Nö
Ausser ich hab ein Windows Update aber der Updatet bestimmt keine Sims Teile da
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Huhu, ich bin neu hier! :wink
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist (z.B. mit einem Hack), dass Sims sich auch auf Gemeinschaftsgrundstücken umziehen können? Bisher muss ich nach einem Einkaufsbummel immer erst nach Hause faren, wenn ich z.B. ein Partyoutfit gekauft habe (anstatt gleich umgezogen zur Party gehen zu können).
Weiß da jemand Rat? -
-
Ah, vielen Dank! Ich habe gerade erfahren, dass ich so einen gehackten Kleiderhaken im Spiel benutzen kann (ich spiel nur diese Woche hier Sims, daher wusste ich das nicht) - jetzt ist das Problem gelöst. Danke!
Oh, doch noch eine Frage: Kann man es abstellen, dass bei einer Geburt immer alle Leute angerannt kommen? -
Oh, doch noch eine Frage: Kann man es abstellen, dass bei einer Geburt immer alle Leute angerannt kommen?
Höchstens, indem du den freien Willen der Sims ausschaltest, aber dann wird es böse langweilig.
Vielleicht gibt es auch einen Hack dazu, den gibts eig. für fast alles (Was mich z.B. immer genervt hat, war das tägliche freuen über die guten Schulnoten), aber wo man die genau herkriegt kann ich jetzt gar nicht sagen...
-
HI Herzlich wilkommen
:welcome -
Den Hack für die Schulnoten gibts bei MTS aber ob es dort einen Hack gibt den NadjaQueen braucht weiß ich jetzt nicht.
Auch von mir ein großes :welcome -
wenn die lebendsleist e komplett abbläuft fallen die dann direkt tod um ? da ich ein sehr ausfühliches fotoalbum gemacht habe würde das ja nicht passen wenn "zufälligerweise" beide gleichzitig tod sind ? wie läuft das ab ?
-
Wenn die Zeit reif ist für deinen Sim, dann kommt der Sensemann und holt deinen Sim ;). Er hinterlässt dann nur noch einen Grabstein.
-
okay danke
-
Dazu habe ich auch eine frage:
Kommen den Hinweise zum Tod oder legt der sich auf einmal einfach tot hin und wir abgeholt oder was? -
Wie kann man sich einen Auto kaufen?
-
Wenn du Nightlife besitzt kannst du dir im Kaufmodus unter Sonstiges (diese drei Punkte) ein Auto kaufen und es auf eine Einfahrt stellen.
Edit:
-
Ein Auto kriegst du nur mit Nightlife, oder du lädst dir eins runter. *gleich mal kruschteln anfang und raussuch, danach editier*
Lg MaigaEdit: Hab ihn Ford Focus (Dank an Tantchen, die ihn gefunden hat)
-
Wenn du das Add on Nightlife hast, kannast du es im Kaufmodus unter Verschiedenes->Verschiedenes kaufen. Zuvor musst du im Baumodus erst die Auffahrt (bzw. Zufahrt) gekauft haben, damit du das Auto dort drauf abstellen kannst .
edit: LOL
-
WOW danke für die vielen und schnellen antworten:eek:
-
Den Hinweis, dass dein Sim bald sterben wird, kannst du nur an der Anzeige sehen. Dort steht ja, wie viele Tage dein Sim noch hat. Ist die Zeit gekommen, wird der Sim wie schon oben erwähnt, vom Sensemann geholt. In Begleitung von zwei Frauen in Baströcken (die tanzen xD), schnappt sich der Sim seinen Koffer und verschwindet dann.
-
wobi die beiden Frauen aber auch nur kommen, wenn dein Sim in platinlaune gestorben ist.
-
ich wollt nur noch korrigieren:
man kann jetzt auch ohne Nightlife Autos haben, denn dort, wo man den Ford runterladen kann, kann man sich auch eine Auffahrt und Garagensachen runterladen
zumindest wenn er seasons, ofb oder pets hat. -
Hallo!
Ich habe 4 Sims für einen Haushalt erstellt. Einem habe ich leider die falschen Klamotten gegeben. Kann ich die irgendwo komplett ändern? Also alles von Alltag bis Sport? In einem Kleiderschrank habe ich schon nachgesehen, da war nicht alles vertreten und so habe ich auch nicht das gefunden, was ich wollte. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Danke
Christina