Hallo, Fcp87 hätte gerne eine Antwort auf ihre oben gestellte Frage.
Bitte,bitte,bitte,;)
Hallo, Fcp87 hätte gerne eine Antwort auf ihre oben gestellte Frage.
Bitte,bitte,bitte,;)
Fcp87 hätte gerne eine Antwort auf ihre oben gestellte Frage.
Fcp87 sollte lieber im richtigen Forum den richtigen Thread lesen, statt nach einer halben Stunde schon zu drängeln, während die meisten in der Schule oder am Arbeiten sind.
Sorry dachte meine Frage wurde übersehen.
wusste nicht in welchen thread ich die Frage stellen sollte :rollauge
Ja kann ich euch ja nich mehr sagen
Weil ichsja deinstaliert habe. Aber die Fehlermeldung kam erst seit dem ich diesen Patch instaliert habe!
Ich hatte auch mal Probleme mit dem Patch. (Lag allerdings wohl an meinem PC)
Hast Du es so deinstalliert wie oben schon angegeben? Geht es jetzt? Wenn nicht vielleicht doch nochmal wie oben eben angegeben löschen (oben steht halt wie ALLES gelöscht wird, es bleibt immer etwas übrig, wenn du es "normal deinstallierst" ) und dann nochmal neu.
Hallöchen....
ich habe bei Sims2 meine Baby bekommen und dann kam dieses Fenster wo man den Namen eingeben muss, da stand schon "Bengelchen" weil es ja ein Junge war. Nun bin ich kurz weg gegangen und irgendwer hat sich einen Spaß erlaubt und auf OK gedrückt jetzt heißt mein Kind Bengelchen und das will ich auf keinen Fall!!!
Gibt es die möglichkeit vllt den Namen mit Hilfe von einem Cheat zu ändern :(?:confused:
Gruß
vitomira0604
Hallöchen....
ich habe bei Sims2 meine Baby bekommen und dann kam dieses Fenster wo man den Namen eingeben muss, da stand schon "Bengelchen" weil es ja ein Junge war. Nun bin ich kurz weg gegangen und irgendwer hat sich einen Spaß erlaubt und auf OK gedrückt jetzt heißt mein Kind Bengelchen und das will ich auf keinen Fall!!!
Gibt es die möglichkeit vllt den Namen mit Hilfe von einem Cheat zu ändern :(?:confused:
Gruß
vitomira0604
nur zur Info: das ist normal, dass das Fenster nach einer Weile von selbst weg geht, da hat sich niemand einen Spaß erlaub (nicht, dass jetzt jemand in Deiner Familie Ärger kriegt :D)
Hallo zsuammen!
Kurze Frage (die Suchfunktion liefert mir zuviele Treffer):
Mein Sim wünscht sich ein Handy, wo bekomme ich das her? In meinem Kaufmodus ist das irgendwie nicht. Hab WCJ, 4JZ und Nightlife installiert...
Auf den Gemeinschaftsgrundstücken der vorgefertigten Campus-Geländer gibt es sie zu kaufen. Kannst da auch als Nichtstudend hinfahren.
Du kannst auch auf deinen Gemeinschaftsgrundstücken diese blauen Automaten, die Handys und andere elektronische Geräte verkaufen, hinstellen.
die Suchfunktion liefert mir zuviele Treffer
Dritter Treffer im WCJ-Forum und sehr aussagekräftiger Thread-Titel: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49162
Zugegeben, leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad.
Dritter Treffer im WCJ-Forum und sehr aussagekräftiger Thread-Titel: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49162
Zugegeben, leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad.
Ja ja, Powersurge...ich hab wirklich die Suchfunktion genutzt udn halt nix gefunden. Wenn du mir nicht schon soviel geholfen hättest, wäre ich jetzt kein "Knuddel"user (na, verstehste die Anspielung) gewesen...
War auch mehr 'ne zusätzliche Anmerkung als ein Anpfiff. Ist selten, kommt aber auch bei mir vor.
hatten wir nicht irgendwo einen thread wo namen aufgelistet wurden? find ihn irgendwie nicht. heute ist die suche wieder garnicht auf meiner seite
Wie kann ich das Aussehen nachträglich (speziell Gesicht(sform)(Wangenknochen etc)) verändern?
Das geht nur mit der Schauspielkarrierebelohnung ("Dr. Frankenstein-Studio" oder so?), die man sich natürlich auch ercheaten (einfach "unlockCareerRewards" eingeben) kann.
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich ärgere mich in den letzten tagen sehr über die Augen meiner Sims Hauptsächlich nur bei den Erwachsenen. die Augen sehen bei den meisten total verschwommen aus.
Ich habe gestern den CEP ersetzt durch die 6version da ich noch die 5er drauf hatte aber dies scheint nix zu nutzen.
Woran kann dies liegen? ich habe das problem erst seid ich vier Jahreszeiten drauf habe. und mich stört es ganz gewaltig.
Hoffe mir kann jemand helfen.
lieben gruß sarah97
Huhu, ich hatte das Problem auch,nachdem Seasons drauf war.
Versuch mal das: Setz die neusten Grafikkarten-Treiber drauf!
Denn gibbet meistens auf der Hp deiner Grafikkarte. *smile*
Bei mir war´s dann weg!
Cucu Die Kat
Ich habe gestern den CEP ersetzt durch die 6version da ich noch die 5er drauf hatte aber dies scheint nix zu nutzen.
Das der nix hilft gegen dein Problem hätte ich dir gleich sagen könnnen . Der CEP wird nur für recolorierte Objekte benötigt, hat also NIX mit Kleidung, Genetik, Accessoires oder so dergleichen zu tun.