Habe Sims 2 schon seit einem monat, aber weis immer noch nicht wie mann autos kaufen kann. Ich hab mir schon überlegt dass man dazu ein Add-onn braucht.
Hilfe, und danke im vorraus.
Habe Sims 2 schon seit einem monat, aber weis immer noch nicht wie mann autos kaufen kann. Ich hab mir schon überlegt dass man dazu ein Add-onn braucht.
Hilfe, und danke im vorraus.
Wenn du das Add on Nightlife nicht hast, kannst du dir keine Autos kaufen. .
Wenn ich mich recht entsinn, sollen die Autos, die es auf dem EA Exchange (hier in deutsch) gibt, für das Grundspiel sein :kopfkratz. Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg XD (hab da jetzt auch nix bei der Beschreibung gefunden und das Icon ist ja das vom Grundspiel O_o)
Das im Exchange geht erst AB Nightlife. Also wenn man OfB, Pets, 4J oder GR hat geht es. (Hab ich eins vergessen?)
Mit Grundspiel und WCJ geht es nicht.
Das steht auch HIER.
* For users with only The Sims™ 2 base game or The Sims™ 2 University, these downloads will not work, you must have Nightlife or newer expansion packs.
hallo ...
ich habs mit der suche versucht aber nichts gefunden ...
ich bekomm einfach nicht raus wie man einzelne sims ausziehen lässt ...
ich hab im handbuch geschaut aber irgendwie nichts gefunden ...
könnt ihr mir vll helfen oder den passenden link posten? wär nett danke
Du setzt einen Sim an den PC oder du lässt ihn Zeitung lesen.. Da steht dann "Neues zu Hause suchen". Dort kannst du auswählen wer ausziehen soll.
super .... danke für die schnelle antwort
noch ne frage ... kann ich auch nen sim in ne familie dazu ziehen lassen?
Jup aber soweit ich weiss, geht das erst ab Wilde Campus Jahre :kopfkratz .
wenn weniger als 7 Leute dort wohnen,ja.(darunter zählen auch haustiere)
WEnn Dein Sim jemanden gut kennt, gehst Du auf Vorschlag- einziehen lassen.
wie kann man sims life stories im vollbild modus spielen?
edit: oh mir ist grad aufgefallen das die lebensgeschichten gar nicht zu sims 2 gehören. kann mir trotzdem eine/r helfen? wäre voll nett.
Hab mal ne Frage...
Gibt es bei Sims 2 nen Weihnachtsbaum? Ich bin mir ziemlich sicher früher mal einen irgendwo gefunden zu haben im Spiel, ich finde ihn aber nicht...falls ja, wo kann ich den finden?
hallo,
ich hab mal eine Frage zu dieser Seite, weiss jemand ob da eine Störung
vorliegt.Wollte mir etwas runterladen geht nicht, komme auf diese Seite
einfach nicht drauf.
Scheint so. Ich komm auch nicht drauf.
Hab mal ne Frage...
Gibt es bei Sims 2 nen Weihnachtsbaum? Ich bin mir ziemlich sicher früher mal einen irgendwo gefunden zu haben im Spiel, ich finde ihn aber nicht...falls ja, wo kann ich den finden?
im spiel selbst gibt es keinen, aber unter http://thesims2.ea.com/ und dort unter downloads (man muss sich anmelden bzw. einloggen) kann man sich unter anderem einen weihnahctsbaum runterladen, ich hab ihn auch, aber noch nicht ausprobiert
Im Spiel gibts auch einen, aber nur mit einem der beiden Weihnachtsminiaddons
Hallo, ich spiele seit erst kurzem die Sims 2, habe mit die sims-deluxe angefangen und fand es gar nicht mal so übel, so dass ich mir die Sims 2 gekauft habe. Das Spiel funktioniert auch einwandfrei Habe mir dann heute zwei Addons bestellt und frage mich nun, ob man die Erweiterungen einzeln spielen kann, wenn man gleich beide installiert und mit welcher CD man dann spielen muss ... :confused: Ist vielleicht ziemlich blöd die Frage, aber da ich mir bei die sims-deluxe kein weiteres Addon geholt habe, weiß ich nicht, wie das so läuft. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
LG,
Daisy
welche erweiterungen hast du dir den bestellt?
Gruß Gost
Du musst immer mit der Aktuellsten Addoncd weiterspielen
Beispiel:
Du kaufst dir Wilde Campusjahre und Haustiere, dann musst du zum Spielen die Haustiere cd verwenden, weil Haustiere das neuere von beiden ist
Wilde Campus Jahre und Nightlife, bekomme aber wohl zu Weihnachten noch Haustiere und Open for Business ...
LG,
Daisy