Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Hab da mal ne Frage. ;-)
    Kriegt man es irgendwie hin, das ein Sim, z.b. ein Kind, sich noch wie ein Kleinkind verhält?
    Hab mal den testingcheats durchgeguckt (ich weiß, macht man nich, den nutz ich sonst nie) aber da find ich sowas nicht... ich will ja halt, das mein Sim-Kind ein Kind bleibt, sich aber wie ein Kleinkind verhält z.b..

Das geht mit SimPE, damit hab ichs mal gemacht - wenn ich mich richtig erinnere, musst Du dazu den Sim laden, da gibts dann irgendwo eine Option wo man die Altersstufe einstellen kann. Der Sim bleibt im Spiel dann äußerlich in der Stufe, in der er zuvor schon war, verhält sich aber so, wie Du es in SimPE eingestellt hast. Nur leider gibts SimPE AFAIK für GR noch nicht - und mit dem testingcheats kenn ich mich leider auch zu wenig aus, glaub aber fast, dass das mit dem auch iwie gehen müsste :confused:

[center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

• Das geht mit SimPE, damit hab ichs mal gemacht - wenn ich mich richtig erinnere, musst Du dazu den Sim laden, da gibts dann irgendwo eine Option wo man die Altersstufe einstellen kann. Der Sim bleibt im Spiel dann äußerlich in der Stufe, in der er zuvor schon war, verhält sich aber so, wie Du es in SimPE eingestellt hast. Nur leider gibts SimPE AFAIK für GR noch nicht - und mit dem testingcheats kenn ich mich leider auch zu wenig aus, glaub aber fast, dass das mit dem auch iwie gehen müsste :confused:

Danke für deine Antwort...
    ich hab sowieso kein SimPE und hab davor auch viel zu viel Schiss...ich mein mich aber daran erinnern zu können, das IRGENDJEMAND vor längerer Zeit mal einen Weg beschrieben hat, wie man ganz komische Sims kriegt (die sich eben nicht gemäß ihres Alters benehmen) ob das mit SimPE war weiß ich nicht, ich glaube aber fast nein ... ich hab nach dem Posting gesucht, aber wie soll ich das über die Suchfunktion in Gottes Namen finden... :confused::confused::confused:

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• A propos SimPe - stimmt es, dass man da einstellen kann, was für Neigungen (hetero-/homosexuell) ein Sim hat?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Japp, das stimmt. Das kann man aber auch mit de InSIMinator.
    Wobei ich nicht so recht weiß, was das bringen soll. Meinen Sis ist das egal welche Neigungen sie haben. Entweder sie verlieben sich in einen oder nicht....

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• hallo.
    ich hab da auch nochmal ne frage. irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass es einen medizinschrank gab, an dem man sich impfen oder medikamente oder sowas einnehmen konnte. da konnte man auch einen "schwangerschaftstest" machen. oder irre ich mich da jetzt komplett? kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den finde?
    danke schonmal! :)

• Ne kleine Frage: Wofür braucht bzw. benutzt man diesen Medizinschrank und ist der mit Bon Voyage kompatibel (falls er interessant sein sollte)?

:wink wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ich glaube, es gab noch die Impfung, also eine Immunisierung gegen alle Krankheiten. (Ha, sollte es im echten Leben auch geben :D.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Klingt ja irgenwie interessant. Hat denn einer mit dem Medizinschrank und Bon Voyage Erfahrung? Ob die kompatibel miteinander sind? Wär ja ma interessant zu wissen, bevor ich mir den raufpacke.

Aber nochmal Dankeschön für die Info.

:wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Und dann gibt es noch die Energy-Pille. :) (Ich find allerdings beim impfen toll, dass die Bedürfnisse hoch gehen. cheaten leicht gemacht :p)

Freundliche Grüße

Chris

• Das ist mal sehr gut :) Darf ich mal vorab fragen wo der Schrank später im Menü zu finden sein wird?

[CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

• Danke für deine Antwort...
    ich hab sowieso kein SimPE und hab davor auch viel zu viel Schiss...ich mein mich aber daran erinnern zu können, das IRGENDJEMAND vor längerer Zeit mal einen Weg beschrieben hat, wie man ganz komische Sims kriegt (die sich eben nicht gemäß ihres Alters benehmen) ob das mit SimPE war weiß ich nicht, ich glaube aber fast nein ... ich hab nach dem Posting gesucht, aber wie soll ich das über die Suchfunktion in Gottes Namen finden... :confused::confused::confused:

Kann mir keiner helfen??:confused:

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Das ist mal sehr gut :) Darf ich mal vorab fragen wo der Schrank später im Menü zu finden sein wird?

Der ist dann im Menü zu finden bei den Deko-Sachen unter *äähm* Verschiedenes (wenn ich jetzt nicht komplett aufm Schlauch steh) also dieses mit den drei Punkten. Ist auch nicht teuer. ;) Ich persönlich find den sehr praktisch, man kann sich event. auf Zwillinge einstellen.

Freundliche Grüße

Chris

• Klingt ja irgenwie interessant. Hat denn einer mit dem Medizinschrank und Bon Voyage Erfahrung? Ob die kompatibel miteinander sind? Wär ja ma interessant zu wissen, bevor ich mir den raufpacke.

Aber nochmal Dankeschön für die Info.

:wink
    wawuschel

Bei mir geht der seit 4 JZ nicht mehr....

• Ich hab den gestern neu runtergeladen um zu gucken, ob Datei noch in Ordnung ist, leider geht es nicht mehr. Nur Teens können ihn noch benutzen. :( Muss mal schauen ob ich den alten noch habe, da ging er nämlich auch mit 4 Jahreszeiten!

Freundliche Grüße

Chris