Also DAS Problem hatte ich auch schonmal...
...damals gab es aber keine Lösung dafür.
Das heißt... Moment! Kann man nicht mit SimPE den Haushaltsnamen ändern?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Kann man nicht mit SimPE den Haushaltsnamen ändern?
Müsste ... ja...SimPE öffnen->Werkzeuge->Nachbarschaft wählen->auswählen->Links bei Resourcen Baum->Familien Information wählen->unten bei Name den Namen eingeben (bzw. ändern)->ganz rechts unten "Übernehmen" anklicken->speichern-fertig.
Bevor das ganze vollzogen wird bitte einmal nen Back up der Sims Datein aus dem Eigene Datein Ordner machen (nur so zur Sicherheit, man weiss ja nie).
-
Habe mir zwei Familien erstellt, die in unterschiedlichen Häusern wohnen.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass sie sich mal über den Weg laufen??? -
Danke, ihr beiden - dann lohnt es sich wohl doch, mal SimPE runterzuladen :rolleyes ;).
-
Habe mir zwei Familien erstellt, die in unterschiedlichen Häusern wohnen.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass sie sich mal über den Weg laufen???
Auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, am Pc gucken (evt. sitzt mal einer im Chat) XD, vllt. hilfts ja auch, wenn in Familie A und in Familie B jeder einer der Erwachsenen den gleichen Job hat (die bringen ja manchmal Arbeitskollegen mit heim). -
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie man selbst Kleidung für Die Sims2 Entwerfen kann?
Kenne mich da nicht so gut aus. -
-
Hallo simszocker
Wie bekomme ich es hin das die städte wie merkwürdighausen und so wieder im spiel sind.
Habe sie gelöscht.:hua :eek: -
Hier findest du eine ausführliche Antwort von Floppy ->klick
Allerdings sind die Nachbarschaften dann wieder so, wie wenn du dein Spiel gerade erst installiert hast.
CIAO
EDIT: :misstrau , was denn nu? xD, das ist mir ja noch nie passiert, das zwei Leute (darunter die zitierte Person ^^) nach mir editieren müssen xD. -
Wenn du kein Back up gemacht hast, musst du wohl neuinstallieren :misstrau . Es sei denn, man kann die Viecher wo downloaden (was mir bisher nicht bekannt ist)
Edit: *nörgel*.... wieso weiss ich nix von der methode :misstrau ... na dann wenigstens jetzt xD .
Edit: :roftl floppy xD -
C: Programme -> EA GAmes -> Die Sims2 -> TSData -> Res -> UserData -> Neighborhoods
Die einzelnen Ordner kopieren(!) und in Eigene Dateien -> ... -> Neighborhoods wieder einfügen.
N001 = Schönsichtingen
N002 = MH
N003 = VVEDIT: Aber sonst gehts noch? xD
-
Danke
wärde es versuchen. -
Huhu,
habe diese wahninns-Videos entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=hlWc10uuzg0Könnt ihr mir verraten, woher die Mikrofone kommen, warum Sims auf einmal synchron Tanzen können etc.? :eek::eek: Welches Add-On ist das :confused: Habe bisher nur Sims 2 + Nightlife..
-
Huhu,
danke dir! Bzgl. Tanzen, hier sieht mans z.B. auch:
http://www.youtube.com/watch?v=q6mQtpdQXgE (ziemlich am Ende)es gab aber auch ein Video (finds grad nicht) wo wirklich 7 oder 8 Sims absolut synchron getanzt haben (also richtig synchron :rollauge )
Karaoke-Maschine bei Nightlife? Uuuups ich sollte mir mein vorhandenes Spiel mal genauer ansehen :D;)
-
Huhu,
habe diese wahninns-Videos entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=hlWc10uuzg0Könnt ihr mir verraten, woher die Mikrofone kommen, warum Sims auf einmal synchron Tanzen können etc.? :eek::eek: Welches Add-On ist das :confused: Habe bisher nur Sims 2 + Nightlife..
synchron tanzen könnte er Schlambada sein, den gibt es seit WCJ.
-
Zitat von Heldin
... Nehmen wir an, in einem Haus wohnt Familie Schmidt. Die Eltern sterben, bleibt ihre Tochter über, die einen Herrn Müller heiratet, die beiden leben weiterhin auf dem Grundstück der Schmidts. Nun bekommen sie Kinder, sodass alle Haushaltsmitglieder Müller heißen - allerdings wird in der Nachbarschaft immer noch der Haushaltsname Schmidt angegeben.
Kann man das irgendwie ändern, ohne dass die Sims ausziehen müssen?Heldin: Da habe ich einen Vorschlag - leider nur mit ausziehen:
Ohne SimPe und wenn Du mit dem Verlust der Einrichtung leben kannst (außer Du schiebst sämtliche Möbel/Belohnungsobjekte, selbstgemalte Bilder, etc. ins Inventar):
- Einen SIM erstellen mit Nachnamen Müller.
- Den irgendwo einziehen lassen.
- Die Familie ausziehen lassen.
- Die Familie mit dem SIM Müller zusammenführen (Haushalte zusammenführen).
Geht erst ab AddOn "WCJ".
- Familie komplett in das gewünschte Haus einziehen lassen.
(- SIM Müller evtl. wieder ausziehen lassen.)Als Ergebnis müssten nun Haushalts- und Familien-Name auf Müller lauten.
Gruß :wink
SarahO(Siehe auch in dem Thread "Nachnamen ändern?".)
-
synchron tanzen könnte er Schlambada sein, den gibt es seit WCJ.
Juju? Ich habe WCJ, aber irgendwie habe ich diesen Schlambada noch nie gesehen! Weder bei originalen Stereoanlagen (Steht nur "Allein tanzen") und auch bei der Aktion mit einem anderen Sim nicht (da steht nur "Zusammen tanzen" oder "Bitte mitzumachen". :kopfkratz ich finde es einfach nicht... -
Diesen Tanz gibt es erst ab Nightlife, Juju
-
-
-g- Die Frage solltest Du vielleicht im SIMS1-Bereich des Forums stellen, mit SIMS2 jedenfalls hat's weder offiziell noch inoffiziell was zu tun!