Danke hab die seite schon gefunden hab aber das programm fürs umwandeln(was ich ja benötige) nicht gesehen
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
-
Hi =)
ich hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin, meine frage lässt sich iwie schlecht einordnen :angryHat es iwelche Auswirkungen im Spiel, wenn die Bildergröße außerhalb des Spiels geändert wird?
Bsp: Ich hab ein Bild, änder die Größe und speicher es unter demselben Namen im Storytelling-Ordner. Was passiert mit dem Bild im Spiel?
mit hoffnung auf hilfe
die Yo -
Ich glaube das macht nicht so viel aus. Ich denke eher, dass das Bild evtl. verzogen wird oder eben in der Größe wo du's abgespeichert hast angezeigt wird
-
Ist die registrierung bei raonsims gratis?
-
Japp ist sie.
-
vielen vielen dank für die schnelle antwort
-
-
Hallööö
ich hab mal ne klitzekleine Frage :
gibt es vllt irgendeinen Cheat bzw. Hack oder so womit man bestimmen/herausfinden kann, was ein Schwangerer Sim bekommt (also Mädchen,Junge...) und ob es Zwillinge werden oder doch ein Einzel?
Würd mich echt freuen!
Lg
bushidi65 -
mit Shaklins Medinzinschrank oder dem ACR-Hack kannst du die Anzahl der babys herausfinden, das geschlecht wird immer erst bei der Geburt bestimmt.
-
Ich würde gern eine Frisur, die es im Spiel für die weiblichen Sims gibt, für einen männlichen Sim benutzen. Wie kann ich das im Body Shop so drehen, dass das geht?
-
Hi,
ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt. :rolleyes
Spielt irgendjemand die Sims 2 mit Mac OS (also auf einem Apple)?
Mich würde interessieren, ob die Sims 2 da vielleicht schneller lädt, fehlerfreier läuft, usw. EA hat das Spiel ja auch für dieses Betriebssytem herausgebracht und ich denke mir, dass Apple wohl darauf achtet, dass die Spiele gut programmiert sind. :misstrauHoffe einer kann mir helfen.
Schon einmal vielen Dank,Gwen
-
hallo,
ich hab mal eine Frage, bin am ausbauen von diesem Haus und wollte weiter nach vorne ausbauen aber wenn ich rechts neben der Treppe weiter machen will und den Boden mit diesem Hoztool also sprich Fundament ausfülle geht nicht.Muss ich da erst die Treppe ganz wegnehmen?Ich möchte ein gleiche Linie und keine Ecken und kanten hab schon alles versucht, weiss jemand Bescheid?Danke:confused:
-
Hast du da evtl mal nen Bild... ? so ist es ziemlich schwer, sich vorzustellen, was du genau meinst...
-
Hallo
mal sehen, hier ist ein Foto und zwar die rechte Ecke von der Treppe.wollte eine Linie haben.
Wie krieg ich ein Bild hier rein?
Danke -
nen Bid kriegst du rein, indem du das von deinem PC z.B. bei www.tinypic.com hochlädst, und dann den entsprechenden Link hier einfügst.
-
-
-
ok... setz mal mit dem Aussenfundament an der hinteren Ecke des bereits bestehenden fundamentes an, und zieh das von dort dann nach aussen, das müsste dann klappen.
-
Hallo,
also hab alles versucht, geht trotzdem nicht.
Als ob da ein Fehler ist und unter dem Gras ist so komisches steiniges Gelände, vielleicht geht das ja nicht weiter.kann ich diesen Link auch wieder von deren Seite löschen?
Danke