Gestern ist meiner kleinen Schwester ihre Sim-Frau verbrannt!
Sie war nach ner Schwangerschaft n bissl zu dick, meine sis hat sich so n Laufband gekauft, und sie trainieren lassen.
Als sie kurz mal nach den anderen Familienmitgliedern geschaut hat, ist das Laufband aufeinmal angebrannt!
Und so "dumm" wie die Frau ist, ist sie mitten im Feuer stehen geblieben, und hat sich aufgeregt :rollauge
Naja, nun ist sie verbrannt, und alles ist am heulen.
Ihr Mann hatte den Wunsch, 10 Kinder zu bekommen, was ja nun auch nichtmehr geht, und nu schaukelt der die ganze Zeit son Mehlsack im arm, und die 4 Kinder sind am Heulen
Leider habe ich zuspät daran gedacht, das man den Sensemann "bestechen" kann, in dem man mit ihm "Papier,Stein, Schere" Spielt...als mir das eingefallen ist, war er schon weg.
Dann habe ich nun heute gelesen, das man mit dem "draht zur Hölle" den Sensemann anrufen, und um Gnade bitten kann, aber das geht wohl nur mit dem Add-on Nightlife
Und das mit dem wiederbeleben, indem man auf die Urne, bzw. den Grabsteil klickt, geht auch nicht, da meine sis so "dumm" war, und die Urne verkauft hat :rollauge
Weiß noch jemand rat, wie ich sie wiederbekomme?
LG