SpRüChE fÜr JeDeRmAn!

• Hi ich hab hier mal ein paar sprüche die auf meinem Biohefter stehen...

ich hoffe ihr könnt auch solche sprüche beitragen.. sorry das die so hingeschriebn sind ohne auf rechtschreibung und zeichensetztung zu achten hab nicht soviel zeit..

Das kommt gut wenn du die irgendwo stehen hast.. federmappe oder so..
    aber nur bei manchen..

1. Ich bin zwar kein Dämon doch etwas böses ist da schon

2. Du fragtest was mir wichtiger sei mein leben oder du ich sagte mein leben und du gingst ohne zu wissen das du mein leben bist.

3. Was guckst du?

4. Das leben is eine sexuellübertragbare krankheit und führt immer zum tod.

5. du schon wieder?
    seit wann bist du den aus dem knast?

6.Der klügere kippt nach

7. Den namen den der tote trägt er gleicht meinem namen

8.glaub an die liebe wunder und glück schau nach vor und niemals zurück tu was du willst und stehe dazu denn dein verdammtest leben das lebst nur du

9. ich will eine träne sein. in deinen augen auf die welt kommen. über deine lippen wandern. auf deinen lippen sterben

10. Sine te vivo (lat. ich kann ohne dich leben)

11. Te non amo (lat. ich lieb dich nit)

12. Ego optabat mortis (lat. ich wünschte du wärst tot)

13. Ego desiderium in tui sum. (lat. ich bin die sehnsucht in dir)

14.seelig sind die geistig armen, alle die im geiste lahme,scheinbar gibt es kein ermarmen, für uns diewir zweifelnd sind.

15. guckst ja immer noch

16. haltet die welt an.
    ich will aussteigen

17.willst du die engel fallen sehen? bis sie in tränen vor dir stehen?

18.i don´t wonna close my eyes.

19.born to die

20.True love is noct blind

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• Zitat von LittleDropGirl

10. Sine te vivo (lat. ich kann ohne dich leben)

Das heißt imho "Ich lebe ohne dich"

Zitat von LittleDropGirl

13. Ego desiderium in tui sum. (lat. ich bin die sehnsucht in dir)

Und das muss wohl: "Desideria (weiß nich ma, obs das wort gibt) in tibi/te sum" --> also, tui ist "dein" im Genetiv Plural männlich

[/QUOTE]

Verstehe zwar den Sinn von dem Thread, allerdings find ich keinen von den Sprüchen wirklich cool :rolleyes - vielleicht fällt ja den Anderen was bessres ein *hoff*

Habe nur mein althergebrachtes "Nur die Harten, komm'n in 'n Garten" :D

LG,

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• ich kenn schon einen :
    1. c'est la vie :D

2.zwei dinge sind unendlich: das weltall und die menschliche dummheit, nur beim weltall bin ich mir nicht so sicher..
    (albert einstein, weiß nicht, ob ich den jetzt richtig hingekriegt hab)

wenn mir noch die lateinischen sprüche einfallen, die meine lateinlehrrin immer sagt, schreib ich sie dazu.
    ich weiß, die zwei hauen keinen vom hocker.... ;)

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ergo Bibamus - lat. Also wir werden trinken (unsere Abiturentia haben es mit "Lasst uns saufen!" übersetzt ^^)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ODI PROFANUM VULGUS ET ARCEO

Ich hasse den Pöbel und distanziere mich von ihm. :D

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Zitat von DiscoAntistaat

LittelDropGirl...... DIE SPRÜCHE SIND JA MAL SOWAS VON SCHLECHT
    aaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Sorry aber das musste sein und es ist so!

Unsinnig, unsinnig, unsinnig... spamm, spamm und nochmehr spamm...

PS:

Was ist, wenn ein Mann eine Mücke verschluckt? Dann hat er im Magen mehr Gehirn als im Kopf!

Jungs behandeln Mädchen wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegwerfen.

Wenn es darauf ankommt, in den Augen einer Frau zu lesen, sind die meisten Männer Analphabeten.

Der perfekte Mann ist wie das Einhorn: jeder spricht davon, doch keiner hat es je gesehen!

Warum wurden Blondinenwitze erfunden? Damit die Männer auch mal was zu lachen haben!

Woran erkennt man, daß Männer auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe stehen als Frauen? Sie haben immer noch einen Schwanz!

Mit einem Boyfriend ist es wie mit Computern: hättest du noch etwas gewartet, dann hättest du einen besseren bekommen.

Männer sind wie Flachmänner: flach in der Birne und voll mit Schnaps!

Hätte es im Paradies eine Autobahn gegeben, hätte sich Adam statt Eva einen Ferrari genommen.

Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen? Schneeglöckchen!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich zitier mich mal selber...

Ansonsten würde noch eventuell der Spaßthread oder aber einer der Witz-Threads passen. (Die findest du mit der Suchfunktion.)

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]