mir ist selbst eine idee gekommen, wie ich mein problem lösen kann:
"und ich habe noch eine frage, das ist noch viel wichtiger für mich! ich wollte auf meinem grundstück weihnachten und neujahr feiern und habe zu meiner 3-mann familie noch 2 andere leute eingeladen, das speil lief super, doch dann auf einmal hört es urplötzlich auf! ich habe schon alles versucht, es geht nichts ich kann das spiel laden auch auf dem grundstück arbeiten nur die sims spielen nicht! ich drücke play, ich drücke stop...hin und her es geht nichts! es stockt auch nicht, es spielt aber einfach nicht!
Bitte helft mir! ich habe so lange an dieser familie gespielt, ich möchte nicht noch einmal beginnen.."
ich habe das programm "simpe" und wenn man simns gelöscht hat, findet man sie dort trotzdem wieder, denkt ihr, dass wenn ich meine sims von diesem grundstück lösche, sie durch simpe noch einmal NEU zurück ins leben rufen kann?! und das speil wieder funktioniert?! hat einer eine idee?! oder weis jemand wie das vill genau geht und OB es überhaupt geht?! ich möchte so gern wieder mein spiel spielen...:(