Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
ja i glaub sowas wirds net geben!!
-
Hallo habe mir heute Sims 2 gekauft und wollte mal fragen mit welcher cd mal spielen muss wenn man sich nun die adons kauft , spielt man dann mit der original hauptspiel cd odr mit den der erweiterungen???
-
Mit der CD des adons
-
HeLLo eine frage wen ihr euch mit sims2 bodyshop auskennt ich kann selber kleider erstellen das ist kein problem nur danach sind die kleidungen die ich erstellt habe geschwollen das man nichts erkennen kann was da drauf steht oda so halt hilfeeeee
-
Inwiefern geschwollen? Ist es von der Grafikher nicht mehr lesbar, oder weil die schrift an der Seite ist?
Jedenfalls versuch mal die Schrift woanders zu plazieren.
-
Hallo Jujumaus, danke für die Antwort, dann liegts wahrscheinlich an was anderem, die Tagesanzeige is bei beiden auf 100 :confused:, verheiratet is der schon längst, Freunde hat er jetzt insgesamt eh 6 oder 7, nur werden die beiden "neuen" beim Job einfach nicht akzeptiert... muss ich halt weiter probieren, aber danke!!!
leahcim - sieht aus, als wäre die Treppe mit dem Innenfundament gebaut, das es bei OfB gibt (das sind Podeste, die man in jedem Raum bauen kann, auch in den oberen Stockwerken). Wenn Du OfB nicht hast, geht es zwar auch, aber es ist etwas komplizierter, und Du kannst oben den Boden nicht bis zur Treppe ziehen... hier gibts ein Tut, wie man solche geteilten Treppen macht: http://www.hügö.de/ > Tipps und Tricks (links) > Tutorial 6
simslweib - zeig doch mal ein Foto her, damit man sehen kann, worans hapert! Vielleicht ist die Schrift einfach zu groß oder zu knapp am "Rand"???
Lg, Yoyo
-
nein nicht wegen der schrift es ist auch geschwollen wenn keine schrift rauf ist wo ich projekt öffne ich es nrmal sehr schön wenn ich ein sim erstelle sind die kleidungen die ich erstellt habe geschewollen auch wen keine schrift drauf ist ich brauche eine lösung zwar schenll *heullll*
-
Du solltest "geschwollen" mal definieren. Unter Geschwollen denke ich an größer gewordene Sachen... :misstrau
Ich tippe, wie Kleine Tigerin, auf die Grafik. Ist es denn nur im Spiel so verschwommen?
Achso: Bitte benutze Satzzeichen, damit man deine Beiträge besser lesen kann.
-
ich meine halt mann kan es nicht erkennen zum beispiel es ist ein playboy zeichen darauf man erkennt nicht mal das es ein playboy ist oder es ist ein ganz neues von mir erfundenes shirt mit goldenes acsesories man kann es nicht erkennen das da was goldenes drauf ist oder so mein ich das...
-
Dann liegt es einfach an der Grafik, schraub mal alle Grafikeinstellungen auf hoch (dadurch wird aber das Spiel verlangsamt)
-
Das Problem hatte ich mit meiner alten Grafikkarte auch. Mit der neuen passiert mir sowas nicht mehr. Es sieht alles verschwommen aus, als hätte man nicht richtig gearbeitet. Das liegt wohl auch daran, dass man die Einstellungen nicht hoch schrauben kann auf "SimDetail hoch"
Wie gesagt, mit der alten GraKa war das bei mir auch so, heute ist das weg.EDIT: Man, zu langsam *g*
-
hallo leute. also habe ein riesiges problem: meine neu kreirten familien werden nicht mehr gespeichert, sowie neugeborene babys. habe gester 4 stunden verbracht indem ich versucht habe das problem zu lösen, mit guten ratschlägen aber es funktioniert immer noch nicht!!! also folgendes habe ich schon gemacht: ich habe den ordner eigene dateien verstellt, weil c bei mir voll war und da dachte ich es wäre kein platz mehr zum speichern. kein resultat. heute habe ich dann wieder mal neu installiert, auch kein resultat. das spiel speichert sogar nicht auch wenn der ordner Neighborhoods lehr ist. also ich habe vor der neuinstallation meine gespeicherten sims und häuser rausgenommen.
[B][B][B][B]hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will endlich mal wieder spielen. hilft mir bitte!!!![/B][/B][/B][/B]
-
Hi!
Wie äußert sich das nicht mehr speichern können eigentlich? Dadurch, dass er tut als würde er speichern, aber wenn man das Spiel wieder startet ist es wieder so wie man letztes mal angefangen hat oder reagiert er gar nicht auf den Befehl "Speichern"? (mir gehen langsam auch die Ideen aus *g*) -
ne speichern tut es ja, die häuser und alles andere was ich verändere, auch alte familien, tut er doch speichern.... nur ich kann keine neuen sims mehr erstellen, denn die behält der a...h nicht
-
N003_Neighborhood.reia weisst du zufällig was dies für eine datei ist? die befindet sich nämlich in den 3 von sims originellen städe ordner (veronaville etc.) aber nicht in meine kreierten städte
-
ich glaube, du wärest im Technikforum besser aufgehoben...
-
ne speichern tut es ja, die häuser und alles andere was ich verändere, auch alte familien, tut er doch speichern.... nur ich kann keine neuen sims mehr erstellen, denn die behält der a...h nicht
Kann es sein, dass Du vielleicht doch noch ein Download drinne hast? Hatte hier irgendwo schon egschrieben, dass mr das herletzt auch passiert ist. Hatte den Hack rausgenommen, aber er war immernoch drin. Kann es sein das sich ein Hack irgendwo festgefressen hat? Also Du das Spiel deinstaliert hast, hast Du auch richtig deinstalliert? Auch in der Registry usw.? -
Frage 10:was muss ich machen um bei einer familie ( frau und mann verheiratet beide sims haben laufbahn romantik) die laufbahn platin zu bekommen?
-
Die wünsche erfüllen, und da gibt es sicher genügend bis du platin erreichst