Ich habe mal eine frage,kann mann den feuermelder auch draußen anbauen? ich wollte ihn über whirlpool anbauen.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Ja.
Nächstes Mal hier posten.
-
Einspruch.
Abgelehnt ;).
Das war sicher ein Bug; im Spiel vorgesehen ist das jedenfalls nicht. -
Hallo
Wie kann man das denn machen, dass die Sims laufen wie Models und so Posen machen? LG Fury -
Der Model-Gang ist der "sexy walk", den haben Romantik-Sims als einzige drauf.
-
Der Model-Gang ist der "sexy walk", den haben Romantik-Sims als einzige drauf.
okay danke. aber kann ich dann auf den Sim klicken und das auswählen, oder wie? -
ich bin mir nicht sicher, weil ich keine Romantik-Sims habe... ich glaube, wenn sie auf ein Objekt ihre Begierde zugehen (also auf einen anderen Sim), mit der Absicht, etwas Romantisches zu machen
-
Ich hab für meinen Sim ein Schachbrett gekauft und zwei Stühle dazu hingestellt aber irgendwie kommt er nicht an das Schachbrett hin warum ? (hab´s warscheinlich falsch hingestellt)
-
Könnte es sein, das du statt Stühlen, Sessel benutz hast? Dann klaptt das nämlich nicht..
-
Hallo
mit einem freundlichen Gruss an alle!
Ich registrierte mich hier gerade, weil ich nicht weiter weiss. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Inzwischen ist es 'ne Weile her, dass ich mir als leidenschaftliche Sims-Spielerin die Sims2 (Grundspiel) anschaffte, die ich dann nicht mehr weiter spielte.
Jetzt installierte ich mir die Sims2 wieder auf meinem PC, und nichts funktioniert...
Nicht alle Downloads werden im Spiel angezeigt wie Kamine aus Objekt-Serien nicht, insbesondere jedoch Skins nicht, (Haar-Meshes/-Frisuren/-Farben, Augenfarben, Lippenstift-Farben, Kleidung etc.). Nichts erscheint im Spiel, wenn ich einen Sim erstellen will...
Ich machte alles wie im alten Spiel. Damals erschienen alle Downloads im Spiel. Könnte es am Content Manager liegen, den ich jetzt im neuen Spiel installierte und damals nicht hatte?
Ich bin für jeden Hinweis, jede Idee dankbar! -
Könnte es sein, das du statt Stühlen, Sessel benutz hast? Dann klaptt das nämlich nicht..
nö hab stühle benutzt die 100 simseuro kosten ich schau nochmal nach wenns dann nicht klappt schreib ich nochmal
-
Wie kann man das denn machen, dass die Sims laufen wie Models und so Posen machen? LG Fury
Wenn du einen Hack anwenden willst, findest du dazu einen bei Shaklin... leider ist die Seite momenatn offline
Nicht alle Downloads werden im Spiel angezeigt wie Kamine aus Objekt-Serien nicht, insbesondere jedoch Skins nicht, (Haar-Meshes/-Frisuren/-Farben, Augenfarben, Lippenstift-Farben, Kleidung etc.). Nichts erscheint im Spiel, wenn ich einen Sim erstellen will...
Ich machte alles wie im alten Spiel. Damals erschienen alle Downloads im Spiel. Könnte es am Content Manager liegen, den ich jetzt im neuen Spiel installierte und damals nicht hatte?
Benutzerdefinierten Inhalte sind alle Ein?
Alles korrekt entpackt?
Für Objekte hast du den neuesten CEP (Colour Options Enabler) installiert?
Bei Modthesims (kostenlose Registrierung notwendig) gibt es die aktuell neuste Version >klick <. Ansonsten kannst du auch auf die Hauptseite gehen, wo es allerdings die 6.0 Version gibt > klick<.Am besten kommst du mit deinen Antworten dazu ins Download Forum .
-
Hallo,
kennt jemand den Cheat, damit die sims schneller altern?
Danke im Vorraus..:):)
-
Wenn du das Add on Nightlife hast, kannst du agesimcheat [on/off] verwenden. Da bekommst du ein Interaktionsmenü wenn du auf den Sim klickst, mit dem du deinen Sim jünger oder älter machen kannst.
Du kannst auch das Lebenselexier "kaufen" (ist ne Laufbahnbelohnung und dafür braucht man Punkte). Ist dein Sim absolut mies drauf, wird das Leben verkürzt (also dein Sim kriegt mehr Tage aufn Buckel XD).
-
hier könnt ihr alles gratis daownloden auch die spiel sowtwere
http://Zensiert -
Aber sonst gehts dir noch danke ja? :misstrau
-
-
unter dem libnmk könnte ir euer ganze spiel bearbeite echt ey so wie ihr es wolt landscft usw geht auch
zensiert
Hey, sorry. Aber der Link funktioniert nicht. Was soll das überhaupt?
Welche Seite heißt schon "zensiert"? -
Hey, sorry. Aber der Link funktioniert nicht. Was soll das überhaupt?
Welche Seite heißt schon "zensiert"?
Ein link erhällt dann den "Titel" zensiert, wenn ein Mod der Meinung war, der link müsse zensiert werden, sprich hat in einem Forum wie diesem (oder auch threat) nichts verloren. Das können verschiedenen Sachen sein, von Werbe-links, Diebesspiele, bis hin zu "jugendgefährdenden Seiten". Mehr heißt das nicht ;). -
Ein link erhällt dann den "Titel" zensiert, wenn ein Mod der Meinung war, der link müsse zensiert werden, sprich hat in einem Forum wie diesem (oder auch threat) nichts verloren. Das können verschiedenen Sachen sein, von Werbe-links, Diebesspiele, bis hin zu "jugendgefährdenden Seiten". Mehr heißt das nicht ;).
Achso, ja danke cassio.
Aber wer postet schon solche Seiten?
Die haben doch hier nix zu suchen. Gut, dass die Mods das zensiert haben.
Danke für die Erklärung!