Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • kam der nicht erst mit Seasons, der Vorschlaghammer? :kopfkratz

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Kann mir ma jemand sagen, wie das mit dem boolprop testing cheats enabled geht bei mir sagt der immer das is falsch und kann mir nochmal jemand den link geben wo man die ganzen anleitungen hat für ein carport oder andere schchen (das hatte ich hier ma letztens gesehen)

  • Zitat von s'keral

    kam der nicht erst mit Seasons, der Vorschlaghammer?


    Ja


    Simser: Hier findest du eine Zusammenfassung des Cheats ;) . Wenn du eine Error Meldung bekommst, gibst du den Cheat falsch ein. Guck am besten noch mal laaaaaangsam die Schreibweise nach oder kopier ihn aus der Cheatliste und füg ihn mit strg + v in die Cheatleiste ein :D .


    Was das mit dem Carport angeht, haben wir hier keine Anleitung, du könntest sie höchstens im Häuser Thread gesehen haben. Dazu findet die Sufu bei mir diese Beiden Einträge.

  • das meint ich nich ich hatte mal einen LINK(mein fehler das war nich hier) in diesem forum gefunden wo viele sachen standen die man mit dem boolprop testing cheat gehen (bestimmte sachen beuen bauen) die waren ganz genau mit bild und text erklärt

  • das meint ich nich ich hatte mal einen LINK(mein fehler das war nich hier) in diesem forum gefunden wo viele sachen standen die man mit dem boolprop testing cheat gehen (bestimmte sachen beuen bauen) die waren ganz genau mit bild und text erklärt


    http://www.hügö.de/ (falls der net geht probier www.xn--hg-gkaw.de) ?

  • Hallöchen!


    Ich habe mir gestern Party Accesoires gekauft und hatte da mal was von einem "Hochzeitstanz" und "Party's im großen Stil" gehört. Hat man da i-welche neuen Möglichkeiten? Und was ist mit Blumen- und Abendgesellschaft gemeint?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • hallo,


    gibt es eigentlich in sims 2 auch eine einfache möglichkeit, ein feuer zu legen? So wie in Sims 1 das feuerwerk, das man einfach im haus zünden konnte und schon hatte man einen grossbrand :) auf ein feuer mit dem herd zu warten ist mir zu mühsam.

    .___.
    {O,o}
    /)__)
    -"-"-

  • kamin funzt besonders gut, wenn man so Sachen wie Teppiche, Bilder und so schön nah drumrum hinlegt/aufstellt :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Feuerwerk gibt es auch, mit dem Weihnachts-accessoires-Pack ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also...ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt eher in die Technik kommt oder aber auch hier reinpasst.
    Ich wundere mich jetzt seit neuestem noch mehr über die Qualität der Bilder, die ich im Spiel mache, denn im Spiel erkenne ich seit der neuen GraKa (512Mb, Radeon X1650er pro, daran sollte es eigentlich nicht liegen und natürlich ein recht neuer Treiber von Anfang dieses Jahres ;)) ganz selten nur noch leicht verpixelte Ränder, aber wenn ich mir dann die Bilder anschaue (wohlgemerkt, alle Einstellungen hoch, auch bei den Kameraoptionen ^^), da graut es mir manchmal :(.
    Da sind teils auch nähere Objekte am Rand verpixelt, nicht verschwommen, man sieht halt die "Ecken und Kanten" einer normalen Kante...und wenn ich das dann mit den Screenshots in den UrsprungsNachbarschaften vergleiche...alles schniegelglatt und damals gab es kaum 512Mb-Grafikkarten, also 2004...und die Grafikengine des Spiels ist ja eigentlich auf dem gleichen Niveau geblieben.
    Also, um es kurz zu fassen :D:
    Wie bekommt man gute Bilder ohne Verpixelung an manchen Objekten?
    Danke im Vorraus für jede Antwort ;).
    Ciao

  • Hallo erstmal!!


    Es tut mir leid wenn diese Frage schon mal irgendwo aufgetaucht ist aber ich hab sie wenn dann nicht gefunden.


    Und zwar folgendes:
    Wenn ich das Spiel starte sieht alles noch normal aus. Aber sobald ich auf ein Grundstück gehe, egal ob Privates oder Gemeinschaftsgrundstück, fehlen die verschiedensten Objekte, Tische, Stühle, Einfahrten, usw. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich habe weder Hacks noch liegt es an den Downloads, die hab ich schon raus und sogar eine Neuinstallation hat nichts gebracht (ohne neue Downloads). :( :( :(


    Ich danke schon mal im voraus für jede Hilfe :D

  • SOO HAB NE FRAGE


    ALSOO ICH WOLLTE MIR EIN NEUES SIMS 2 SPIEL OHLEN WIE ZB. SIMS 2 PARTYACESSWOA. ODER SIMS 2 HAUSTIERE ( DIE HAB ICH SCHON)
    WELCHES SPIEL KÖNNTET IHR MIR EMPFEHLEN BÜDDE HELF MIR