Die Sprücheklopfer

• Hi,
    also ich hab mir mal erlaubt nen thread aufzumachen.
    Aklso als erstes möcht ich sagen.. wenns sowas schon gibt, sorry, könnt mich dan verschieben liebe mods

also jtt zum thema ich hab mir so überlegt wem lustige sprüche zu bestimmten situationen einfallen soll die hier reinschreiben.

z.b. Heute hat mein banknachbar sonen komischen sex-spruch abgelassen der für mich negativ zu verstehen war.. ich hab so gesagt..
    "Na ja,wenigsten wissen wir beide das "er" da ist!"

oder wieder heute ich sah´s mit drei freudinnen auf ner bank und vor uns so en junge... wir haben uns grade über sensibilität (-.-)* unterhalten keine ahnung wie wir da daruf gekommen sind..,
    jedenfalls hatte der schnupfen und brauchte ein taschen tuch.. ne freundin von mir hat gesagt ..
    "ach der is ja so sensibel, der fängt wegen jeder kleinichkeit an zu heuln."
    der so " Stimmt nicht ich kann nur nicht das häufchenelend vor mir ertragen.."
    Ich so: "Seht ihr vor uns irgendwo einen spiegel..?"

naa ich glaub ihr wisst wie ich das meine hffe jedenfalls...

also ihr sgat nen spruch und sagt noch wann man den am besten benutzt...

naja dann bis dann

Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

• [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah