Danke Knuddel Danke Tantchen :anbet
Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)
- Der Mathias
- Geschlossen
-
-
Ich hatte vorhin ein Techtelmechtel :sex (bei Sims 2!!!!). Da Kam ein Film, kann man den abschalten (hat geruckelt)?? :hua
-
Ja, kann man.
Unter den Grafkoptionen gibt es eine Option "Special-Event Kamera"
Darüber kann man die Zwischensequenzen ein oder ausschalten.lg
Morrigan -
ich hab ne Frage darf man auch fragen über sims1 stellen
-
-
Zitat von Jan-O-Mat
ich hab ne Frage darf man auch fragen über sims1 stellen
Natürlich darfst du auch Fragen über Sims 1 stellen. Diese gehören allerdings ins entsprechende Forum. Klicke hier (*klick*) und wähle dann das Unterforum aus, welches du betreten willst. Dort kannst du dann deine Frage(n) posten.
Edit: zu langsam gewesen *wein*
-
Vielen Dank ihr beiden
-
Hallo
Jedes mal wenn man anfängt eine Familie zu spielen erscheint doch rechts oben so ein Fenster, in dem ein paar Tips stehen.
Das ist ziemlich nervig, kann man die nicht irgendwo ausstellen? Ich habe in den Optionen nichts gefunden.Gruß
Clara -
Einfach ganz am Anfang abstellen
-
hab ausversehen nochmal geschrieben Ich will däfür keine Points
-
Ich habe eben mein ganzes Geld zur Bank gebracht ich wollt eben gucken ob ich es noch abheben kann:
Jetzt sagt mir der Computer Das ich nicht genug Geld habe um zur Bank zu kommen. Jetzt ist es auf der Bank und ich krieg`s dort nicht weg. :suse :suse -
Hab noch ne Frage! In der Vorschau wenn man das Spiel läd sieht man einen Hubschrauber vor der Tür landen! Wo kommt der her wo gibts den?
Und in der Vorschau ist eine Frau zu sehen die einen Mehlsack wie ein baby schaukelt wo gibts das??Bitte schnell antworten :handkuss
-
das gibts nicht einfach so.
also der hubschrauber holt deinen sim bei bestimmten karrieren zur arbeit ab. z.b. am ende der wirtschaftskarriere.
und das kissen (ist kein mehlsack) schaukeln sims, die die familienlaufbahn haben und deren laufbahnanzeige im roten bereich ist. dann verstärkt sich bei denen der wunsch nach familie und kindern.
-
Zitat von Naora
das gibts nicht einfach so.
also der hubschrauber holt deinen sim bei bestimmten karrieren zur arbeit ab. z.b. am ende der wirtschaftskarriere.
und das kissen (ist kein mehlsack) schaukeln sims, die die familienlaufbahn haben und deren laufbahnanzeige im roten bereich ist. dann verstärkt sich bei denen der wunsch nach familie und kindern.
DANKÖÖÖÖÖ :rosen !!!!!!!
-
Ich habe eine Frage:
Können Sims "verrückt" werden, so wie die Sims aus der Vorschau,
die so weiße Kittel anhaben und sich total daneben aufführen?
Wen ja, wie kann das passieren? -
Wenn die Laufbahnanzeige oder die Stimmungsanzeige ganz auf rot ist, dann führen sie sich verrückt auf. Vielleicht hast du schon etwas von einem Therapeuten/Doktor/Psychologen gelesen. Der kommt dann bevor dein Sim noch ganz durchdreht Aber dass sie selbst einen weissen Kittel tragen, das habe ich selbst bisher noch nie gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn es jemand besser weiss
-
Zitat von knuddell
Wenn die Laufbahnanzeige oder die Stimmungsanzeige ganz auf rot ist, dann führen sie sich verrückt auf. Vielleicht hast du schon etwas von einem Therapeuten/Doktor/Psychologen gelesen. Der kommt dann bevor dein Sim noch ganz durchdreht Aber dass sie selbst einen weissen Kittel tragen, das habe ich selbst bisher noch nie gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn es jemand besser weiss
nein besser weiss ich es nicht aber in der vorschau ist es tatsächlich so das die sims im garten sind und alle einen weissen kittel tragen?? -
ich dachte immer, daß wären wissenschaftler (die tragen ja nen weißen kittel) die beim virus erstellen durchgedreht sind!! oder die den virus getrunken haben. hmm
-
Also mein einer Sim hatte als er verrückt wurde auch nen weißen Kittel an, aber das lag eben daran, dass er Wissenschaftler war, grad von der Arbeit kam und eine Jobstufe zurückgesetzt wurde.
Meine anderen Sims hatten wenn sie verrückt wurden eben das an, was sie grad anhattenlg
Morrigan -
Zitat von Jan-O-Mat
Einfach ganz am Anfang abstellen
Also ich hab alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Auch nicht am Anfang.:nixweiss
Wo genau soll das denn sein? :kopfkratz