Handyschmuck - Krust oder funny ?

• Ich finde Handy Schmuck eigentlich ganz in Ordnung, hab aber außer einem bunten Band nix dran.
    So Blink Dinger würden mich glaub ich ziemlich nerven^^ Deswegen hab ich mir auch noch nie sowas dran gemacht:D
    Ich mag es aber auch nicht, wenn man sich sein Handy mit irgendwelchen aufklebern "verschönert" Diesehen dann nach eiger Zeit imemr so abgefressen aus;)
    Eigentlich gefällt mir mein Handy so wie es ist am besten

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von miri

Funny heißt ausserdem komisch und net lustig, wenn dann müsste es heißen es ist fun... jaja also ist diese Frage ob Handyschmuck krust oder funny ist eigentlich ziemlich sinnlos *g*

Was ist bitte der riesen Unterschied zwischen lustig und komisch ?
    Seh ich jetzt keinen so wahnsinnigen...

Aba was soll´s... hier geht´s ja au net um des Wort *g*

• Also ich finde Handy-Schmuck ganz in Ordnung! Ich habe ja das NOKIA 3310, aber meine Schale wechsel ich komischerweise gar nicht soooo oft! Ich klebe manchmal diese komischen Leuchtdinger hinten dran, die leuchetn, wenn man telefoniert, jmd. anruft, eine SMS bekommt, ...... ! Das kennt ihr sicher. Im Moment will das Ding nicht kleben *ärger*!!! Früher hatte ich auch mal so ein komisches Band drankgesteckt, aer das ist mir irgendwie zu doof geworden ... ich weiss auch nicht warum *löööl*!
    oLLi *kuss* :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Ich hab im Moment au nur so en Blinker drauf...weiß aba net wieso, der blinkt nie, weil nie jemand anruft...immer nur aufm Telefon *lol*
    Und kaufen würd ich mir den nie, der war in nem Magazin...
    Des Hängerle bzw. ChinChin mit HelloKitty is au grad weg...nervt ab und zu :)

• Also diese KlebeBlinkDinger halten immer nur bei den Leuten die ihr Handy fast nie benutzen! Bei mir fallen die immer nach 2 Stunden schon ab! Die sind einfach zu instabil und einstecken kann man sein Handy dann auch nich mehr weil man sonst das Klebeteil in der Tasche kleben hat.... da hälts komischer Weise^^!
    Solche ChinChin oder wie die heißen find ich eigentlich ganz in Ordnung! Bloß wo gibts die teile eigentlich? Hab ich noch nie gesehen nur immer davon gelesen^^!
    Mein Handy ST60 hat nur ne durchsichtige Hüller drüber, damit mein Display nich so verkratzt! Sons siehts ganz normal aus, Hüllen gibt eh nicht von daher O.o!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Bei mir hält des Klebeteil super...und ich nehm mein Handy überall hin mit, ehrlich *g*
    Die ChinChins gibt´s bei ebay...und ich hab meins in Italien gekauft :)

• wems gefällt oô.
    cover wechseln kann ich bei meinem handy eh nicht, und es irgendwie zu bekleben oder anzumalen fänd ich extrem schirch oô.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Dumme Frage mal wieder, aber was sind ChinChins? Ich hab grad wirkliche keinen Plan, was das sein könnte ^-^

EDIT: Hab grad bei Google geguckt ^-^ Hätte ich auch früher drauf kommen können :rollauge Ich hab sowas selbst und wusste nicht, dass das so heisst ^-^

• ohje, Handyschmuck xD nee, sowas tu ich meinem Handy nicht an. Ich will auch gar net so nen kitsch da dran haben, sieht erstens nicht gerade prickelnd aus und zweitens nimmt dann mein Handy mit so nem Zeug dran, so viel platz weg in ner Tasche etc. ^^ ach, mir fällt gerade ein. Das einzigste was ich so mit meinem Handy gemacht habe ist, dass ich die hintere Handyschale mit meiner Freundin getauscht habe. xD Da hatte ich aber noch nen anderes Handy (Nokia 3330) Mit meinem Siemens CXT 65 kann ich das wohl schlecht machen. ^^ Also ich "verschönere" mein Handy net mit irgendnen Klebezeug. *g* Meins bleibt so wie es ist.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Mh... Handyschmuck :/
    Hab eigentlich nur Anhänger dran xD
    Und einen Hausschlüssel (Zählt halt weniger zum Handyschmuck *lol*)
    So Scubidu Zeugs oder wie das heißt von nem Freund hab ich auch noch dran :D
    Wenn ich mehr dran hätte wurde es anfangen zu stören :roftl

:wink Bye^^

MfG Jack Jasra

[gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]

"SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"

Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]