Hi.
Also, ich weiß, dass es den Threat "Cheats" gab, aber da ich finde, dass eine Frage da nicht reinpasst, eröffne ich einen neuen :
1. Bei dem Stammbaum von Olivia in Merkwürdighausen. Die hat doch einen Sohn, Nervus. Aber irgendwo (weiß jetzt nicht mehr wo:() steht doch, dass der vater von Nervus der Sensemann ist. Das heißt, dass die Entwickler es wahrscheinlich mit dem Alleskönnercheat gemacht haben. Aber das heißt auch, dass Kinder mit dem Sensemann gemacht werden können/ das in den Erinnerungen oder im Stammbaum rumgepfuscht wurde. War das SimPe?
2. Alle sagen, dass der Alleskönnercheat das Spiel zerschießt. Was bzw. wie lange kann man den Cheat benutzen/ was für Rechneranforderungen muss der Computer haben, damit man den Cheat sorglos benutzen kann?
3. Zu SimPe : Ich habe es einmal runtergeladen, aber ich konnte es nicht installieren. Muss man dafür eine Lizens haben, da man mit dem Programm wirklich viel im Spiel verändern kann. Außerdem finde ich den Runterladebutton im Moment nicht wieder :(, tut mir Leid, wenn ich so doof frage, aber kann mir jemand den Link geben?
Das wars schon
LG
Sim-Lady2008