Dieser Sim ist nicht zufällig ein Vampir?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Wenn Sims das Ende der Gesetzeshüterkarriere und der Naturwissenschaftskarriere erreichen, fliegen sie zur Arbeit, war es das? Oder hast Du sie lange meditieren lassen? Dann schweben sie auch.
-
Schweben Vamps nicht auch manchmal?
-
die fliegen richtige, verwandeln sich in Fledermäuse
-
ne garnicht keine garierre Kein Vamp nichts sie flog langsam und schön in die luft..:)
-
War der Skin des Engels ein Download? Wenn ja dann ist der bestimmt so animiert worden damit der schwebt bzw fliegt ;).
-
Eh Sims ist ne ganz tolle sache keine frage aber gibt es im 2. Teil keine Aufgaben??? Z.B. bei Brechen aus musste man immer Ziele erfüllen und wenn man alle erfüllt hat durfte man umziehen.
-
Von was redest du? Von Sims2 Lifestorys. Sims für Handy/Konsole/Ds???
-
Für PC das Haupspiel
-
-
Was mir aufgefallen ist ist, dass es in jedem Sims Add-on eine neue Sims Art gibt.
Sims 2: Alien
Sims Nightlife: Vampir
Sims Vier Jahreszeiten: Grünling
Sims Open for Business: Servo
Aber was sind die neuen Sims-Arten in
Wilde Campus-Jahre und
Gute Reise
Und in welchem Add-On gibt es Zombies? -
Zombies gibt es ab Wilde Campus Jahre :lachen.
Jajaja ... -
gute reise soll es son bigfoot werden und noch sowas *denk*
-
du hast die Werwölfe von Haustiere vergessen...
-
Bei einem der Gute Reise Bilder gab es aber einen Geisterpirat aber der war irgendwie ein steuerbarer Sim.
Big Foot hmm... klingt gut.
mfg delix72 -
HMM kann schon sein..
wisst ihr wie man ein rundes Dach baut..ja genau ich meine ein rundes;)
LG at midnight moon
:heppy -
Mit OFB kann man runde Dächer bauen, das ist ein feature von dem addon, ohne das addon gehts ned, da kann man keine runden dächer bauen
-
aso thx :heppy
-
Bei Gute Reise gibt es auch noch einen Ninja, aber das kann man ja hier nachlesen.
Dass der Pirat steuerbar ist liegt dadran, dass er vorgestellt werden sollte (also mit Cheats wurde das erreicht). Normalerweise kann man ihn nicht steuern, ebenso wie Bigfoot. Den kann man allerdings bei sich in der Familie aufnehmen und steuerbar machen, jedoch kann er wieder weglaufen, wenn es ihm nicht gefällt... -
Ich hab gleich mehrere Fragen, tut mir leid wenn welche zu Downloads dabei sind :hua
1. Gibt es einen Trick womit man unendlich bzw. beliebig viele Sims in eine Gelegenheitsgruppe aufnehmen kann? Also Cheat, oder vielleicht kann man es ja mit SimPE modellieren, falls da jemand was weiß.
2. Wo kann man die Jungenschuluniform irgendwo herunterladen, sodass man die auch als Alltagskleidung tragen kann wie bei den Mädchen?
Oder vielleicht gibt es ja einen trick womit man sie in seinen Kleiderschrank einfügen kann.3. Wo kann man Krankenwagen oder Polizeiautos herunterladen?