bitte antwortet mir mal!!
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Das Inventar findest du:
Musst deinen Sim im Spiel anklicken, dann siehst du ja seine Bedürfnisse und und und.. Dann klickst du links von den Bedürfnissen unten auf das Zeichen, dass die Form einer Truhe hat (wenn du drüber gehst müsste Belohnungen da stehen).. Da drinne ist das Inventar, nämlich der Rucksack.
-
und das gibt es nicht im Grundspiel, erst am Nightlife.
-
ah danke für die antwort
ich hab nurs hauptspiel, dann gehts also leida nid.. naja -
hallo,
ich habe vor kurzem entdeckt dass sich meine sims keine andere alltagskleidung anziehen können, obwohl ich kleidung+kleiderschrank habe. das problem hatte ich vor einigen jahren schonmal, kenne den lösungsweg aber nicht mehr... die hacks habe ich schon gelöscht.
kennt jemand eine antwort.....? -
haben sie denn mehrere Outfits, dass sie überhaupt das "Outfit zusammenstellen" könne? Du brauchst mindestens 2 Hosen oder Oberteile und dazu 1 passendes Gegenstück, ODER 2 "Ganzkörperoutfits".
-
Downloads im Spiel? Wenn ja, die mal rausnehmen und schauen obs dann funktioniert... Falls es nen gedownloadeter Schrank ist, den mal durch nen Maxis-Schrank ersetzen.
Und um die Kleidung zu wechseln, musst du im Schrank-Menü erst auf Outfit zusammenstellen gehen, da dann die entsprechende Kleidung markieren, und dann am Schrank auf Alltagskleidung etc gehen. -
danke für die schnelle antwort.
ja, das kenne ich alles. ich habe viele oberteile+hosen, ganze outfits etc.
wenn ich auf einen (maxis-)kleiderschrank kommt nur "umziehen... abendkleidung, unterwäsche" etc., aber nicht die option "outfit zusammenstellen", wie normalerweise immer ich dachte erst dass wäre bloß ein fehler bei den studenten aber in der normalen nachbarschaft ist es auch.
könnt ihr dazu etwas sagen..? -
bei mir hat es mit der installation von Haustiere einige meiner Kleiderschränke auf manchen Grundstücken komplett geleert... vielleicht ist DAS passiert?! Hast du schon probiert, was neues zu kaufen, und ob es DANN funktioniert?
-
Frage 16:warum trägt meine frau andere kleidung wenn sie schwanger ist?:angry und dann wenn die Baby(s) rauskomen trägt sie wieder die Kleidung der ich ihr bei der Erstellung von ihr gegeben habe:):confused:.
-
Umstandskleidung. Ist vom Spiel her einfach so vorgesehen. Ich glaube, es gibt aber auch Hacks, das sie was andres tragen kann...
edit: znella als Tigga!!! -
Na, ganz einfach wenn du schwanger bist, passt du einfach nicht mehr in deine alten klamotten, danach aber wieder
-
Ich hab auch noch eine Frage...Irgendwie krieg ich es nicht gebacken, meine Familie in Sims 2 umziehen zu lassen! Wie mache ich das?
-
Du kannst einmal im nachbarschaftsmodus, auf das familien symbol klicken und dann auf das symbol mit dem Pfeil, mit dem klicks du dann auf die fam. die umziehen soll, die verschwinden dann in der familientonne, wo du sie von dort aus in ein anderes haus packen kannst.
Ohne du machst es am pc (im haus deiner fam.) oder an der zeitung, da auf neues zuhause suchen dann gehen die sims die raussollen in die häusertonne und von dort aus kanste sie wieder in ein anderes haus stopfen
-
Vielen, vielen lieben Dank! Hast mir echt geholfen!
-
Na, ganz einfach wenn du schwanger bist, passt du einfach nicht mehr in deine alten klamotten, danach aber wieder
Vielen Dank!schaut nämlich komich aus die Umstandsmode und Hacks will ich nicht hab Angst das die meinen Computer kaputtmachen!:hua:(
-
ich hab mich einfach mit dem hässlichen Zeug abgefunden, aus demselben Grund wie Du. Sind ja nur wenige Sim-Tage... und manchmal laufen sie im Schlafanzug rum, die gehen halbwegs...
-
Hallo, ich brauche schon wieder Hilfe!! Muss man alle Add-Ons nach der Reihe installieren? Oder kann man auf das Grundspiel z.B. gleich Haustiere installieren und dann irg wann noch mal zB Wilde Campus Jahre??:confused: :confused: :confused:
-
Hallo herzdame,
bitte stelle kleinere Fragen in diesen Thread.Du musst die AddOns nicht nach der richtigen Reihenfolge installieren, da noch keine Fehler, die darauf zurückzuführen sind, bekannt sind.
Trotzdem empfehle ich das, da man dann das als Fehlerquelle, wenn mal was passiert, ausschließen kann. -
Noch eine Frage... wenn ich Haustiere installieren will erscheint immer das:
was heißt das genau?? soll ich OK klicken *ratlos ist*