Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo Emo_Cat danke für deine hilfe :) den neuesten treiber der Grafka habe ich erst vor einen Monat neu drauf bekommen doch bewirken tut es nicht viel ausser das die Qualität der Bilder um einiges besser wurde....*grübel*


    at. Tantchen: Das problem mit der kleidung habe ich allerdings auch die schauen meist aus als ob sie mit dem Sims verwachsen wären. Ich glaub meine Grafka müsste mal durch eine neue ersetzt werden :(


    lieben gruß sarah97

  • @7583,7584: Danke für den Tipp. (leider habe ich kein WCJ :( )

    Also mit dem Grundstück, das ich habe da stimmt was nicht:
    Hab einen Teich und die Sims werfen 10m davon entfernt die Angel ins Wasser, sieht schon bescheuert aus, gleiches beim Wunschbrunnen, der Sim steht am anderen Ende vom Grundstück aber da erscheint das Gewünschte??! :rollauge

    Dann laufen die Sims im Garten etc. und auf einmal erschrecken (?) sie (Sound: "huch") und sie zucken so zusammen (wie im Bad wenn sie jemand nackt sehen) und dann erscheint in der Gedankenblase ein kleines Bild :confused:
    Ich versteh nicht was da immer abläuft, da ist doch kein Bild.
    (anbei ein Bild zur Verdeutlichung)


  • Leute ich hab jetz Hairstyles und so runter geladen aber weis jetz nich in welchen ordner ich die packen soll?!? :( alle sagen EA Games-> The Sims2 -> DOWNLOADS aber ich hab diesen ordner irgendwie nich hm :(


    hoff mir kann jemand helfen bitte :(

  • Wenn du den Bodyshop einmal öffnest erstellt sich der Ordner von selbst, sonst kannst du ihn auch selbst erstellen.


    Denk aber an das "s" bei Downloads ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Habs aufgeamcht aber nix kommt :( komisch hm
    und wenn ich jetz so einen order erstell der Downloads heist
    sind die sachen dann automatisch im spiel drin?

  • ja was sind den diese mesh?!?!
    woher bekomm ich die da stands pberall ja aber weis nich was das is und woher ich die bekomm :(

    bin ein newbie auf dem sims gebiet weis alles voll nich:hua

  • Also langsam glaub ich mein SIMS is verflucht... immer is was, das es nich geht!


    Jetz hab ich den Tread ganz durch gelesen hab das instaliert was gefällt hat etc. Und jetz läd das spiel irgendwie einfach nich mehr?!
    Es hängt sich immer am Startbild auf! bei dem Punk " Erinnerungsalgorithema werden generiert" und dann passiert ewgig nix :(

    kennt das jemand?! weis jeman dwas ich machen soll weis nimma weiter... wieso hab grad nur ICH so probelem mit meinem sims*wein*

  • Also du hast jetzt sachen gedownloadet? Und danach folgten diese Abstürze? Vielleicht liegt das an einem Download, nimm sie nochmal alle raus und schau ob die Abstürze weiterhin bestehen..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dann liegt es an einem defekten Download.


    Nun gilt es den rauszufinden der Probleme macht, reduzier deine Downloads um die hälfte dann schau ob es in einer der beiden hälften nicht geht. In der wo es nicht geht, gehst du genauso vor und reduzierst es auf die hälfte und so weiter..


    Und irgendwann hast du den Übeltäter ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so geht's dann weiter, Mrs M


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835&highlight=erste+hilfe


    und falls es Dir ein Trost ist... Du bist NICHT die Einzige, der das passiert ist, das passiert fast allen, die downloaden, immer wieder ;)


    edit: nach oben guck... TIGGGAAAAA!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn du etwas vergessen hast zu posten, verwende bitte die Änderungsfunktion, unten rechts an deinem beitrag, steht ändern ;)


    *beiträge zusammenschubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja tut mir leid TIga irgendwie hab ich es abgeschickt obwohl ich net fertig war dann hab ich auf editieren geklickt aber irgendwie wars dann doch nich edieiten ... bin heute bisschen fertig ;) wird wohl das fieber sein und die tatsache das gott und die welt dagegen is das ich endlich sims spielen kann

  • Tiga hab noch immer eine frage :(
    hab mir diesen cleaner gedownloaded und hab den tread dazu auch durch gelesen aber wenn ich alle sachen da rein tu und auf ok klick dann is der cleaner weg irgendwie seh ich nich ob da jetz eind efekt is oder nich ;(