hay!!!
ICh hab mal eine gaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage.
Steht das erscheinungsdatum für die Sims 2 schon fest????
Wenn ja wann???
hay!!!
ICh hab mal eine gaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage.
Steht das erscheinungsdatum für die Sims 2 schon fest????
Wenn ja wann???
ehm, letztens hat der Mathias geschrieben, dass das Spiel in Österreich vorraussichtlich am 3 September erscheinen soll, und weltweit mit allerhöchstens 4 Tagen Zeitunterschied und da Deutschland ja gar nicht so weit von Österreich entfernt ist, könnte das ja stimmen.
werden die schulnoten des simkindes einfluss auf seine späteren berufsmöglichkeiten haben?
bei sims 1 hat das baby wenn es zum kind wird eine beziehung von 50 pro zent zu allen familienmitgliedern, auch wenn manche sich nicht um das baby gekümmert haben. wird, wenn zb nur die mutter das baby füttert, mit ihm spielt und singt bei sims 2 die beziehungsleiste dann für die mutter höher sein als für die die sich gar nicht, oder weniger um das baby gekümmert haben?
ich denke mal das die beziehung zur mutter dann schon mehr ist.
die noten werden bestimmt keinen einfluss auf das weitere leben haben.
wie ist das eigentlich wenn ein dicker man und ne dicke frau ein kind bekommen.
is das dann auch dick?
ich denk mal dass das kind dick werden kann aber nicht unbedingt dick werden MUSS. du kannst die figur der sims da ja auch durch sport usw verändern wenn ich das richtig verstanden habe.
das man die erwachsenen treanieren kann hab ich auch gelesen, aber ob auch die kinder das weiß ich nich.
gibts da eigentlich auch wieder so erweiterungspackete?
Können sich jetzt endlich auch Kinder verlieben?
Auf die frage hab'sch nirgends eine Antwort gefunden...
Das wär endgeil =DD
ehrlich wo???
hab nichts gefunden.
Kannste mir mal nen link gaben damit ich maL gucken kann?
Zitat von crasKönnen sich jetzt endlich auch Kinder verlieben?
Auf die frage hab'sch nirgends eine Antwort gefunden...
Das wär endgeil =DD
Ich hab dich mal hier in den Fragen Thread verschoben.
Also Kinder können sich nicht verlieben.
@all
Ich hab hier mal etwas aufgeräumt und ein paar absolut nichtsaussagende Beiträge gelöscht, es wurde schon öfters gesagt das Spamm nicht mehr geduldet wird, einige begreifen das nicht.
Wir löschen jetzt gnadenlos.
Werden eigentlich Autos die Straße lang fahren können? Also ich mein jetzt nicht selbstgefahren, so ungefähr wie jetzt bei Sims 1 im Urlaub oder in der stadt.
Hi, ich hab mich mal gefragt, ob es in die sims 2 inzucht geben wird. Also dass zum Beispiel Geschwister gemeinsame Kinder haben können. Was denkt ihr dazu und würdet ihr euch das wünschen?
Wie teuer wird Sims2 dann sein? :nixweiss
Da die USA ein sehr prüdes Land ist würd ich mal sagen nein.
Das erste was ich versuche zu machen ist das diese blöde Zensur (Verpixelung) im Sims2 verschwindet.
Werden eigentlich Autos die Straße lang fahren können? Also ich mein jetzt nicht selbstgefahren, so ungefähr wie jetzt bei Sims 1 im Urlaub oder in der stadt.
Können Kinder sich jetzt eigentlich auch verknalln?
Des wär soOo gail =DD
Ish hab schon gesucht,
aba darauf hab'sch no keine antwort gefunden =((
Wenn ihr etwas wisst,
dann sagt mia des plz =DD +rumhoppelZ+
Kinder können sich nicht verlieben.
Soweit ich weiß ist das nur ab de Teenager-Stufe möglich.
Hoffe ich konnte dir helfen
Simfreundin
Aber dafür können Mänliche Greise noch Kinder zeugen.