Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Hey Leute
Ich habe eine Frage zum Bodyshop...
bei den 4 Haarfarben hat es nebenan ein leeres Feldchen...Also wie kann ich eine Haarfarbe für alle Frisuren erstellen?LG siMsine8
-
Oh, auf die Infos hääte ich auch kommen können...
Downloads: ja ziemlich viele
Hacks: pregnancy wear any outfit, call anyone
Erweiterungspacks: Nightlife, Haustiere, Vier JahreszeitenDas Spiel ist gepatcht, wobei das Patch mit der Endung _dd sich nicht installieren ließ. Außerdem verlieren meine Sims beim Klavier spielen weiterhin Spaß, sodass ich nicht weiß ob es überhaupt funktioniert. Beim erneuten installieren gab es allerdings eine Meldung, nach der das SPiel wirklich aktualisiert ist.
:confused: -
Ich hätte mal eine Frage:
Wie lange daurt ein Simsjahr?:confused:
-
@Simsfan10787: Jede Jahreszeit 4 Tage also insgesamt 16 Tage ein Jahr.
Zwei Bilder im Stammbaum sind jetzt irgendwie aktuell, doch alles andere bleibt alt. Ich kapiers nicht.:confused:
-
1 Simjahr ist aber eher 1 Tag, also wenn die Babys zu Kleinkindern werden, sind die ja etwa 3 und man hat bisher mit denen 3 Tage gespielt. War das dadrauf bezogen oder doch auf die Jahreszeiten?
-
Hab mal eine kurze Frage:
Ich lese öfters was vom Bodyshop im Forum. Der soll doch beim Simsspiel dabei sein, aber wo? Wie kann ich den benützen?Habe alle Addons und auch alle Miniaddons.
Oh,hab gerade einen Threat zu Bodyshop mit Tutorials etc.gefunden. Bin aber doch zu dämlich um das mal wieder zu können. -
EaGames / Die Sims 2 (bez. neustes Add-On) / TsBin / Bodyshop.exe
Immer im Ordner des aktuellsten Add Ons gucken.
-
1 Simjahr ist aber eher 1 Tag, also wenn die Babys zu Kleinkindern werden, sind die ja etwa 3 und man hat bisher mit denen 3 Tage gespielt. War das dadrauf bezogen oder doch auf die Jahreszeiten?
nein, das war allgemein bezogen!;)
-
Hallo!
Hab jetzt schon bei mehreren Bildern gesehen, dass Sims an der Wand lehnen. Hier meine Frage: Wie geht das?
Danke schon im Voraus für die Antwort.LG Sylvi
-
Ich glaub' das ist ein Hack, weis grad nicht mehr wie der hiess schaust am besten mal in der Hackliste.
LG
nicci
Ps: Ich will nicht klugscheissern aber ich würde eine solche eher kleine Frage im algemeinen Fragenthread posten.:)
Hi nochmal..
Hab jetzt wirklich alles ausprobiert, auch den Tip mit der USB-Tastatur (Versucht, im BIOS-Menü "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen diese Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei mir im BIOS nicht) und den Patches, aber nichts, gar nichts, hilft. Naja, wenn nicht noch jemandem was anderes einfällt, gehts halt nicht.
-
Sylverstar: Je nach dem, welches AddOn du hast, kann man auch ohne Hack auskommen. Ab WCJ und auch bei GR kann man die Sims für Fotos posen lassen. Man schickt sie also vor eine Wand und sagt denen: Arme verschränken, oder wie das heißt. Dann sieht das auch so aus.
-
Placebo: Hab Bodyshop zunächst unter Sims2 unter eigene Dateteien gesucht und nichts gefunden. Ich muss also Addon Freizeitspass anklicken, nicht das letzte Miniaddon, bei mir wäre das Ikea Stuff; und dann gibt es TsBin,Bodyshop. exe,richtig? Werde es heute mittag ausprobieren, sitze gerade im Büro, wo ich natürlich kein Sims am PC hab.
-
@ nofretete: du musst bei ikea stuff klicken. immer das neueste was du hast, egal ob add-on oder minipack. ich muss bei mir auch teenstyle statt gute reise benutzen.
-
Danke Yukki, werds zuhause gleich mal ausprobieren.
-
Ich habe einen Simmann dessen Frau ist verstorben. (Naja ich hab sie versehnlich umgebracht...:applaus) Jetzt hat der Simmann sich in eine andere verliebt und ich hab mal Liebesengel gespielt. Jetzt will der Mann sich mit seiner neuen Freundin verloben aber es kommt nicht Antrag...Verloben. Wie kann ich den das jetzt machen? Es ist auch alles da. Bester Freund und große Liebe und so.Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
-
Milena, hast du DL's oder Hacks drauf? Und hast du das Spiel gepacht? Hast du WCJ?
-
Ich habe einen Simmann dessen Frau ist verstorben. (Naja ich hab sie versehnlich umgebracht...:applaus) Jetzt hat der Simmann sich in eine andere verliebt und ich hab mal Liebesengel gespielt. Jetzt will der Mann sich mit seiner neuen Freundin verloben aber es kommt nicht Antrag...Verloben. Wie kann ich den das jetzt machen? Es ist auch alles da. Bester Freund und große Liebe und so.Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
Ist sie vielleicht schon verlobt / verheiratet? Oder evt. eine spielbare Studentin vom Campus (falls du WCJ hast)? -
Oder evt. eine spielbare Studentin vom Campus (falls du WCJ hast)?
Das hat doch damit nix zu tun - ich hab schon mehrmals Studenten vom College in die Nachbarschaft wegheiraten lassen.