Hilfeeeee!!! Ich weiß nicht mehr weiter...

• Tut mir leid, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich kann einfach nicht mehr suchen. Ich habe mein Spiel jetzt seit anfang November und konnte bisher nicht einmal spielen.
    Habe mir aber keine großen Gedanken gemacht, weil ich dachte, wenn der Patch kommt wären meine Fehler behoben.
    Ist aber leider nicht so.
    Das Bauen funktioniert eigentlich einwandfrei, außer das ich so viele Fenster setzen kann wie ich will, die Räume werden einfach nicht hell.
    Das finde ich aber nicht so tragisch.
    Viel schlimmer ist, dass wenn ich in den Spielmodus wechsel, das Spiel nach ca. 3 - 4 Minuten abstürzt, besser gesagt, hängenbleibt. Es funktioniert nix mehr.
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Mein PC entspricht eigentlich allen Anforderungen, oder

CPU: AMD Athlon (tm) XP 2100 +
    RAM: 512 MB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce MX4 420
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Direkt-X: 9.0

Den NVIDIA-Treiber hab ich auch schon installiert.
    Bitte, bitte helft mir.

• Ich würde dir empfehlen, die ganze Sache mal mit dem Omegatreiber zu versuchen. Evtl. behebt dies deine Abstürze. Hattest du denn eigentlich auch den neuesten Nvidia-Treiber installiert?

Omegas:
    Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Den Omega-Treiber wollte ich ungern installieren, weil das nicht mein PC ist.
    Aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig.
    Ich denke schon, das ich den neuesten installiert habe. (66.81_win2kxp_international)
    Ich bin wirklich am verzweifeln. Es ist einfach nur noch zum heulen :suse

• Zitat

Das kann man normalerweise in den Optionen des Spiels einstellen. Es kann sein, dass das mit deiner GeForce4 nicht geht.

Das mit dem einstellen hab ich irgendwie übersehen. Jetzt sind die Räume hell. Nochmals danke.

Zitat

Ich würde dir empfehlen, die ganze Sache mal mit dem Omegatreiber zu versuchen. Evtl. behebt dies deine Abstürze. Hattest du denn eigentlich auch den neuesten Nvidia-Treiber installiert?

Jetzt hab ich auch den Omega-Treiber installiert, aber es hat sich leider nichts geändert. Er bleibt immer noch hängen. Hab das Spiel auch nochmal neu installiert, aber hat leider auch nicht gebracht. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit??? Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe so viel Geld ausgeben und hab noch nicht mal was davon...
    Bitte, bitte helft mir.
    Es ist zum :suse :suse :suse