Hehe ah ok! Bleiben die dann für immer weg oder nur für die Nacht?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Nur für die nacht
-
die kommen entweder von alleine mit dem auto wieder oder die ploizei bringt sie zurück
-
Tiggaaa, leider stimmt das nur halb. Denn die beiden Weihnachtspack waren keine CDs zum Spielen, die hat man nur zum installieren der Objekte reingelegt, aber man hat nicht mit der CD gespielt.
Genau das meinte ich Nach der Installation hatte ich nämlich keine neue Start-exe gefunden, aber als ich Open for Business gestartet hab... muss ich ehrlich gestehen... hab ich keine Veränderungen bemerkt, die vom Weihnachtspack hätten kommen können. Oder hab ich was übersehen?
Gruß Steve
-
Also die Objekte vom Weihnachtspack müssen drin sein :misstrau
-
Also - irgendwie bin ich in einer haarigen Situation (Billigwitz, weiter geht's) und zwar hat mein Nachwuchs blonde Haare, aber braune Augenbrauen. Wie kann das denn bitte sein? Was wird denn jetzt überhaupt weitervererbt? Blond oder braun oder vielleicht wieder was gemixtes?
Hm, also ist das vielleicht so, das Augenbrauen und Haare seperat vererbt werden? -
also es kommt immer darauf an was die eltern hatten.
Z.b der vater hat schwarze haare und blaue augen und die mutter halt blonde haare und braune augen.
Da schwarz dominant ist setzt sich die Schwarze haarfarbe gegenüber der blonden durch.
Bei den braunen augen setzt sich das braun durch, das es eine dominante farbe ist.
Zusammenfassend.
Schwarz und braun sind dominant
blond rot sind rezessiv (wird das so geschrieben oO)braune und dunkelblaue augen sind dominant
und hellblau grün und grau sind rezessiv.(hat man das jetzt verstanden :kopfkratz)
-
Frage 16:bei meinem wohngebiet ist ein Simmann(NPC) in sportkleidung zu meinen Briefkasten gejoggt und hat da auf dem Gras Sportüpungen gemacht als aber mein Simmann die rechnung geholt hatte aus dem Briefkasten.Dann hat der NPC in Sportkleidung meinen Simmann gesehen und ist ganz schnell weggerannt.jetzt meine Fragen dazu:1.Warum macht der NPC Sportübungen bei mir und nicht bei anderen?2.Warum ist der NPC ganz Schnell weggerannt als er meinen Simmann gesehen hatte?
-
1. die latschen öfters mal rum und machen da ihre übungen des ist normal
2. kann sein das er da grad fertig war mir dehen, also das es ein zufall gewesen ist -
hi ich bins nochmal :p
Ich hab noch eine kleine Frage... Mein Sim-Teenager hat sich (sicherlich ganz normal) in eine hübsche junge Dame verliebt... Nun wird er aber bald erwachsen! Meine Frage: Wird die junge Dame parallel dazu erwachsen, sprich kann er sie dann evtl heiraten? Das Problem ist eben, dass sie aus einer zufällig generierten Familie kommt, die man nicht selbst spielen kann, ich kann sie also auch nicht "älter spielen".Gruß Steve
-
Da schwarz dominant ist setzt sich die Schwarze haarfarbe gegenüber der blonden durch.
Bei den braunen augen setzt sich das braun durch, das es eine dominante farbe ist.
Zusammenfassend.
Schwarz und braun sind dominant
blond rot sind rezessiv (wird das so geschrieben oO)braune und dunkelblaue augen sind dominant
und hellblau grün und grau sind rezessiv.Jaja, das weiß ich ja, ist jetzt ja auch nicht so kompliziert. Aber die Mutter (war ein Townie) hatte von Anfang an blonde Haare und braune Augenbrauen (grüne Augen), der vater hatte alles braun (blaue Augen). Das Kind, wie schon gesagt, hat blonde Haare und braune Augenbrauen. Die Augen sind grün, aber darum geht's ja nicht - geht ja nur um diesen komische Mix von den verschiedenen Farben.
-
Jaja, das weiß ich ja, ist jetzt ja auch nicht so kompliziert. Aber die Mutter (war ein Townie) hatte von Anfang an blonde Haare und braune Augenbrauen (grüne Augen), der vater hatte alles braun (blaue Augen). Das Kind, wie schon gesagt, hat blonde Haare und braune Augenbrauen. Die Augen sind grün, aber darum geht's ja nicht - geht ja nur um diesen komische Mix von den verschiedenen Farben.
Kann es sein, dass Dein Kind runtergeladene Haare hat? Weil da ist oft die Haarfarbe und die Augenbrauen verschieden. -
Ich hab noch eine kleine Frage... Mein Sim-Teenager hat sich (sicherlich ganz normal) in eine hübsche junge Dame verliebt... Nun wird er aber bald erwachsen! Meine Frage: Wird die junge Dame parallel dazu erwachsen, sprich kann er sie dann evtl heiraten? Das Problem ist eben, dass sie aus einer zufällig generierten Familie kommt, die man nicht selbst spielen kann, ich kann sie also auch nicht "älter spielen".Gruß Steve
Nein, ohne cheaten wird sie nicht erwachsen
-
Ich hab noch eine kleine Frage... Mein Sim-Teenager hat sich (sicherlich ganz normal) in eine hübsche junge Dame verliebt... Nun wird er aber bald erwachsen! Meine Frage: Wird die junge Dame parallel dazu erwachsen, sprich kann er sie dann evtl heiraten? Das Problem ist eben, dass sie aus einer zufällig generierten Familie kommt, die man nicht selbst spielen kann, ich kann sie also auch nicht "älter spielen".
Gruß Steve
wenn Du sie auf's College schickst, wird auch ein NPC-Teenager zum Jungen Erwachsenen und damit spielbar.
Dann kannst Du sie entweder das College abbrechen lassen, dann hast Du sie sofort erwachsen (aber ne negative Erinnerung), oder aber du spielst sie halt durch's College. -
Hallo,
jetzt muss ich nochmal fragen, wenn ein Sim einen Moment der Erinnerung erlebt erscheint über seinem Kopf dieses Symbol wie eine Sanduhr manchmal rot oder blau.Was bedeutet das wenn es rot ist gefällt ihm das wohl nicht oder?Danke:confused:
-
Hallo, liebe Mond!!!!!
blaues Leuchten sind positive Erinnerungen, rote sind schlechte, das hast du genau richtig erkannt! -
wenn Du sie auf's College schickst, wird auch ein NPC-Teenager zum Jungen Erwachsenen und damit spielbar.
Dann kannst Du sie entweder das College abbrechen lassen, dann hast Du sie sofort erwachsen (aber ne negative Erinnerung), oder aber du spielst sie halt durch's College.Hmm. Aber wie soll ich sie denn aufs College schicken wenn ich sie gar nicht spielen kann? Die kommt aus irgendeiner Stadtfamilie, sprich aus einer auf die ich keinerlei Einfluss habe!
Gruß Steve
PS: Ich war gerade auf der Sims2.de Seite, da gibts einmal einen CD/DvD Patch für "Haustiere" und einen "Digitalen Download Patch"... Was bei allen guten Geistern ist bitte letzteres??
-
Du konntest dir das spiel auch legal von thesims.com runterladen, dafür ist der digitale download patch
-
(was hab ich heute nur an mir... *in-Tränen-ausbrech*)
Das geht wie folgt: Du gehst auf's Campusgelände, und da gibt es in der Nähe des Studenten-Erstellen-Schaltknopfes einen, der heißt "Sims auf's College schicken". Wenn Du das anwählst, kommen da sowohl alle spielbaren Teenager, wie auch die NPCs. Wenn Du die junge Dame auswählst, erscheint sie in der Studententonne mit 500 Simoleons, und Du kannst sie wo einziehen lassen. Dann wird sie gleich Junger Erwachsener. -
Du konntest dir das spiel auch legal von thesims.com runterladen, dafür ist der digitale download patch
Ah, super, dann weiß ich das jetzt auch^^ Danke
Zitat(was hab ich heute nur an mir... *in-Tränen-ausbrech*)
Nana, nicht weinen
Die Sache mit den "Wilden Campus Jahren" ist nur die, dass ich dieses AddOn gar nicht habe, weil mir das am Anfang einfach zu suspekt war, kaum ist das Spiel draußen kommt schon ein AddOn. Aber nun gibts wohl doch einen Grund auch das Campus-Ding zu kaufen Danke für die Hilfe.
Gruß Steve