Also erstmal muss jeder selbst den Sinn "seines" Lebens wissen, denn das ist bei jedem anders. Ich finde es schwer ein allg. Grund zunennen um zu leben.
Für mich ist einfach meine Kollegen, Freunde, Familie. Ich will einfach noch was erleben und spass haben. Eine Familie gründen und einfach mal glücklich sein. (Das hört sich jetzt so an als är ich nie glücklich...;)) Ich mein mit glücklich eher sowas wie vollkommenheit. Jemanden gefunden zuhaben, mit dem ich alles Teilen kann wir super zueinanderpassen und einfach alles stimmt....Und irgendwann ein kind zuhaben wär schon ein Traum von mir....aber noch nicht so bald bitte :roftl
Klar mir fehlen auch die Ziele manchmal. Aber es gibt immer so Pünkte wo man darauf hinarbeitet...Bei mir war das letztes Jahr so. Ich habe mich so auf Juli/August gefreut weil ich da für 1 Monat nach Kanada in die Ferien ging. Für mich war Kanada das Ziel. Und was danach kommt das war für mcih soweit weg das ich mir gar keien Gedanken gemacht habe was dann sein wird. Und nach Kanada fiel ich wie in ein loch....Ich hatte nicht mehr etwas worauf ich hinarbeiten konnte...
Aber egal ob ich ein Ziel hab oder nicht selbstmord würd cih nie tun...Den noch soviele Jahre stehen mir noch bevor und die möchte ich nicht durch ein Tief das ich gerade habe verlieren.....