Ich glaub, das ist seit Bon Vayage. Seit dem können die ja auch zu Fuß auf andere Grundsücke und können ja auch auf Gemeinschaftsgrundstücken heiraten. Schwangere können ja auch in Urlaub fahren.
Als, ich bin mir ziemlich sicher, dass das seit Bon Voyage so ist.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Das ist wenn jemand seife in einen brunnen reinschüttet und dann so blubberblasen kommen...die sims erschrecken sich halt dann
Das klingt plausibel nur das Problem ist, dass ich keinen Brunnen da stehen habe.... -
Das klingt plausibel nur das Problem ist, dass ich keinen Brunnen da stehen habe....
Wie heist denn, das gründstück und in welcher nachbarschaft ist denn das??
-
Danke Wawuschel
Schon wieder hast mir mal geholfen -
@ animegirl93
Hat Vai doch schon gesagt, in der Schönsichtigen-Downtown.
Wobei die Downtown in allen Nachbarschaften gleich ist.
Es heißt irgendwas mit umgestürzten Bäumen oder so... *kopfkratz* -
Ja richtig. Haus der umgestürzten Bäume glaub ich.
-
Hallöchen,
ich habe in der Freizeit-Spaß Verpackung so eine Aufzählung gefunden mit der Überschrift Willkommen in der Welt der Sims.
Darauf zu sehen sind das Hauptspiel und die jeweiligen Addons inklusive Miniaddons.Was mir da nur auffällt, zu sehen sind nicht die Miniaddons
Weihnachts-Pack
und
Weihnachtszeit-AccessoiresWarum ? Gehören die irgendwie nicht dazu ? :misstrau
LG
-
Das ist seltsam. -Wer weiß was sich der Prospektentwerfer dabei gedacht hat.
Gleiches Phänomen taucht beim Launcher auf - Da werden auch nur 4 Miniaddons angezeigt (ich besitze nur eins - 3 sind grau). Die Anderen hat man einfach weggelassen. -
Also in meinem Launcher tauchen ALLE Addons und ALLE Miniaddons auf :misstrau
Hier aber die Weihnachts-Miniaddons wieder ausgeschlossen, wie auf dem Aufzählungsblatt. -
Ich denke mal, das ist weil es "Sonder-Mini's" sind. Im Geschäft kann man es, wenn ich mich richtig erinner, auch nur in der Vorweihnachtszeit kaufen...
-
Hallo.!
Ich hab mal ne frage.
Also mein letztes add-on ist jetzt freizeit..und wenn ich mir dann badeaccessoires kaufe..muss ich dann die bade-CD einlegen? oder freizeit?
und ist es jetzt offiziel dass, das add-on freizeit das letzte add-on ist? -
Nun Animegirl93...
Du musst immer die CD des aktuellsten Add-On einlegen.Probier doch einfach mal aus bei welcher er anspringt!?
-
ja des weiss ich eigtl, ich habe aber noch nie mit einer mini-add-on CD gespielt..
und kann noch jemand meine frage beantworten? -
Soviel ich weiß musst du dann dennoch Freizeit Spaß einlegen, war bei mir und den neueren Mini Addons auch so.
Es gibt Gerüchte oder eher gesagt Andeutungen, dass noch ein 8. Addon kommen wird. -
Gestern wurd mir mein kind abgenommen weil es allein zuhause war, und heute als mein sim aus der schule kam hat der ne schulfreundin mitgebracht und zwar mein weggenommens kind xD
Mein frage ist jetzt ob es möglich ist das die wieder in meinen haushalt rein kann? ohne simpe oder den insiminator zu benutzen, denn wie ich gelesen hab geht beides nicht mehr mit dem neuen addon. -
Naja... lass dein Kind Teenie werden das Kind mitaltern und dann als Paar!
Ich denke das müsste doch gehen und später einziehen!
Ansonsten... fällt mir nichts ein, nur halt Insim etc,
Katha
-
Wenn du WCJ hast, kannst du die Kuhpflanze (Karrierebelohnung Naturwissenschaft) nutzen, sodass das Kind stirbt, anschließend kannst du es mit dem Draht zur Hölle (Karrierebelohnung Übernatürliches) wiederbeleben und du hast es in deinem Haushalt. Allerdings nicht als Familienmitglied.
-
Also das kind scheint schon noch ein familienmitglied zu sein, das steht so im stambaum und auch bei den beziehung ist dieses familien ding auf dem bild, meine erwachsenen sims und auch die kids können sie vertraut küssen usw. Das ding ist nur das sie nich in meinem haushalt ist.
-
Es gibt doch ab OfB diesen " addneighbortofamilycheat [on/off] ". Damit kannst du jeden Besucher auf deinem Wohngrundstück der Familie hinzufügen.
Hilft dir das vielleicht weiter ;)? -
Gestern wurd mir mein kind abgenommen weil es allein zuhause war, und heute als mein sim aus der schule kam hat der ne schulfreundin mitgebracht und zwar mein weggenommens kind xD
Mein frage ist jetzt ob es möglich ist das die wieder in meinen haushalt rein kann? ohne simpe oder den insiminator zu benutzen, denn wie ich gelesen hab geht beides nicht mehr mit dem neuen addon.Möglichkeiten gibt es viele. Nur, ob das mit nem Kind geht ???
Ich hätte einige Ideen, aber ohne Zusatz kommst da wohl nimmer dran.
Fest steht: schön die Freundschaft warmhalten! Lass Dein Kind dieses Kind immer wieder einladen und anrufen, damit die Freundschaftsskala oben bleibt. Und dann musst Du überlegen, ob Du evtl. Cheat testest oder den InSIM nutzt oder so ...