Nach Möglichkeit versuche ich, meinen Sims ihre Wünsche zu erfüllen. Aber es gibt einige, bei denen ich nicht weiß, was ich machen soll.
Manchmal möchten meine Sims irgendwelche Preise gewinnen (Kim-Keim-Sauberkeits-Irgenwas-Preis) z.B. Was muss ich da tun?
Auch wünschen sie sich immer mal wieder eine Umwandelstation. Ich habe schon über die SUFU herausgefunden, dass es sich um eine Karrierebelohnung handeln soll. Muss ich dazu also erstmal den richtigen Beruf lernen? Und falls ja, welcher wäre das?
Wie man zum Vampir und Wehrwolf wird, weiß ich. Einen Zombie habe ich auch schon fertiggebracht, aber ich finde es schwierig, dem Tod zu entrinnen (dazu muss man ja wohl erstmal sterben). Wie bringe ich meinen Sim dazu, in diese Lage zu kommen? Und gibt es einen Trick, dann auch wirklich zu entrinnen? Es wäre ja kontraproduktiv, einen Wunsch zu erfüllen und den Sim dabei zu verlieren.
Ich würde mich über Antworten freuen, welche ich trotz Stöberns in diesem doch recht umfangreichen Forum leider nicht finden konnte.