Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • danke an MrGoodbyte! ja hab mehrere ausprobiert nicht nur die selben sachen! und danke FÜR NICHTS an Dark_Lady auf deine *hilfe* kann ich verzichten! ist mir kla wie der cheat geschrieben wird! tut mir ja sehr leid das ich mich vllt mal vertippe! naja und sry aber das der cheat nur in verbindung mit den anderen cheats funktioniert habe ich zufälliger weise in DIESEM forum gelesen also liegt es ja nicht an mir wenn irgendwer sone Sche.... erzählt!...

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • danke an MrGoodbyte! ja hab mehrere ausprobiert nicht nur die selben sachen! und danke FÜR NICHTS an Dark_Lady auf deine *hilfe* kann ich verzichten! ist mir kla wie der cheat geschrieben wird! tut mir ja sehr leid das ich mich vllt mal vertippe! naja und sry aber das der cheat nur in verbindung mit den anderen cheats funktioniert habe ich zufälliger weise in DIESEM forum gelesen also liegt es ja nicht an mir wenn irgendwer sone Sche.... erzählt!...


    :misstrau
    Dark Lady kann nicht wissen, ob du den Cheat versehentlich falsch geschrieben hast oder ob du denkst, das wäre der richtige Cheat. Sie hat lediglich versucht, dir zu helfen und das, was sie geschrieben hat war richtig und umfassend, sie hat dir sogar noch den Link zu SeeThem dazugegeben.


    Also mäßige bitte deinen Ton.


    ohne einen neuen Thread zu eröffnen:


    Kann man die MaxisKleidung löschen ?


    Lg colorful.


    Als Alternative gibt es einen Cheat, mit dem man die Maxis-Kleidung 'unterdrücken' kann, sie ist immer noch vorhanden, aber in der Klamottenauswahl nicht mehr drin. Ich glaube, er war von mts2 :kopfkratz
    Frag diesbezgl. mal im 'Suchthread für Hacks' in der Download-Sammlung oder schau selber mal bei mts2 vorbei ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Guten Tag
    ich Habe bei Sims 2 die Familie Hübsch gespielt und da Lilli keine Guten Kontatk zu ihren Eltern hat,ist sie abgehauen.... Dan habe ich Lilli vermisst gemeldet, und es wurde gesagt man wird sie finden aber es sind jetzt 10 Simtage(wirklich!) verganen,und sie ist immernoch nicht da! Kennt da jemand einen Trick wie man sich wieder zurück holen kann?

  • Nicht immer wird der Teen von der Polizei aufgegriffen, was du jetzt machen kannst ist warten, an dem Tag an dem sie Erwachsen wird, wird sie zurück kommen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hay ich muss da glaub ich mal was klar stellen!... also die tolle nachricht auf seite 476!- dafür muss ich mich wohl entschuldigen wobei ich diese Nachricht nicht Verfasst habe!.. meine Sh... kleine schwester macht manchmal sonen mist Tut mir also wirklich leid was da geschrieben wurde! ich habe die Nachricht/en heute erst gelesen weil ich selbst die letzten tage nicht hier online war!.. Also entschuldige ich mich für meine sista! sry an Dark_lady und auch dankeschön! hab meinen fehler zwar selbst entdeckt aber trotzdem danke für die mühe :D und sry an ThinkforSky!... kommt nicht wieder vor! meine sis ist vom PC verband! ;) -SRY SRY SRY- tut mir echt leid das sone kake passiert ist! ich hoffe ihr seid mir nicht böse! ....

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Hallo an alle!


    Bei einer Freundin von mir funktionieren die Downloads nicht, aufgrund einer praktischen Arbeit für Kunst zum Thema Architektur möchte sie jedoch ein paar Bilder von dem Haus mit den Sims erstellen. Um das Haus zu bauen, benötigt sie eine Wendeltreppe, die ist aber ein Download ^^
    Jetzt zum Kern der Sache: Sie möchte mich besuchen, und das Haus bei mir (welches sie schon gebaut hat) einrichten und dann hier die Fotos machen. Wo kann sie die Datei für das Haus finden? Es muss irgendwas mit EAgames/Sims2/Neighbourhoods/N00soundso/Lots sein...?! Aber da ist so viel unübersichtliches Chaos... ^^
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen xD und könnt mir entsprechend helfen.

  • Die Datei fürs haus brauchst du gar nicht, sondern lediglich den Storytellin ordner, und da suchst du dann deine fotos raus.



    Den Ordner findest du unter Sims2-->Neighborhood001(002;003...)-->Storytelling ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also das haus findeste unter eigene dateine eagames die sims 2 packaged lots ;)

    Kleine Tigerin
    als erstes muss man schon das haus selbst findet denn man muss es ja aus dem spiel nehmen auf den anderen pc einrichten und dann fotos machen wenn ich das richtig verstanden hab ?! :confused:

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Sie hat ja geschrieben das ihre freundin die fotos an ihrem pc macht, da downloads aus bisher nicht geklärtengrünrden bei ihr freundin nicht funktonieren ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo an alle!

    Bei einer Freundin von mir funktionieren die Downloads nicht, aufgrund einer praktischen Arbeit für Kunst zum Thema Architektur möchte sie jedoch ein paar Bilder von dem Haus mit den Sims erstellen. Um das Haus zu bauen, benötigt sie eine Wendeltreppe, die ist aber ein Download ^^
    Jetzt zum Kern der Sache: Sie möchte mich besuchen, und das Haus bei mir (welches sie schon gebaut hat) einrichten und dann hier die Fotos machen. Wo kann sie die Datei für das Haus finden? Es muss irgendwas mit EAgames/Sims2/Neighbourhoods/N00soundso/Lots sein...?! Aber da ist so viel unübersichtliches Chaos... ^^
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen xD und könnt mir entsprechend helfen.



    das heißt also dass sie das haus, das ihere freundin gemacht hat, ohne downloads, zu ihr, also ming yue, bringen muss um dort dann die fotos zu machen oder ????

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Ich würde das Grundstück einfach im Spiel packen, aufpassen, wohin die Datei unter welchem namen gespeichert wird, die dann auf nen USB-Stick ziehen und bei der Freundin per Cleaninstaller einfach wieder installieren.
    Dann sollte das haus da, eingerichtet werden können und die Fotos gemacht werden können.

  • genau so sieht der sachverhalt aus xD simgo

    Vielen Dank an beide für die schnelle hilfe ^^

    DarkLady: also der Name des Hauses wird auf jeden fall angezeigt?



    normalerweise sollte dir das Spiel anzeigen, wohin es die datei speichert...

  • Meine Sims schlafen nicht mehr durch. Egal um welche Uhrzeit es sich handelt, sobald der Energie-Balken voll ist stehen sie auf und schlafen nicht mehr bis um sechs. Auf einmal ist um zwei Uhr nachts die ganze Familie wach und dann wieder dementsprechend müde wenn sie arbeiten/in die Schule sollen.
    Woran liegt das denn?

  • ich bin jetzt etwas verwirrrt aber meine sims stehen immer auf wenn der energiebalken voll ist die schlafen auch nicht speziell nachts?? :confused:

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Nein, die Sims wachen auf, wenn ihr Energiebalken voll ist und du ihnen eine Aktion zugewiesen hast, während sie geschlafen haben. Außerdem wachen sie noch auf, wenn ein Bedürfnis im Keller ist wie z.B. Harndrang.
    Wenn sie durchschlafen sollen musst du also entweder gut planen oder ihnen keinen "Auftrag" für den Morgen geben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]