Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ich wollt mal fragen, wie man des macht, dass ein Sim von Außerirdischen entführt wird. bei den cheats steht ja man soll die shifttaste drücken un dann auf des teleskop oder so, aber bei mir funktioniert des nicht...


    -g- Das ist aber einfach zu erklären, warum Maxis das so macht: Sonst könntest Du Dir ja Sims kaufen, leihst Dir in'ner Videothek das neueste AddOn aus und spielst munter mit der Original-Scheibe weiter!
    Ich find, Maxis macht mit seinen Sims saugute Arbeit, darum sollen die auch Geld verdienen, also ist's nur ligitim, dass die sich so gut wie möglich gegen Softwarepiraterie (in welcher Form auch immer) absichern! :)



    ja okay, aber so könnte man sich ja nur des neueste kaufen, die andern von der videothek ausleihen und dann hast die au alle oder?^^ natürlich müsste man dass dann theoretisch erst machen, wenn schon einige draußen sin, aber is au ne gute möglichkeit^^

  • ja okay, aber so könnte man sich ja nur des neueste kaufen, die andern von der videothek ausleihen und dann hast die au alle oder?^^ natürlich müsste man dass dann theoretisch erst machen, wenn schon einige draußen sin, aber is au ne gute möglichkeit^^


    Und vorallem ILLEGAL! Wenn man sich Spiele ausleiht, muss man sie danach wieder deinstallieren!

  • ich wollt mal fragen, wie man des macht, dass ein Sim von Außerirdischen entführt wird. bei den cheats steht ja man soll die shifttaste drücken un dann auf des teleskop oder so, aber bei mir funktioniert des nicht...


    Du musst auch vorher den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Danach mit false statt true wieder deaktivieren, damit er keine Fehler im Spiel verursacht.

  • Wieso können Sims nicht um Möbel ausenherumlaufen? weil muss dann immer meine einrichtung umstellen

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Wie meinst du das?! Also das sie nicht durch Möbellaufen können ist dir klar ;)


    Meinst du das sie nicht an einem Couchtisch vorbeikönnen wenn da schon zwei Sofas stehen? (also da so zwischendurch)


    Ich meine das liegt an den Gitterkästen, ein Sofa und tisch etc. füllen so und so viele Kästen aus und ein Sim braucht eins, also es gibt nur ganze Kästchen und keine halben. Also wenn schon der Couchtisch das ganze Kästchen belegt kann der Sim da nicht auch laufen, weil das Kästchen ja schon belegt ist ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja das meinte ich jetzt verstehe ich es danke für deine hilfe

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Wie schaft man es bei Laufbahn Familie den Kleinkindern in 4 Tagen aufen,Sprechen und "aufs töpfchen gehen" beizubringen? ich schaffe das immer nicht. Die haben ja meistens die Wünsche dem kind laufen,Sprechen und "aufs töpfchen gehen" beizubringen und das schaf ich imer nicht

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Wenn du die Bubimilch verwendest (das sind so Fläschen die du den Kleinkindern zu trinken gibts ;) )(gibt es bei Laufbahnenbelohungen) dann lernen die Kinder schneller.


    Der sim sollte den Gegenstand nur mit min. Goldlaune verwenden sonst ist die Milch rot und die sollte man den Kinderchen nicht geben ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • es ist eigentlich nicht wirklich von bedeutung das du dem kind alles beibringst, denn diese sachen kann es als kind dann eh schon. die einzigen vorteile die es hat sind: punkte und erinnerungen.


    p.s. bitte nutze die "ändern" funktion unten rechts bei deinem letzten beitrag im jeweiligen thread, doppelpostings werden nicht gern gesehen, vor allem nicht wenn sie am gleichen tag geschireben worden sind.


    EDIT: zu langsam bin

  • Zitat von SimsHexe1982

    p.s. bitte nutze die "ändern" funktion unten rechts bei deinem letzten beitrag im jeweiligen thread, doppelpostings werden nicht gern gesehen, vor allem nicht wenn sie am gleichen tag geschireben worden sind.


    Das brauchst du dem user nicht unbedingt zu sagen, ja? Das machen wir mods dann schon.
    Diesmal hatte er ja noch eine frage nach einer Stunde, und keiner der schon den thread gelesen hat hätte die frage gesehen von daher war das schon okay

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie schaft man es bei Laufbahn Familie den Kleinkindern in 4 Tagen aufen,Sprechen und "aufs töpfchen gehen" beizubringen? ich schaffe das immer nicht. Die haben ja meistens die Wünsche dem kind laufen,Sprechen und "aufs töpfchen gehen" beizubringen und das schaf ich imer nicht


    was ich IMMER mache ist, dass die Mutter, solange die Kleinen Babies sind, arbeiten geht, und ihre 3 Urlaubstage nimmt, wenn es Kleinkinder sind. So ist ein Sim rund um die Uhr daheim, und sie kann die Wünsche erfüllen. Ich sehe, dass die Mutter zu der Zeit nichts weiter machen muss als sich um die Kinder kümmern und ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen, also keine anderen Aufgaben, wie Gartenarbeit usw... Und ich schaffe es immer locker, meistens können die Kinder am 1. Tag schon alle drei Sachen, und haben außerdem Charisma voll wegen des Wackel-Waninchens.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey also ich hab da mal ne frage: ich hab mal irgendwo gehört das es auch sein kann das wenn sims miteinander schlafen es auch behinderte kinder geboren werden können??? stimmt des und wenn ja wie?? ich möchte das auch mal versuchen bitte antwortet mir... :(:(:(

  • Sowas geht nicht, das einzige was passieren kann ist das ein Kind verbuggt ist oder sowas, aber sowas lässt sich mit einem Patch beheben.


    Vom Spiel aus gibt es keine behinderten Kinder

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Leute ne Frage zu SeeThem: Wie mach ich das schräg stelen genau?
    Muss das "place out of grid" dazu an sein?:misstrau


    nein, dass muss dafür nicht an sein :)


    du musst nur auf das rote x bei dem teil fürs schrägstellen im seethem klicken, damit dort ein grünes häkchen wird und dann im Spiel selber kannst du dann die Möbel mit drücken der Tasten , bzw . drehen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • und du hast wirklich versucht, sie mit . oder , zu drehen, statt die maus zu verwenden?


    d.h. du klickst ein möbelstück an, gehst in den raum, lässt maus los, drückst so oft . oder , bis es in die richtige ecke schaut, die du gern hättest und plazierst es dann mit der maus dorthin wo du es hinhaben willst?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]