Jep, das geht nur wenn dein Sim auf dem College war und studiert hat
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
kann mir niemand helfen
-
-
ich komm gar nicht ins grundstück rein beim laden stürtz das spiel ab
-
Dann ist es entweder kaputt oder das liegt daran, weil du nicht alle Add on's hast (muss ja nicht jedesmal klappen ).
-
Hier ein Bild und versuche ja schon dauernd jemanden zu finden der mir dies Bäume entfernen kann
Und so sollte es aussehen:motz -
Ich habe eine Frage und zwar, wollte meine Mom mir Sims 2 kaufen. Aber das kommt dann aus Asien glaub ich her geschickt. Ist das dann minderwärtig ?
Also.. ist das das gleiche oder ist das halt anders geht schnell kaputt oder so..
Weil der Preis macht uns stutzig 23 euro statt 50 und des neu :misstrau -
Wo wollt ihr dass denn bestellen, dass es aus Asien kommt oô? (wenn ich jetzt so blöd fragen darf XD).
Hm soweit ich weiss, ist es dann auf englisch oder chinesisch/asiatisch/bla und nicht umstellbar auf deutsch :kopfkratz .
-
Nur ne kurze frage ist das registrieren bei MTS gratis?
Hoffe auf schnelle ANtwort würd mich nämlich gern registriern
Danke im vorraus -
Ja, MTS ist gratis, anmelden sowohl als auch downloaden.
-
danke für die info werd mich gleich registrieren
-
Hallo liebe Leute,
Ich hab da eine Frage bezüglich Platinstatus. Meine Simin und ihr Mann hatten den Wunsch 6 Kinder unter die Haube zu bringen, dann hätten Sie Platin Status erreicht. Inzwischen sind schon 7 verheiratet aber der Platin Status hat sich nicht eingestellt. HMMM was hab ich falsch gemacht? Ist egal wer den Heiratsantrag macht? das kind oder der Partner? Ich hab Sims2 und Pets, hab gepatched und keine Hacks.
Irgendwer eine Idee?
LG
Masusim -
Mein "Lieblingslebensziel".. Ich kann nur soviel sagen, ich hatte das gleiche Problem. Ebenfalls mehr als genug Sims verheiratet, doch der Wunsch der Eltern hat sich nicht erfüllt. Bis heute weiß ich nicht warum, bzw. was man da hätte machen können. Das wurde (wird) auch hier noch diskutiert: klick mich!
-
Noch eine Frage, bezüglich Kochpunkte und Kühlschränke.
Ich habe 6 kochpunkte und kan bei dem silberen teuren Kühlschrank in zwei familien nur eine mahlzeit kochen, in den anderen Familien mit auch so vielen Punkten aber billigen Kühöschränken, kann ich viel mehr kochen, verkaufen und Kühlschrank neukaufen hilft auch ichts?
Wer eine Idee?
BZW. schon eine Idee zum Platin status (siehe 2 Kästchen weiter oben)#
DANKEEEE
Masusim -
Deine sims frau/mann muss zum Kleiderständer gehen und dann musst du kaufen-altagskleidung klicken und dann kann mann dich sachen aussuchen(Omis,Opis,für erwachsen teenis,kinder,kleinkinder)
Im diesem fallkleinkinder;) jetzt musst du nur noch das Geschlecht auswählen und dein lieblingsoutfit anklicken..dann nur noch im einkaufswagen legen und ab zur kasse
Oder habe ich was falsch verstanden ?? -
Weiß jemand, wo die Speicherstände bei Vista zu finden sind? Da es sowas wie Eigene Dateien ja gar nicht mehr gibt, finde ich jetzt nix mehr.
Dankeschön! -
Wenn amn ein neues Addon installiert werden ja normalerweise die alten Spielstände überschrieben.
Das kann ich doch aber sicher i-wie verhindern oder? :hua -
Dort wo füher eigene Datei stand, steht jetzt Dokumente. Da gehst du rauf und findest alles wieder.
-
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du machst eine Sicherung,
oder du schneidest von der Installation des EA-Games Ordner aus, speicherst ihn in einen anderen Ordner und fügst ihn nach der Installation wieder ein, so habe ich das gemacht. -
Den ganzn Ordner?
aber da kommt doch normalerweise das neue Spiel auch mit rein oO?