Hi,
ich habe ne Frage zu den Freundschaften finden. Ich habe gerade 2 Schauplätze.
Als Beruf bin ich gerade in der Midizin u. zwar Chiroge.
Ich soll 7 Freunde haben. Ich habe aber nur 5. mehr bekomme ich nicht. Ich finde wahrscheinlich neue Freunde an neuen Schauplätzen. Aber ich erfülle dauernd die Wünsche meines Sims. Mein berufsymbol ist Goldhinterlegt. Wie bekomme ich ein neuen Schauplatz?
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Frag mal im Konsolen-Forum, das ist ein Stückchen weiter unten.
-
Schauplätze? Berufssymbol? Klingt für mich ziemlich fremd... Du bist hier im PC-Sims2 gelandet, und ich glaube fast, Du meinst Konsole?
Wenn Du DOCH PC meinen solltest: Schau doch mal in die Beziehungsleisten, wieviele Sims Deiner kennt. Dann ein paarmal anrufen, und ab ca. 30 Punkten Tagesanzeige kannst Du den anderen Sim einladen. Einen Nachmittag lang Schach gespielt, und schwupps hast Du einen neuen Freund...
edit: zu langsam -
Hey
Ich habe gerade Sims 2 neu Installiert und wollte mir ein paar Sachen downloaden und irgendwie ist der download ordner nicht da. also unter ea games, die sims2--- da sollte er ja eigentlich sein ?!?! Könnt ihr mir helfen, bitte
Lg Estelle -
Der Ordner erstellt sich selbst, wenn du den Body Shop öffnest, sonst erstell du ihn dir einfach selbst ;), aber denk an das s bei downloads
-
Hey
Ich habe gerade Sims 2 neu Installiert und wollte mir ein paar Sachen downloaden und irgendwie ist der download ordner nicht da. also unter ea games, die sims2--- da sollte er ja eigentlich sein ?!?! Könnt ihr mir helfen, bitte
Lg Estelle
Ich glaub der kommt erst, wenn du den Bodyshop das erste mal geöffnet hast.
Du kannst dir den Ordner aber auch einfach selbst anlegen, das klappt genauso
EDIT: zu langsam *grml* (ich glaub, ich werde alt... :D) -
hi!
kann es sein das mein bilder ordner voll ist? weil ich mache bilder und bilder aber der RICHTIGE ordner dafür enthält nur so uralt bilder an
eistee -
Bist du dir sicher das es der richtige ordner ist?
Also bei neighborhoods001..?
-
eistee - welchen Storytelling-Ordner meinst Du denn mit dem "richtigen"? Bei mir is seit WCJ oder NL so, dass nur das zuletzt geknipste Bild in dem ST-Ordner ist, der direkt im Sims2-Verzeichnis ist. Die anderen sind in den ST-Ordnern der jeweiligen NH, also Eigene Dateien > EA Games > Die Sims 2 > Neighborhoods > N001/N002/... > Storytelling - schau da mal rein
-
[quote='Wawa2908','http://www.thesims.de/thread/?postID=1005492&#post1005492']Kann es sein, dass Du vielleicht doch noch ein Download drinne hast? Hatte hier irgendwo schon egschrieben, dass mr das herletzt auch passiert ist. Hatte den Hack rausgenommen, aber er war immernoch drin. Kann es sein das sich ein Hack irgendwo festgefressen hat? Also Du das Spiel deinstaliert hast, hast Du auch richtig deinstalliert?
Auch in der Registry usw.?was ist die registry???
:hua
-
Hi.
Ich hab auch mal ne Frage. Wie schaff ich es ,dass es in meiner Nachbarschaft Nacht ist so wie in Downtown ?Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg,
Ratti -
ja, es ist todsicher der richtige ordner. ich hatte auch schon in diesem thread danach gefragt, und habe dadrin auch die bilder die ich gemacht habe gefunden. aber seit neustem kommen da keine neuen bilder mehr rein.
-
Rattikator: In der Nachbarschaftsansicht gibt es links unten einen Button, der einen Mond und eine Sonne zeigt. Klick da einfach drauf und es wird dunkel
-
ah cool,thx.
mfg -
was ist die registry???
:hua
Okay, ähm, deinstallier am besten mal das spiel wie es HIER beschrieben ist Das hat schon vielen geholfen, ich hoffe Dir auch! *dir die daumen drück* -
Weiß hier jemand wie man eine eigene frisur erstellen kann???:confused:
Freue mich auf jede antwort!! ;):cool: -
-
Ich will Sims neu installieren,aber vorher ein bestimmtes Grundstück ( die befinden sich doch unter Neigzhborhoods-->Lots, oder?) rausnehmen und später wieder reinsetzten.
1.Geht das überhaupt?
2. und wenn ja wie erkenn ich des Grundstück?Danke:)
Lg Lory
-
Ich will Sims neu installieren,aber vorher ein bestimmtes Grundstück ( die befinden sich doch unter Neigzhborhoods-->Lots, oder?) rausnehmen und später wieder reinsetzten.
1.Geht das überhaupt?
2. und wenn ja wie erkenn ich des Grundstück?Danke:)
Lg Lory
Hi!
Ich mach mir das einfacher Du kannst das Grundstück auch packen (als wenn du es verschicken willst an jemanden oder auf eine Seite zum Download anbieten willst) Und dann an einem sicheren Ort lagern Weil in dem NH-Ordner findet man sich doch eher schlecht zurecht *g* -
Ah cool:)
Vielen Danke