Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Unter anderem hilft dieser Cheat beim Freunde "machen", keine Beziehungspflege mehr allerdings sollte man das in regelmäßigen Abständen von ca. 2 simtagen wiederholen, da sonst die Freunde wieder weg sind (Beziehungswerte gehen ja runter, wenn man sich nicht kümmert!)

Ansonsten gibt es im Hackthread bestimmt auch noch Abhilfe!

Nächstes Mal bitte die Suchfunktion nutzen!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• aber der boolprop cheat hilft nur wen der sim mit dem man sich anfreunden will im haus wohnt oder?

oder gibt es einen cheat mit dem ich zb mit alles sims der nachbarschaft befreundet bin?

• Der genannte Cheat befreundet dich mit ALLEN Sims in der Nachbarschaft!
    UND bitte EDITIERE deine Beiträge anstatt 2 so kurz hintereinander zu posten!

Danke.

[CENTER]

[/CENTER]

• Dieser Cheat heißt so wie er im Thread den ich dir hier angegeben habe steht:
    "boolprop testingCheatsEnabled true/false"!! Aber dafür solltest du dir eben erst diesen Thread, der auch in meinem vorherigen Beitrag angegeben ist durchlesen, bevor du hier noch mehr solcher Fragen stellst, die entweder schon längst beantwortet wurden (wie diese hier) oder Fragen zum Cheat, diese klären sich im angegebenen THREAD VON GANZ ALLEINE!

Da gilt natürlich der Spruch: Wer lesen kann ich klar im Vorteil, ansonsten kopiere ich dir beim nächsten Mal eben den ganzen Thread! *kopfschüttel*

ZUSAMMENFASSEND:

Der Thread zum Cheat (Benutzung, Besonderheiten! WICHTIG!)
    Der Thread für Fragen zum Cheat (wenn du Fragen zum Cheat hast :P)

Mehr kann ich nun wirklich nicht mehr tun!

[CENTER]

[/CENTER]

• Wenn ich das richtig verstanden habe ist es die "make friends on me" Aktion, die musst du auswählen.
    Schalte danach den Cheat aber unbedingt wieder mit "...enabled false" aus! Er kann das Spiel zerschießen!

• Ich habn problem , :hua

Meine erste simmin mit Abschluss ist nach schönsichtigen kennengelernt. Hatt perr heiratsvermittlung einen Typen kennengelernt. Die beiden verstehen sich, Lieben sich, sind sogar verlobt UND bekommen zusammen ein Kind.
    Aber ich kann die beiden werder heiraten lassen , noch den Mann einziehen lassen. ..... Diese Optionen kommen einfach nicht.
    Jedeglich die Option " Bitten übernacht zu bleiben" steht da. Hab ich auch shcon paar mal übernachten lassen. Ich kannihn aber einfach nicht einziehen lasen. Wa ssoll ich tunnn?

• oder ist er ein spielbarer junger Erwachsener? Den kannst Du auch nicht einfach so heiraten, der muss entweder das College durchmachen, oder aber abbrechen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Er ist ein Townie ... Schätzeich mal. Verheiratet ist er nicht , sonst könnte ich sie ja garnich verloben .. denk ich mal.
    Nunja.. gibts keinen Cheat , damit ich ihn wneigstens einziehen lassen kann? kenn mich mit den Cheats nich aus.

Es wohnt nur meine Simmin im haus.

• stöbere grad durch's Forum und habe gelesen,dass man die Mülltonne in Sims1 in die Küche (Haus) stellen kann.Darf man das in Sims2 auch machen?
    Die Mülltonne ist ja so "empfindlich"....

bei Sims1 weiß ich es nicht, bei Sims2 aber darfst du die Mülltonne hinstellen, wo es dir beliebt (meine steht im Keller, wo kein Sim rankommt, damit sie stattdessen den neuen Kompost benutzen) Auch den Briefkasten darfst du verstellen, jedoch sollte der Postbote etc drankommen. meiner steht einfach nah am Haus bei der Familie mit der ich grad spiel

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Er ist ein Townie ... Schätzeich mal. Verheiratet ist er nicht , sonst könnte ich sie ja garnich verloben .. denk ich mal.
    Nunja.. gibts keinen Cheat , damit ich ihn wneigstens einziehen lassen kann? kenn mich mit den Cheats nich aus.

Es wohnt nur meine Simmin im haus.

Da steht doch was unter http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=60322 und dann "make into a Townie- ein townie zieht bei dir ein (?) "

Ich glaub das war bei mir auch mal so:
    Bei mir konnte ein Mann auch nicht einziehen, hab dann ein paar Tage gewartet und flirten etc. lassen, damit die Beziehungsanzeige max. wird und dann gleich nach der Begrüssung die Aktion Vorschlag(en) - Einziehen gewählt. Dann ging es. Ich glaub die verplappern es irgendwie die Sims ;).......evtl. hängt es auch mit der Schwangerschaft zusammen? Das Spiel sperrt solange bis das Baby da ist?

wie heißt der Spruch: Gut Ding will Weile haben....

• Wenn man Klamotten kauft muss man ja in dem Fenster was sich öffnet alles einzeln anklicken. Gibts eine Möglichkeit dass man alles auswählen kann und dann alles auf einmal in den Warenkorb schiebt? Ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen^^

• kann man einen sim so richtig hässlich machen faule zähne so richtig kapuuter haare und pickel?

weil ich will mal so ne familie nach stellen die ich niet so mag

• Habe gestern mal mit dem neuen InSim gespielt und meine mich erinnern zu können, dass man sich da alle Kleidungsstücke hercheaten kann. Wie gesagt, habs gestern nur kurz ausprobiert, weil ja alles neu ist.

Freundliche Grüße

Chris