Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja den ganzen Ordner.
    Du kannst ihn dann einfach ersetzen, keine Angst, da passiert nichts.
    Glaub mir du hast dann alle Spielstände noch. Ich mache das auch immer.

  • Hi!


    Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zur Threadlänge. Wird ein Thread (z.B. dieser hier) irgendwann mal geschlossen, halbiert oder was in der Richtung? Hab in anderen Foren sowas schon oft gesehen. Ich hab nämlich manchmal ziemlich lange Ladezeiten, bis der mal zum ersten neuen Beitrag springt.


    LG

  • :kopfkratz.
    Allgemeine Fragen zum Forum an sich gehören ja eher in den "Fragen und Ideen zum Forum"-Unterforum.
    Die Ladezeiten waren bei mir in den letzten beiden Jahren eigentlich immer genauso lang, jetzt habe ich sogar wieder eine niedrigere DSL-Rate als noch vor ein paar Wochen und es lädt noch genauso schnell oO.
    Früher war das hier erst auf Seite 160 oder so um den Dreh :kopfkratz.
    Eigentlich generiert der Explorer ja nur die letzte Seite, die anderen werden da eigentlich nicht berücksichtigt, da man ja jede Seite über einen anderen Link erreichen kann, ist also im Prinzip eine Linkansammlung ;).
    Sonst vergleich doch mal die Ladezeiten von einem Thread mit ca. 10 Seiten und diesem hier ^^.

  • Hy ich habe ein rießen Problem, mein gedownloadetes Haus kostet 1.561.788.406 Simoleons??????? Wobei man max. 9.999.999 haben kann!
    Bitte helft mir

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Dann dürfte das auch nicht zu Ende laden, wenn du es betreten möchtest.
    Ich hatte das auch mal, das liegt daran, dass man dann zwar den CleanInstaller drauf hat, aber das Haus noch weitere AddOns benötigt ;).
    Das Haus wird sich dann beim Laden aufhängen, also sofort wieder löschen, bevor es zu weiteren Fehlern kommen kann.

  • genau so ist es ist deshalb der Preis so hoch? Wenn man alle sachen entfernen würde außer wände und dach, würde es dann etwa funktionieren

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Also ich weiß nicht ob das Spam ist weils vielleicht schon hundert mal gefragt wurde, aber ich hab bis jetzt nichts gefunden wo es gefragt wurde, deswegen ....
    naja, also ich hab ne neue nachbarschaft erstellt aber wenn ich das spiel starte ist da immernoch das anfangsbild der landschaft ohne häuser und so. das finde ich unschön. kann man das ändern? ach und in veronaville zb öffnet sich ja auch son fenster mit Fotos uns Nachbarschaftsstory, wie kann man das ...erzeugen? einschalten? naja, wie halt?


    Danke schon mal

  • Jepp, natürlich geht das. Was passiert dann *schwer überleg* sie wohnen zusammen...natürlich können zwei Sims nur zusammenziehen wenn sie ein entsprechend hohe Beziehung haben.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich weiß nicht ob das Spam ist weils vielleicht schon hundert mal gefragt wurde, aber ich hab bis jetzt nichts gefunden wo es gefragt wurde, deswegen ....
    naja, also ich hab ne neue nachbarschaft erstellt aber wenn ich das spiel starte ist da immernoch das anfangsbild der landschaft ohne häuser und so. das finde ich unschön. kann man das ändern? ach und in veronaville zb öffnet sich ja auch son fenster mit Fotos uns Nachbarschaftsstory, wie kann man das ...erzeugen? einschalten? naja, wie halt?


    Danke schon mal


    Wenn du das meinst, was ich denk, dann dürftest du deine Antwort hier finden :D .

  • Ahhhh


    Erstmal guten Morgen (;


    War gerade am Sims spielen. Teil meiner Familie wollten gerade in den Urlaub. GErade als das Taxi kam, bekam eine der Familie ihr Kind. Die Sims die in urlaub fahren wollten sind dann aus dem taxi ausgestiegen und nun kann ich weder in den bau modus noch speichern. Die Frau, die ihr kind bekommen hat ist immernoch schwanger.


    Ich möchte ja gerade speichern... Jemand ne Idee? Will auch nicht einfach das psiel abbrechen, ist so viel tolles passiert

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann kannst in deiner Heimatfamilie nicht in den Bau/Kaufmodus. Wie lange ist die "Gebärende" denn immer noch schwanger? Denn wenn du nicht in die anderen Modi wechseln kannst, bedeutet es doch, das der Computer am arbeiten ist. Ich hatte das auch mal, das ich drei Geburten zur gleichen Zeit hatte, das hatte mein Spiel etwas überlastet und es hatte bei mir 'ne Ewigkeit gedauert, bis mein Spiel wieder normal lief. Ich konnte auch 'ne ziemlich lange Zeit nicht in die anderen Modi wechseln. Ich schätze mal dein Sopiel ist auch gearde etwas überlastet. Einerseits will das Spiel die Uralubsnachbarschaft laden und andererseits die Geburt laden und da ist es dann zum Konflickt gekommen. Wenn du nicht ohne zu speichern raus willst, musst du nach meiner Erfahrung heraus etwas mehr Geduld aufbringen und deinem Spiel Zeit lassen, ob es das verarbeiten kann. Entweder setzt sich der Urlaub als erstes durch, dann wird deine Schwangere wohl schwanger bleiben bis der Urlaub zu ende ist und dann ihr Kind kriegen, oder die GEburt setzt sich als erstes durch und du kannst danach in Uralub fahren, oder aber dein Spiel hängt sich auf. Was anderes fällt mir leider nicht ein, außer Geduld haben und deinem Spiel Zeit zum Laden geben.


    Viel Glück
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nene also, die sind ja gar nicht mehr in den Urlaub gefahren, da ihre "Freundin" (ist eine WG) ja ihr Kind bekommen hat und sie dabei zugesehen haben. Das taxi ist dann ohne die losgefahren und nun ist die Freundin immernoch schwanger, obwohl sie ja ihr Kind "eben" bekommen hat und ich komm nicht in baumodus.
    Das spiel läuft ganz normal weite,r sind auch schon 2 simstage vergangen und ich komme immernoch nicht in den Modus

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Im "EA Games -> Sims 2 -> Storytelling"-Ordner sind die Bilder nur, wenn du kein Add-on besitzt, ansonsten sind sie im "EA Games -> Sims 2 -> Neighbourhoods -> NXXX (001 ist z. B. Schönsichtingen) -> Storytelling"-Ordner.



    danke, danke, dankeschön! *auf die knie geh un anbet*
    ich hab mir scho voll sorgen gemacht... thx nomma

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]