Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• 1.Das Problem ist, der Balken bei denen ist schon ganz rot wenn es 19:00 Uhr ist, und wenn ich sie dann nicht ins Bett schicke, flennen sie.

Dann lass ihn/sie zwischenzeitlich ein Nickerchen machen.

Zitat

2. Muss ich den "Virenschutz" der immer hintergründig läuft, während des spielens ausschalten?
    Aber dann kann es doch sein, dass sich Viren auf meinem PC unbemerkt einschleusen, wenn der inaktiv ist oder? Ich frage weil das im Handbuch steht, dass man ihn ausschalten sollte?!?

Bist du dauerhaft mit dem Internet verbunden oder musst du dich erst anmelden um ins Inet zu kommen?
    Bist du nicht dauerhaft verbunden, kannst du es so lange du spielst aus stellen.

Zitat

3.Alle 4 Mitbewohner von mir steigen wenn sie zu Arbeit um 8:00 Uhr gehen immer in das gleiche Auto zusammen. Aber wenn einer einsteigt und dann der andere kommt verschwindet der andere, also der wo als letztes einsteigt wird nur noch im Auto gezeigt die anderen sitzen auch nicht auf der Rückbank. Ist das ein Grafikfehler?

Das ist kein Grafikfehler, das ist normal.

• 2. Ne ich muss mich per T-Online einwählen, ja wird dadurch das Spiel dann schneller ?

3. Ja aber warum wurde dann der Vater früher mit einem "Art" roten Porsche abgeholt?

• 2. Ne ich muss mich per T-Online einwählen, ja wird dadurch das Spiel dann schneller ?

Kann schon möglich sein, muss aber nicht.

Zitat

3. Ja aber warum wurde dann der Vater früher mit einem "Art" roten Porsche abgeholt?

Vielleicht ist er ein paar Stufen weiter im Job als die anderen? Hellsehen kann ich ja nicht :D .

• 3.ja das ist er, aber warum muss er dann mit den anderen auf einmal mitfahren die viel unter ihm sind

• Er hat : Sport (trainer)
    tochter 1: sport (maskottchen)
    tochter 2: Politik (wahlkampfmitarbeiterin)
    Frau: Wirtschaft (irgendeine Assistentin)

ps: ist die Familie Hübsch

• Ich hab meinen beitrag auf der letzen Seite editiert um nochmal eine 2. Frage loszuwerden aber ich war mir nicht sicher ob das jemand gemerkt hat weil es nichtmehr auf der aktuellen Seite ist, also falls man es gesehen hat und aus einem anderen Grund nicht geantwortet hat tut es mir leid.
    Und zwar hab ich meiner Signatur einen Link zugefügt und finde den so wie er jetzt aussieht nicht gerade...reizbar anzuklicken... deswegen wollte ich fragen wie ich stattdessen ein Bild als Link einsetzten kann oder einfach nur ein anderes Wort.

• kann es sein das sie alle um die gleiche zeit mit der arbeit anfangen, also das alle die arbeitszeit von z.b. 13- 20 uhr haben, bzw das sie alle um die gleiche zeit abgeholt werden?!

• Ich hab meinen beitrag auf der letzen Seite editiert um nochmal eine 2. Frage loszuwerden aber ich war mir nicht sicher ob das jemand gemerkt hat weil es nichtmehr auf der aktuellen Seite ist, also falls man es gesehen hat und aus einem anderen Grund nicht geantwortet hat tut es mir leid.
    Und zwar hab ich meiner Signatur einen Link zugefügt und finde den so wie er jetzt aussieht nicht gerade...reizbar anzuklicken... deswegen wollte ich fragen wie ich stattdessen ein Bild als Link einsetzten kann oder einfach nur ein anderes Wort.

Das ist der Fragen-Thread zu Sims 2 :misstrau

Schreib ein Wort, kopier es, klick dann auf "Link einfügen", füg den Link ein und fertig.

• warum sollten mehrere autos deine sims zur arbeit abholen wenn ein auto reicht, ich denke mal das die simulation dann etwas zu viel an ressourcen gebraucht hätte um jeden einzeln abzuholen. und mich würde es nicht stören wenn einmal ein porsche kommt und danach doch nur die schrottkarre, hauptsache die gehen arbeiten.

• Will ganz moderne Möbel und Klamotten, was würdet ihr mir empfehlen,
    dieses Glamour Accessoires oder ein Add-On. Will eigentlich nur neue Möbel und Klamotten, oder gibt es sonst noch was?

• Teenager kuss

Immer wenn die Teens ihren ersten Kuss haben, ist bei mir diese Videostelle immer total unscharf.
    Ist schon so, seit dem ich Sims habe. (Also, pc wurde auch shcon oft neu gemacht, ist auch ohne downloads etc. so)

Ist das ein Bug oder liegt es an meiner Grafikkarte?

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]