Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

• Zitat von Einoel

So, ich hab auch noch drei Fragen:
    1. Können zwei verschiedene Simsfamilien seperat voneinander auf einem Grundstück, vielleicht sagar in einem Haus leben?

2.Wenn ja, können dann immer noch beide Familien 8 Mitglieder haben und wie ist das mit der Steuerung??

3. Bettbezüge werden ja beim Kauf auswählbar sein. Kann man sie dann auch später noch ändern, auch wenn man kein neues Bett kauft?

1. NEIN
    2. NEIN
    3. Ja, man kann sie auch später im Kaufmodus ändern, aber einen kleinen Betrag muss man dafür bezahlen

• Zitat von Buggy B

Auf der Tastatur :roftl Ich glaub, das ist die Taste Strg

auf ein sims2 bild ist mir aufgefallen das da ein - minus vohr den geld steht kan man bei sims2 schulden machen

Ich meine was man hir drucken muss Ctrl, Strg und C Taste Ctrl finde ich nicht weiss karn nicht welche taste das ist

• das ist die Shift-taste ;) also diese taste die man auch für das großschreiben benutzt, wenn man gleichzeitig einen Bushctaben klickt...
    sozusagen die taste wo der pfeil nach oben zeigt ;)

• Zitat von Sushini

das ist die Shift-taste ;) also diese taste die man auch für das großschreiben benutzt, wenn man gleichzeitig einen Bushctaben klickt...
    sozusagen die taste wo der pfeil nach oben zeigt ;)

Danke (bin ich doof :wut)

also gibt man die cheats für sims2 genau wie sims ein

• Zitat von S-I-M-Sboy

auf ein sims2 bild ist mir aufgefallen das da ein - minus vohr den geld steht kan man bei sims2 schulden machen

Häh? :wassn Konnte man nicht schon beis Sims1 Schulden machen? Ich galub, bestimmt wird man Schulden machen!

[center]
    [/center]

• Zitat von S-I-M-Sboy

Häh? Konnte man nicht schon beis Sims1 Schulden machen? Ich galub, bestimmt wird man Schulden machen!
    ups, hab ich zweimal geschickt... :hammer

[center]
    [/center]

• ohje schon wieder das Thema mit den Stockwerken ;9
    ES SIND 5 STOCKWERKE, paar Seiten zurückklicken und da wurde das Thema schon paarmal durchgekaut :)

abe rLEUTE es sind echt 5 tockwerke ;)

@BuggyB
    Also sims1 konnte man keine Schulde machen und in Thesims2 geht das bstimmt nur zu einen gewissen Level vielleicht -2000 aber mehr auch ned ;)

• Diese Infos lieferte uns @ Morrigan

Zitat

Eine besondere Überraschung ist die Anzahl der Stockwerke. Das kann sogar so überraschen, dass wir es beim ersten Schreiben dieses Artikels glatt übersehen hatten. Wir bitten euch diesen Fehler zu entschuldigen, bei so vielen Neueungen verliert man schon mal den Überblick. Nun, es sind keine zwei, keine drei, keine vier, nein, es sind bis zu fünf Stockwerke plus Dach. Wichtig ist dabei - und hierauf sind wir unter anderem reingefallen - dass das Fundament selbst auch als Stockerwerk gilt. Das bedeutet einfach gesagt: Baut ihr ein Fundament könnt ihr ein Stockwerk weniger bauen. Trotzdem reichlich Platz für die Sims!

...Und wieder zu langsam... -.-

[center]
    [/center]

• Hallo

Ist das eigentlisch SICHER das sims2 4 cds hatt oder ?

wie windet ihr das eigentlisch das die spenweb oder so von sims1 wider mittmachen nur ein anderen namen
    mit der Familie habe ich immer gern gespielt

• also ich finde es auch gut das es spinnweb(grussel)wider gibt aber..blöde das sie schon extrem gealtert und kaputt gegangen is... :heule
    kassandra sieht echt komisch aus mit ihren zwei riesen zöpfen..*gggg*
    naja schdae das julia weggelaufen is und das sie gealtert sind...hätte die familie gerne aufwachsen gesehen...

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Wird´s denn n Kindergarten geben? Oder so was wie eine Krabbelgruppe??

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]