Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)


  • Dafür brauchst du ein 3D proggi, hier hat tantchen eine linkliste erstellt Linkliste
    hoffe das bringt dich weiter, es sei aber auch gesagt das es nicht einfach ist eigen meshes zu erstellen ;-)



    EDIT: achja, das duskilein ;-), da kannste natürlich auch mal klicken *g*

  • Ja danke ihr zwei !
    Und braucht man dazu noch irgendetwas ?
    Also damit ich die ins spiel importieren kann ?

  • Ja hab ich ja schon ! trotzdem danke dusk !
    Gib es auch so ein 3D Programm in deutsch oda gibts da ein uptade ?
    oder geht das garnet ?

  • Gibt es ne möglichkeit nachträglich das Ziel (Romatik, Fmaielie etc.) zu ändern? ICh habe bereits ne Fmielie erstellt aber noch ncith angefangen zu spielen, weil gerne noch was verädnern möchte und es mit zu lange dauert alle neu zumachen!


    Und noch ne Frage: ICh habe als Ziel "Familie genommen" für meine zukünftigen auch... nun denke ich mri aber, das mit Romatik mehr spaß machen würde... Bin Teenager und habe viele mögliche zukünftige Mädels in der NAchbarschaft verstreut (die auch Familie haben) und würde gerne mit allen was am laufen haben... sobald ich aber erwachsen werde, will ich eine von denen Heiraten... hätte mein sim dan angst, wenn ich romatik nehme? Is das so möglich?

  • Romantiker wollen sich NIE und auf KEINEN FALL binden, geschweige denn Kinder bekommen.
    Besser sind Familiensims dafür geeignet.


    Mit nightlife kannst du per neuem Belohnungsobjekt die laufbahn ändern.
    Mit WCJ kann dein Sim (wenn er studiert) am Anfang des 3. Semesters seine Laufbahn nochmal ändern.

  • Und mit dem Grundspiel kann man es mit boolprop testingcheatsenabled true/false versuchen,eigenen Sim mit Shift anklicken und ein bisschen suchen...das Thema wurde allerdings auch schon in einem Extrathread besprochen...namens Laufbahnpfad ändern.Versuche es mal mit der Suchfunktion,da ist das ausführlich beschrieben worden...
    Hoffe,ich konnte auch helfen wie Floppy
    CIAO and See you

  • also ich bin neu hier aber das interressiert sicher niemanden ich hab da bloß ne frage ich hab da nämlich jetzt meine eigene stadt erstellt und ein gemeinschaftsgrundstück allerdings weiß ich nicht wie ich da jetzt verkäufer drauf kriegen soll


    kann mir jemand helfen das wäre lieb:trei:augdrück:rosen:eher_nöö:liebe:thiva:zirkel

  • hallo und herzlich willkomen hier im forum
    warum soll das niemanden interesieren ob du neu bist? wenn du magst kannst dich ja auch hier vorstellen neue mitglieder thread
    so zu deiner frage, wenn du da eine kasse hingestellt hast dann sind die verkäufer automatisch da. da brauchst du keine einstellen oder so ;-)

  • Zitat von cool-isy

    also ich bin neu hier aber das interressiert sicher niemanden ich hab da bloß ne frage ich hab da nämlich jetzt meine eigene stadt erstellt und ein gemeinschaftsgrundstück allerdings weiß ich nicht wie ich da jetzt verkäufer drauf kriegen soll


    Die kommen von allein.
    Du mußt nur Kassen hinstellen.
    Wenn Du dann mit Deinen Sims das Grundstück besuchst, wird hinter jeder Kasse ein Verkäufer stehn :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hi hab ma noch ne frage da ihr ja die absoluten sims experten zu sein scheint


    bei mir hat sich der teenie davon gestohlen und wurde vom bullen erwischt nach hause gebracht und da nn hat der polizist der mutter ne predigt gehalten seitdem hängt der nur noch bei der famielie rum das ist seit genau 17 nächten wie krieg ich den wieder weg? bitte helft mir noch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der pisst mir nämlich zusätzlich noch die wohnung und die büsche voll weil er nich auf meine toilette geht aber es ist keine interaktion mit ihm verfügbar
    HILFE!!!!!!

  • probier mal move_objects on aus, da kannst den bullen und das auto vom grundstück schmeissen/verkaufen.

  • ?? mein ausserirdischer jugendlicher hat sich neue klamotten gekauft, wenn ich auf den kleiderschrank klicke bekomme ich aber nur die möglichkeit ihn badekleidung anzuziehen etc. als er noch ein kind war hat es geklappt. kann mir jemand weiterhelfen?
    und weils grad passt: meine kinder haben immer alle das gleiche an (egal welche familie, egal welche nachbarschaft immer son oranges t-shirt mit jeans), ist das normal?

  • ne keine erklärung abba ich weiß nich ob das mit den orangen t-shirt normal is denn eigentlich wird ads ja zufall ausgewählt bis du einkaufen gehst:witch
    tut mir leid
    achso beim kleiderschrank musst du auf kleidung zusammenstellen un dann auswählen