lässt sich das Bett im Kaufmodus verkaufen? Oder kommt, dass der "Gegenstand in Gebrauch" ist? Falls dem so wäre, verkaufe es mit Moveobjects, und kauf mal ein neues Bett.
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
2. Sind solche Donwloadseiten nicht unsicher mit Viren und Spyware, oder wenn ich z.B. was downloade ob das Viren oder Spyware oder sowas drauf ist wo dem PC schadet ist ja nicht angeschrieben?
Ich habe bisher keine Probleme bei Downloads gehabt. Und wenn andere Probs damit hätten, hätten sie es schon erwähnt. -
1. Genau da kommt das der "Gegenstand in Gebrauch" ist obwohl keiner draufliegt und auch keiner vorhat draufzugehen. Hä was ist jetzt los, ich kann das Bett nichtmal mehr verkaufen???!???
2.Aber da ist die Chance geringer.
Und können die jetzt niemehr im Spiel in ein Bett. Und dann muss von mir ja immer ein Sims auf der Couch schlafen und das mindert auch das Komfortgefühl?3. Kann ich "Glamour Accesoires" ruckelfrei spielen mit diesem System?
"Pentium4, 3,1 GHz, 1 GB RAM, Win XP, Radeon 9600 Series, Treiber (27.07.2007)" -
Du kannst das Bett mit dem Cheat moveobjects verkaufen
(STRG+Shift+c tippen, in das entstehende Fenster moveobjects on eingeben. Bett verkaufen. STRG+Shift+C tippen, moveobjects off eintippen.)
Es passiert einfach schonmal, dass GEgenstände noch in Gebrauch sind, auch wenn sie es nicht sind... -
1. Genau da kommt das der "Gegenstand in Gebrauch" ist obwohl keiner draufliegt und auch keiner vorhat draufzugehen. Hä was ist jetzt los, ich kann das Bett nichtmal mehr verkaufen???!???
Dann öffne die Cheatleiste und geb den moveobjects on/off Cheat ein, dann kannst du es verkaufen.Zitat2.Aber da ist die Chance geringer.
Und können die jetzt niemehr im Spiel in ein Bett. Und dann muss von mir ja immer ein Sims auf der Couch schlafen und das mindert auch das Komfortgefühl?
Dann kauf dem anderen halt nen Bett. Und ob die jemals wieder da schlafen können, findest du nur raus, wenn du es immer wieder versuchst.
Zitat3. Kann ich "Glamour Accesoires" ruckelfrei spielen mit diesem System?
"Pentium4, 3,1 GHz, 1 GB RAM, Win XP, Radeon 9600 Series, Treiber (27.07.2007)"
Ja (das Thema mit der Graka hatten wir ja schon), übrigens kann das Spiel auch bei Leistungsstarken PC's ruckeln
edit: ok streichen wir die eine Antwort von mir, da habsch wohl zu lange getippt XD, dass wer schneller war.
-
Dann kauf dem anderen halt nen Bett. Und ob die jemals wieder da schlafen können, findest du nur raus, wenn du es immer wieder versuchst
.
.
Wenn die Beziehung wieder eingerenkt ist, wie er ja sagt, auf 100/100, müsste es eigentlich gehen... Nur, solange sie "wütend" aufeinander sind, klappt es nicht -
2. Sind solche Donwloadseiten nicht unsicher mit Viren und Spyware, oder wenn ich z.B. was downloade ob das Viren oder Spyware oder sowas drauf ist wo dem PC schadet ist ja nicht angeschrieben?
Wenn es dir persönlich zu unsicher ist, dann lass das runterladen halt... muss ja schliesslich jeder selber wissen, ob was laden möchte oder nicht -
ja ne , bei mir wars halt so früher hatte ich 512 MB RAM
da hab ich Glamorous installiert, und das Spiel war extrem langsam.
Jetzt hab ich 1 GB und wollte vll. das in der Ecke liegende Glamorous ding nochmal installieren, aber jetzt wollte ich wissen ob es durch die RAM Verdoppelung ruckelfrei ist -
"Probieren geht über studieren"
. Probiers einfach aus.
-
haja probieren für 20 € aber wenn ihrs mir sagen könntet wüsste ich es gleich und könnte gleich einer schlimmen RUCKEL Erfahrung entgehen
-
Wir wissen aber doch nicht wie das jetzt reagiert, wir sind keine Hellseher^^ Versuchs einfach, sollte schon besser werden.
-
Ich hab doch oben schon gesagt, dass es selbst bei Leistungsstarken PC's vorkommen kann, dass es ruckelt.
Meinst du ich kann jetzt hellsehen, ob das Spiel bei dir ruckelfrei läuft? :misstrau
edit: Gedankenübertragung mit Lauri.... cool xD...
-
ja aber das blöde ist wenn ich dann das glamorous wieder deinstalliere sind alle alten spielstände weg hab ich mal gelesen, und das stört mich halt. was könnte ich denn dann machen?
-
Ja seeeehr cool xD
-
Ja dann sicher doch alle Datein, die sich im Eigene Datein Ordner befinden
.
-
ja aber das blöde ist wenn ich dann das glamorous wieder deinstalliere sind alle alten spielstände weg hab ich mal gelesen, und das stört mich halt. was könnte ich denn dann machen?
Vorm installieren die Spielstände speichern. wenn gut läuft ist gut, wenn dir zu sehr ruckelt, deinstallierst es halt wieder und fügst die gesicherten Spielstände wieder ein...
Edit: Tantchen...! -
ja ich habe die ganzen dateien ja schon auf einer cd gesichert vor 2 monaten!!! und jetzt bin ich ja schon wieder viel weiter im spiel, dann sind da ja auch nur die alten dateien auf der cd das bringt mir ja nix
-
-.-
Dann sicher sie dir halt nochmal, du musst sie ja nicht auf eine CD brennen, du kannst sie ja auch erstmal woanders auf der Festplatte hinkopieren (wo du Platz hast).
-
Ja dann brenn doch alles nochmal oder kopier den Ordner irgendwohin und füg ihn danach wieder ein.
EDIT: Ninaaa xD
-
Du brauchst es ned auf CD zu sichern, du kannst auch einfach einen Ordner aufn Desktop anlegen und dort alles von Sims 2 reinsordnen
Somit ist es auch gesichert
EDIT: ups