Was ist denn, wenn man schon 8 Leute im Haus hat und dann ein Baby bekommen will? Gibt es die Funktion dann nicht mehr?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Genau, es gibt die Funktion Babymachen nicht mehr
-
Was ist ein inseminator :hua
*verwirrt bin* ist das ein download oder cheat:misstrau
??? oder was soll das sein
THX im voraus -
Der InSIMenator ist ein Hack. Mehr dazu, kannst du hier lesen.
Um den InSIMenator runterladen zu können, musst du auf der angegebenen Seite angemeldet sein/dich registerieren.
-
:angry:(:illepall:supi:deppenHilfe ich hab nen absouloten notfall der move_objekts on cheat funzt bei mir nich mehr bitte nochma ne gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz einfache erklärung bei den cheats
hab ich das so gemacht wies da stand hat allerdings nich geklappt -
:angry:(:illepall:supi:deppenHilfe ich hab nen absouloten notfall der move_objekts on cheat funzt bei mir nich mehr bitte nochma ne gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz einfache erklärung bei den cheatsc hab ich das so gemacht wies da stand hat allerdings nich geklappt
Vielleicht liegts einfach an der Rechtschreibung? Hier hast du ihn nämlich grad falsch eingegeben. ist Englisch und heißt move_objects on.
-
außerdem wird er "moveobjects on geschrieben" (ich meine es geht zwar auch trotz des _ aber man kann ja beide Varianten Probieren
-
Ach THX Ein hack kann den Pc nicht beschädigen..oder das spiel ??:p
-
Nur wenn die Datei defekt ist oder sich evt. mit anderen Hacks nicht "versteht". Vorallem bei neuen Add on's sollte man den dann raus nehmen, weil der meistens nicht kompatibel damit ist und solange warten bis eine neue Version erschienen ist.
-
:roftl asso Dankeschön..
Kuck mal bei simpe habe ich was neues geschrieben (wenn du lust hast was zu beantworten) Isst kein drängeln oder so was:D
HDL -
Kuck mal bei simpe habe ich was neues geschrieben (wenn du lust hast was zu beantworten) Isst kein drängeln oder so was:D
Es ist trotzdem nervig, wenn du überall auf deine anderen Postings hinweist ;). Am besten lassen. -
OK sry:(
Nicht sauer sein ja ?? :suse -
Ich hatte auch schon mal 10 Personen in einem Haushalt, als ich welche wiederbelebt habe (WCJ). Allerdings war selbst nach dem erneutem Tod der beiden das Bild, wenn man die Familie lädt, vollgepackt mit 10 Sims, obwohl die ja nicht mehr dawaren. :misstrau
-
Vielleicht liegts einfach an der Rechtschreibung? Hier hast du ihn nämlich grad falsch eingegeben. ist Englisch und heißt move_objects on.
Uuuuuuuupppppppppsss meinte ich doch ich hab mich vertippt;) so schreib ich den bei den sims au immer das geht aber nicht:angry:hua
Ich habe keine Hacks oda downloads im spiel und das ist auch gepatcht:angry -
Bei mir wenn eine sim frau Müll wegbringen möchte tut sie es nicht in die mülltonne sondern rennt durch sie hindurch und schmeißt es auf eine wiese:roftl:rollauge
komisch oder ? -
Hi,
ich habe letztens bei einem Cheat vergessen false am Ende einzugeben!
Dann stand im nächsten Haus plötzlich rechts oben am Bildschirm irgendwelche Zahlen.
Was sollte das heißen,kann das dass Spiel beschädigen ??? :confused: -
dann hast du den boolprop testingcheatsenabled-cheat aktiviert, aber nicht deaktiviert...
Und ja, der kann dir bei Daueraktivierung dein Spiel zerschiessen, daher am besten nach Benutzung immer wieder deaktivieren. -
Okay,thx,aber das beim letzten mal wird doch keine Folgen für das Spiel von sich tragen,oder?
-
Das wirst du merken, wenn du spielst...
Nein, im Ernst, manche Spieler haben den Daueraktiv und nix passiert, andere zerschiessen sich damit direkt ihr Spiel... Besser als diesen Cheat zu verwenden ist es den Insimenator runterladen, wenn man mit dem Cheat häufiger was macht, der erfüllt exakt die gleichen Funktionen, ruiniert das Spiel aber nicht. -
Okay,:applaus
dann hoffe ich mal das es nur Zufall war,das mein Pc,gestern 3 mal abgestürzt ist :think2 !