Beim Neuladen des Grunstücks ist doch aber sicher alles weg was ich eingekauft habe, bzw. verändert habe und so oder?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Nein, nicht wenn du speicherst Es passiert nix, was dem sim schaden könnte
-
hallo an alle, es gibt doch dieses Spiel "singles" von den machern von sims...gibt es da hier auch ein forum dazu? habe nämlich ein problem und brauch dringend hilfe..
bitte melden
:hua -
-
vielen dank, kleine tigerin....:D
-
hallo!
ich hab da ein problem! Meine Sims haben zwillinge bekommen, was ich auch total cool fand. Aber jetzt können sie eine der kinder nicht mehr aus dem bett holen! ich hab auch schon versucht das kind mit move_objects on aus dem bett zu holen und dann auf den boden zu legen, aber trotzdem ging das nicht! Bitte helft mir, bevor das Baby verhungert! -
-
Danke! Werde ich gleich mal ausprobieren
-
Hallo!
Ich hab vor längerer Zeit Tag und ncht Sims 2 gespielt, aber irgendwann das Spiel verkauft. Nun habe ich es mir nach einer weigkeit wieder neu zugelegt und habe eine Frage: Wo/Wie genau finde ich njochmal diesen Haushalts-Roboter und diese Chemie-Experimentier Station?? Ich such die ganze Zeit, hab aber nix gefunden! Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
LG, Puempel -
Hallo
den Haushaltsroboter (denke du meinst den Servo?) kannst du dir glaube ab nem bestimmten Talentorden an der Roboterwerkbank (gibts bei OfB) baun.
Chemie-Experimentierstation hab ich persönlich jetzt noch nicht gehört, könnte aber ne Karrierebelohnung sein, die erst freigeschaltet wird, wenn dein Sim ne bestimmte Stufe im Job, vermutlich in nem naturwissenschaftlichen, erreicht hat.
Lg, Kerstin -
-
Hallo!
Ich hab vor längerer Zeit Tag und ncht Sims 2 gespielt, aber irgendwann das Spiel verkauft. Nun habe ich es mir nach einer weigkeit wieder neu zugelegt und habe eine Frage: Wo/Wie genau finde ich njochmal diesen Haushalts-Roboter und diese Chemie-Experimentier Station?? Ich such die ganze Zeit, hab aber nix gefunden! Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
LG, PuempelChemieBaukasten und Haushaltsroboter gab es nur in SIMS1 nicht in Sims2
-
Meine Sim frau war schwanger hat zwillinge bekommen hat aber immer noch den dicken bauch!!!wasn los mit der?:confused:
-
Wohl nen Bug oO....
Schon mal der Frau was anders angezogen? Vllt. ist es dann weg.
-
wie nehmen alle Grundstücke die Farbe an, wenn man "boolprop terrainType [desert]" eingibt? ich habs bei Blauseidigheide gemacht aber nur manche sind wirklich Wüste. von denen sieht man auch die Umgebung wüstig. andere bleiben grün und von denen sieht man auch die Umgebung grün!
help?
un edz freigegeben zum Köpfen
LG -
bitteeeeeeeeeeee hilfeeeeeeee wer grad da ist soll mirrrr schnellll!!!!eine antwort geben ich kan bei sims2 bodyshop kleider erstellen das ist keinnn problem!!!!aberrrrr...wie erstellt man haareeeeeeee hilfeeeeeee ich will haare erstellen aber wieeee??????hellllllpppp
**heul** -
ich glaube, da bist Du im Downloads, TExturen etc. Unterforum besser aufgehoben, versuch's doch mal da?!
http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=61 -
-
Mein Sim hat bald Geburtstag und ich soll Kuchen und Getränke kaufen, aber ich weiß nicht wo. Kann mir jemand helfen?? ich hab schon geschaut, aber ich find nix
Vielen Dank im Voraus
-
Willkommen im Forum, kleenemadl.
Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.
Diese Sachen findest du unter Kaufmodus/Sonstiges/Partysachen (Icon: Luftballons)