Hallo,
ich hab mal eine Frage zu dem Zwillingsbettgestell, habe es mir runtergeladen von Sims2fans.Es sollten zwei Zwillingsbettchen reinpassen aber bei mir geht nur eins rein, weiss jemand Bescheid?
Danke
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu dem Zwillingsbettgestell, habe es mir runtergeladen von Sims2fans.Es sollten zwei Zwillingsbettchen reinpassen aber bei mir geht nur eins rein, weiss jemand Bescheid?
Danke
Meinst du das aus dem Zimmer "Kinderzimmer "RoseBlue" " ?
Jedenfalls ist das, dass einzigste wo ich zwei Betten nebeneinander sehe.
Das ist auch jeweils nur ein Bett, was ganz dicht an das andere dran gestellt wurde.
Hallo,
ja, das meinte ich, da siehts man wieder, diese Schummellei.Das passt nämlich nicht zusammen in das Gestell.Eine Seite passt immer nicht ganz rein.
Dankeschön:)
Wenn die Betten nicht direkt nebeneinander passen, musst du das Gitternetz deaktivieren (BoolProp snapObjectsToGrid [true/false]) und das Bettchen dann ganz dicht ranstellen ;). Dann sollte es passen und wie auf dem Bild ausehen.
Hallo,
danke Tantchen, sag mal es passt aber auch nur ein Baby rein und nicht zwei komisch oder? hab schon alles probiert gibts da auch nen Trick?:confused:
Meine Sims haben eine Karte auf der Insel Tamsuki oder so ähnlich gefunden, was können sie damit machen, ein Weg ist eingezeichnet?
Tschüss
Hallo,
danke Tantchen, sag mal es passt aber auch nur ein Baby rein und nicht zwei komisch oder? hab schon alles probiert gibts da auch nen Trick?:confused:
Ich hab das Set nicht, hab das nur auf dem Bild gesehen
ZitatMeine Sims haben eine Karte auf der Insel Tamsuki oder so ähnlich gefunden, was können sie damit machen, ein Weg ist eingezeichnet?
Mit der Schatzkarte kannst du auf ein geheimes Grundstück .
Näheres dazu in der Gute Reise FAQ bzw. im Posting über die geheimen Grundstücke .
Hallo zusammen,
möchte ab morgen auf Leopard,das neue Mac OS umsteigen. Auf meine kleine Sims Familie mit all ihren Errungenschafen will ich nicht verzichten, nun meine Frage:
Wo finde ich beim Mac die Savegames zu Die Sims 2? Hab schon länger gesucht und einiges kopiert,bin mir aber nicht sicher ob das so hinhaut.
Kann mir da einer helfen?
lg Jansen
Die dürften unter Dokumente / EA-Games/ Die Sims 2 sein. Hab ich mir jedenfalls so sagen lassen ;D.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Danke für die nette Begrüßung!
Auf die Idee unter Dokumente zu gucken bin ich natürich nicht gekommen, da is auch der Sims Ordner, allerdings welche davon is die entsprechende Datei?
Bin leider ein kompletter Anfänger bei solchen Sachen; Google hat mir leider auch nicht wirklich helfen können.
Danke!
Jansen
Hm wichtig wäre da nur der Neigborhood, Storytelling (LotCatalog?) Ordner und wenn vorhanden der mit den Downloads .
Wenn du selbst Sachen kreiert hast wären da noch der Projects und SavedSims Ordner.
Du kannst allerdings auch den kompletten Ordner sichern ;).
;)Hallo,
ha das mal probiert aber mit diesem Cheat gings nicht, sondern nur mit moveobjects on, da konnte ich die beiden Betten zusammen schieben.
Tschaui
welches erweiterungspack brauch ich, damit meine Sims Hula tanzen können?
:rolleyes
asö, danke schön!
Beim Erweiterungspack "Gute Reise" können die Sims ohne Hack den Hula-Tanz lernen.
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage, mir fehlt ein Mesh und dieser sollte auf der Seite von SimsinParis.com sein.Aber wenn ich den Mesh anklicke zeigt er mir mehrere Seiten an und ich weiss nicht welche die richtige ist von diesem
SimsinParis.
Weiss jemand Bescheid.
ich hab mal wieder eine Frage
Ich auch: Wie machst Du das, Deine Fragen jetzt schon seit Jahren mit einer geradezu faszinierenden Konsequenz in die falschen Threads zu posten ? Ich weiß nicht, ob ich schon mal 'nen Beitrag von Dir an der richtigen Stelle gesehen hab. Wenn Du hier mal etwas nach oben guckst, wirst Du feststellen, daß es hier *NICHT* um Downloads gehen soll, denn dazu haben wir ein eigenes Forum; dort hätte man beispielsweise - der Einfachheit halber - den allgemeinen Fragen-Thread nehmen können.
[Murtaugh/Riggs]Ich bin zu alt für den Scheiß.[/Murtaugh/Riggs]
Hilfe, ich war lange nicht mehr in meinen Sims 2, nun habe ich ein Problem festgestellt.
Wollte ein neuen Sims downloaden, da kam dann nur noch dach dem Entpacken eine Datei. Früher war es doch so das man öffnen mit Cleaninstaller machen konnte oder mit Doppel klicken.
Nun dachte ich mein Clean Installer wäre nicht mehr aktuell und habe ihn deinstalliert. Wollte ihn dann neu Installieren und nun geht das auch nicht mehr.
Warum ging das mit den Sims installieren nicht mehr ?
Gibt es irgend was anderes wo man nun die Sims ins Spiel bringt.
Wäre nett wenn jemand antworten könnte.
Gruß Petra
nein, da brauchst du schon den Cleaninstaller für.
Was genau funktioniert denn da nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung? Und wenn ja, welche?
Hallo,
so kannst Du das aber nicht sehen Powersurge, ich bemühe mich fast immer in den richtigen Thread zu schreiben.Hier bin ich grad mal versehentlich und nicht beabsichtigt falsch hineingeraten, daführ möchte ich mich entschuldigen.
In letzter Zeit hatte ich ziemlich Schwierigkeiten mit dem Spiel und es waren nur kurze Fragen und wenn ich einen neuen Thread aufgemacht hätte wären genauso Beschwerden über mich gekommen.
Ihr mögt mich halt nicht.
Tschüss:angry