Nun wollte ich fragen was muss ich beachten bei einer Geburtstagsfeier?
Stell auf jeden Fall zwei Geburtstagstorten für deine zwei Kleinen auf. Wenn sie ohne Torte wachsen, dann bemerken es die Gäste nicht.
Sorge für Unterhaltung und Essen - wie bei der Hochzeitsfeier.
Ich rate dir, die Kinder erst die Torten auszupusten, wenn die Party zu Ende geht, weil dann die Launen aller Besucher stark ansteigen.
Geht das überhaupt wenn die kleinen noch Kleinkinder sind (selber kennen sie ja noch keinen)?
Ja. Es ist egal, wer diese Party organisiert. Im Telefonbuch werden dann die Bekannten von demjenigen gezeigt, der anruft.
Sobald die Kinder das College fertig haben, wollte ich auch eine Abschlussfeier machen. Ich hab aber - als ich noch mit meiner alten Collegefamilie gespielt habe - gemerkt, dass wenn ich aufs Telefon gehe, nichts da steht an Abschlussfeiern?!
Der Student muss zuerst die Abschlussprüfung geschrieben haben. Dann hat er drei Tage Zeit, um eine Abschlussfeier zu feiern oder ohne nach Hause zu fahren.
Und dann wollte ich noch fragen wie eine Silvesterparty geht.
Ohne AddOn gibt es so eine Party auf jeden Fall nicht. Geht aber anscheinend mit dem Weihnachtspack :confused:. Frag im Weihnachtspack-Thread weiter. Der ist hier auch irgendwo im Sims 2 - Allgemein - Unterforum.