Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Ich glaube das ist die "Paranormal" Karriere..

Du kannst auch einfach Strg+Umschalt+ C und dann "unlockcareerrewards" eingeben, dann sind alle Karrierebelohnungen freigeschaltet...

Grüße und willkommen im Forum :D

Übernatürliches ist richtig. Der Sim muss studiert haben, um den Beruf ergreifen zu können.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hab mal ne frage. also ich weiß zwar nich ob das jetzt so wirklich hier rein gehört, aber ich hab halt jetzt (endlich) sims 2 und hab damit auch schon gespielt und so, aber ich hab auch noch das add on nightlife was ich noch nicht installiert hab. wenn ich das jetzt installiere, sind dann die sache die ich bei sims 2 hab weg oder gelöscht??
    warte auf antwort! und danke im voraus :)

lg cattac

Are you dead yet?

Don't fear the Reaper!

• ich hab mal ne frage. also ich weiß zwar nich ob das jetzt so wirklich hier rein gehört, aber ich hab halt jetzt (endlich) sims 2 und hab damit auch schon gespielt und so, aber ich hab auch noch das add on nightlife was ich noch nicht installiert hab. wenn ich das jetzt installiere, sind dann die sache die ich bei sims 2 hab weg oder gelöscht??

lg cattac

wenn Du richtig installierst, ist nichts weg. Die Addons müssen immer in separate Unterverzeichnisse.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• meinst Du Platinlaune? Laufbahnbelohnungen zu benutzen schlägt nicht fehl. Die Sims werden leichter befördert, und sind auch in Beziehungen einfach besser drauf.

aha,oki
    danke!!!;)

ich hab mal ne frage. also ich weiß zwar nich ob das jetzt so wirklich hier rein gehört, aber ich hab halt jetzt (endlich) sims 2 und hab damit auch schon gespielt und so, aber ich hab auch noch das add on nightlife was ich noch nicht installiert hab. wenn ich das jetzt installiere, sind dann die sache die ich bei sims 2 hab weg oder gelöscht??

lg cattac

@s´keral: ähm,muss man da nicht auch solche sicherheitskopien machen?

wenn ja...dann:

@cattac:kannst du es so speichern:
    *1.auf start
    *2.eigene dateien
    *3.EA Games
    *4.Sims 2
    *dann auf alle sachen *rechtsklick* kopieren
    ----
    ob man das in einen eigenen ordner kopieren muss oda eh gleich in den weiß ich leida ned,sry

• @s´keral: ähm,muss man da nicht auch solche sicherheitskopien machen?

Zur Sicherheit sollte man das immer machen, ja.
    Es kann selbst bei einer vernünftigen Installation dazu kommen, dass einem am Ende Sachen fehlen. Ich persönlich hatte zwar noch nicht das Problem (hab aber schon einige gelesen, die das Problem hatten) aber ein Back up schadet keinem ;) .

• Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man hier einfach ein paar Fragen stellen und mir wird geantwortet? *grins*
    Najoooo da wär mal so einiges ;)
    1. Gibts schon einen Hack das das "Es regnet", oder "Es schneit", blablabla ausschaltet das nervt zeitweise echt überhaupt wenn sie schlafen und dann gleich aufstehen :)
    2. Wollt ich mich mal erkundigen wie es mit einen "Bereiniger" meiner Hacks und Downloads aussieht. Kann bei Jahreszeiten, manche Aktionen nicht durchführen. Ich weiß das es sowas gibt aber ned wie es heißt und schon gar ned wie es funkt.
    Hmm ja das wars mal fürs Erste.
    (eh genug)
    Schönen Abend noch

Marge :-)

• 1. Gibts schon einen Hack das das "Es regnet", oder "Es schneit", blablabla ausschaltet das nervt zeitweise echt überhaupt wenn sie schlafen und dann gleich aufstehen :)

Hack weiss ich jetzt nicht aber wenn du den freien Willen ausschaltest, dann laufen sie nicht ständig ans Fenster.

Zitat

2. Wollt ich mich mal erkundigen wie es mit einen "Bereiniger" meiner Hacks und Downloads aussieht. Kann bei Jahreszeiten, manche Aktionen nicht durchführen. Ich weiß das es sowas gibt aber ned wie es heißt und schon gar ned wie es funkt.

CleanInstaller + Erklärung

PS:Herzlich Willkommen im Forum :rosen

• für hacks gibt es den cleaninstaller, das ding markiert die hacks rot, aber es gibt kein programm das fehlerhafte downloads oder hacks findet.. das muss man selbst aussortieren.

downloads auf die hälfte reduzieren und mit beiden hälften ausprobieren wo der fehlerhafte download-hack ist und dann die fehlerhafte seite wieder auf die hälfte reduzieren und immer so weiter ;)

EDIT: *hochgugg* ächz.. ich werd alt

[CENTER]

[/CENTER]

• aber wenn du den freien Willen ausschaltest, dann laufen sie nicht ständig ans Fenster.

Doch :rolleyes, tun sie leider trotzdem. Jedenfalls bei mir. Ich habe den freien Willen immer aus, und dennoch stehen meine werten Sims mitten in der Nacht auf, wenn sie entsprechend ausgeschlafen sind und es schneit/regnet/whatever. Also, äh, vielleicht nicht ganz so oft wie mit angeschaltetem freien Willen, keine Ahnung.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ich klick immer fleißig die ICons weg, besonders Nachts und bei Kindern... was in kritischen Fällen darin endet, dass ich die Nächte mit Geschwindigkeit 1 laufen lassen, damit nur ja morgens alle ausgeschlafen sind, und nicht seit 2 Uhr durch's Haus geistern.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hayyeee...
    Ich habe Sims 2 "Open for Business" vor kurzem bekommen...
    Alles läuft sehr gut! Doch heute, hat sich mein Sim ein Handy gewünscht. In der Beschreibung des Wunsches(wenn man draufklickt) stand irgendetwas von Geschäftskiosk, dort würde man Handys bekommen... Aber was verdammt sind Geschäftskioske?! Und wie komm ich genau an die Handys?
    Ich hoffe auf schnelle Antwort! =)

Vanessa...

PS: Kann aber auch sein, dass es durch dass Nightlife die Handys gibt, denn ich habe mia beide gekauft und nacheinander installiert!

• Handy's gibt es nur mit Wilde Campus Jahre die kann man dann in Läden kaufen wo so ein großer blauer ständer mit electronic geräten ist ;)

EDIT: *muhahaha* :hehe

[CENTER]

[/CENTER]

• In der Universität gibt es Gemeinschaftsgrundstücke, auf denen so blaue Automaten stehen, da kann man die MP3-Player, Handys und diese mini-spiel-dingens kaufen. In der normalen Nachbarschaft gibts das nich, da musst du's halt auf ein Gemeinschaftsgrundstück bauen, soweit ich weiß ist er unter Elektronik zu finden der Automat :)

EDIT:
    Huchi, ein Tigga jetzt über mir!
    *wer wird jetzt alt??* :kopfkratz

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• zur downlode liste:

ich hab dort gar keine übasicht:confused: *ich check das ned!!!* wenn ich auf kleidung drücke sin d nur links ,da kann ich halt nur raten ,drücke auf irgenteinen un dann steht da was chenesisch....:rolleyesich kann aba kein chinessisch!!!

bitte sagt mir wo ich diese downloads die ich suche am schnellsten finde

lg