Geht wie Schwangere

  • Huhu, ich hab ein Problem und bei der Suchenfunktion nix gefunden ...
    Meine Frau war schwanger und hat ihr Kind gekriegt, nu isse auch wieder dünn , dafür GEHT sie aber noch als ob sie schwanger wär. Wie so'n Affe eben. Bauch raus und breitbeinig.


    Das geht dann immer mal wieder weg und dann kommt's wieder. Das wechselt sich ab. Immer zwischen irgendwelchen Aktionen. Auf dem Weg zum Kühlschrank beispielsweise normal, dann wieder wie ne Schwangere.


    Das nervt :( Wie krieg ich das weg?!


    Danke für eure Antworten!

  • Oder probier noch ein Kind zu kriegen, dann könnte sich das auch wieder stabilisieren. Spätestens wenn Dein Sim zur Knackerin wird, denke ich wird das weg sein, ansonsten tippe ich auch ausnahmsweise mal auf einen Käfer (Bug).

  • ich würde auch sagen, dass das wieder einer von vielen vielen bugs ist. wie wärs wenn du mal versuchst umzuziehen vielleicht hebt sich das seltsame gehen dann wieder auf...

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir sind auch schon Gäste, die auf Besuch waren, schwanger herumgewatschelt, obwohl sie es nicht waren (inkl Männern).


    Mich hat es aber nie gross gestört, weil es meistens bald wieder weg war. Seit dem Patch ist mir das Problem nicht mehr aufgefallen, kann aber trotzdem noch drin sein. Ist auf jeden Fall ein Bug und Du kannst wohl nicht viel dagegen machen.

  • Wie ist das denn mit den Optionen bei SimPe?
    Ich hab's zwar noch nie selbst genutzt, aber zumindest oft gesehen, dass man Häkchen setzen kann, ob sich ein Sim in den Stufen
    - schwanger (unsichtbar)
    - schwanger (2. Stufe)
    - schwanger (Jetzt schlägt's 13)
    befindet. Wohlgemerkt: Die Bezeichnungen stammen jetzt von mir, hab grad kein SimPe zur Verfügung.


    Kann mir zwar nicht erklären, weshalb die Sims dann kurzzeitig normal laufen, aber vielleicht ist der Haken bei der ersten Option gesetzt ... aufgrund eines Bugs.
    Wo sich dies genau findet, steht glaub ich auch in Tantchens SimPe Tutorial im Downloads Forum.