ich denke eher, dass das an den Beziehungswerten der beiden zueinander lag... Möglich, dass die frau von vorneherein schon höhere Werte zum mann hatte als umgekehrt.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
warum wie das
was is pasirt -
Hallo alle zusammen und alle die sich sims2 H&M gekauft haben
ich habe mir gestern sims2 H&M Acc.. gekauft habs installiert. Klapt auch alles also neue mobel neue Kleidung usw.
1.Frage: Wie kann ich eigene Kleidung erstellen??:confused:
2.Frage: Wie kann ich auf dem Laufsteg "Kleidung" präsentieren
das waren meine Fragen könnt ihr mir bitte helfen?
Sims23 -
warum wie das
was is pasirt
... worauf antwortest du da?? -
sry hab mich vertan
-
Modenschau kannst du nur machen, indem du mit den Fundamenten ne Art Laufsteg baust, und die Simks vis "hierhin ngehen" drüber laufen lässt....
Eigene Kleidung erstellen kannst du nach wie vor im Bodyshop...
Alles zu H&M findest du aber auch in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…es-stuff-mini-addons.html -
ich denke eher, dass das an den Beziehungswerten der beiden zueinander lag... Möglich, dass die frau von vorneherein schon höhere Werte zum mann hatte als umgekehrt.
Ich meinte eigentlich damit, dass ich es merkwürdig finde dass er die Möglichkeit hatte ihr einen family kiss (weiß nicht wie das in der deutschen Version übersetzt wird) zu geben, sie aber nicht.
Dass sie höhere Werte zu ihm hatte ist richtig. Mir ist auch klar dass sie darum schon mehr Interaktionen zur Auswahl hatte. -
Hallo zusammen ich da ein Problem. Nämlich wenn ich bei meinen Sims ein Baby mache kommen bei mir immer nur Mädcken raus .Dabei hätt ich doch auch mal gern nen Jungen.Weis einer was ?
SimYannick -
Kann man Familien von einer Stadt zur anderen copieren bzw auschneiden und einfügen?
(Sorry wenn diese Frage schon mahl gestellt wurde) -
Geh in den Nachbarschaftsmodus.
gehe dann auf das Haus symbol klick dann auf das Haus Symbol mit dem Pfeil dran, dann klickst du mit dem Symbol (der wird zu deinem courser) auf die Familie die du in einer anderen stadt haben willst, deine Familie wird samt Haus in die Häusertonne verschobene ( da wo du vorgebaute Häuser herrausnehmen kannst)
Jetzt gehst du in die andere Nachbarschaft, da wo du die Sims haben wolltest, und holst das Haus aus der Häusertonne raus, und plaziere es:D
-
Geh in den Nachbarschaftsmodus.
gehe dann auf das Haus symbol klick dann auf das Haus Symbol mit dem Pfeil dran, dann klickst du mit dem Symbol (der wird zu deinem courser) auf die Familie die du in einer anderen stadt haben willst, deine Familie wird samt Haus in die Häusertonne verschobene ( da wo du vorgebaute Häuser herrausnehmen kannst)
Jetzt gehst du in die andere Nachbarschaft, da wo du die Sims haben wolltest, und holst das Haus aus der Häusertonne raus, und plaziere es:D
Thx! Wan kommt das neue Add-On? *sichdrauffreu* *erkaumerwarten* :applaus -
in 14 Tagen
-
Ich hab da mal ne Frage, hab zwar die Suchfunktion benutzt aber die hat mir nicht viel gebracht. Also ich habe einen Teen der möchte umbeding das Stipendium für eine Wiedergutmachnung durch eine entführung von Außerirdischen haben. Was passiert denn bitteschön, wenn ich den nun entführen lasse, was passiert dann mit meinem Teen ?
-
Hi,
ich wollte mal fragen wie ich sachen schreg paltzieren kann.Habs bei mir versucht aber niee hin bekommen.
Kann mir das jemand sagen? -
boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
Erlaubt es Möbel im 45° Winkel zu platzieren. Die Möbel müssen nach Eingabe des Cheats mit . oder , gedreht werden.
Um den Cheat zu deaktivieren statt true einfach false eingeben.
Geht nur mit dem Add On 'Wilde Campusjahre'. Quelle: Cheatsammlung -
Mit dem Cheat (strg+shift+c um das Cheatfenster zu öffnen) boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true/false müsste das funktionieren, falls ich mich nicht irre.
LG
astro_jessieUnd wieder mal zu spät
-
@kitkla:Nachdem du ihn entführen hast lassen(geht mit dem teueren teleskop nur in der nacht) kommt er nach ein paar simsstunden wieder dann musst du ihn das collage anrufen lassen und für ein stupendium bewerben.Dann bekommst du alle für die der sim qualifiziert ist.
Ps:wenn du nicht ewig warten willst dann nimm halt den boolprop cheat dafür denn kennst du doch oder?
-
hi ich habe bemerkt dass neben meiner sim-frau son gelb orangenes zeug auftaucht (sieht aus wie kotze) kennt ihr dass??? und was ist dass?
-
hast Du ein Bild davon? Das klingt mir völlig unbekannt.
-