hi
sieht cool aus aber woher haste dass :herzlichs
Autos?
-
-
-
-
Zitat von Perry22
Ach, ist doch witzig. Es währe doch toll wenn man es selbst steuern könnte.
Bei den Ladezeiten vom Nachbarschaftsbildschirm besser nicht.
Und wohin sollte man denn sonst "fahren"? Geht doch praktisch nur als Taxiersatz...Trotzdem würde mich noch brennend - :tanne - interessieren, wo hier die "vielen" von einer Fahrschule geredet haben sollen?
-
So ne art fahrschul-prüfung für die die schon waren und es noch werden wollen?
Nein danke...wozu denn???
-
Ich geb euch mal den Link.
Die rar dateien die man sich dort runter laden kann sind ohne Kill-option darunter auch ein GELBER PORSChI:
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.11731
Und jetzt den Link MIT KILL-OPTION : :teuflisch
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.11543
da hab ich auch des bild her
Noch mal probierts zur sicher heit vorher noch mal aus wenn se wieder sterben dann sind die Links genau umgekehrt, oder ganz falsch ich werd's auch mal ausprobieren also erst abspeichern und dann näher treten. Bin mir jetzt nämlisch nicht mehr ganz so sicher mit den Links
-
Also abregen ich habs eben ausprobiert und mein Kerl is sogar durschs Auto gelaufen und lebt immer noch.
SCHWEIN GEHABT
-
Zitat von tinkerbell89
Danke.
Hier is mal en bild von ein paar autos is nicht von mir hab ich rüber kopiert
Bei diesem Bild hier is mir was auf gefallen bei dem Order mit dem Auto drauf.
Neben drann ist nämlich noch einer schon gesehen mit dem Symbol von Sims 1 Urlaub total weiß einer mehr? -
Tinkerbell:
Danke für die Links!
Aber eine Bitte noch: Es gibt hier im Forum die Editierfunktion. Findest du unten rechts in deinen Beitragen "ändern". Damit kann man an seine schon geschriebenen Beiträge noch was anfügen. Wär lieb wenn du in Zukunft das benutzt, wenn dir nachträglich noch was einfällt. Wird nämlich ned gern gesehn, wenn man zig Beiträge hintereinanderschreibt...:)
LG -
ja ja ich benutzt des schon manch mal aber naja egal also ich weiß was du meinst sorry war halt keine Absicht
-
Hy, mal ne frage dazu. Für Euch ist das selbstverständlich aber ich?
Hab mir auch die Cars gesaugt und in den Collection Ordner/Die Sims2 gezogen, aber in dem Neuen Ordner Petreak´s Cars ist nix drin?? Was mach ich falsch?
Im Download Ordner funtztz auch nicht!
Währe für Eure hilfe dankbar.PS:Habs gefunden, ist unter Wanddeko abgelegt!! Tschöö
-
:tanne Kann man bei Sims2 Autos herstellen ?????????????????? Und wie?
-
Nein, das kann man nicht.
Autos gibt es nur als Fahrgemeinschaften oder als Fahrzeuge von Service-NPCs (Kindermädchen, Putzfrau, etc). Die Sims können auch keine eigenen Autos besitzen (ausser man lädt sich den Hack von Modthesims runter und stellt sie sich als Dekoration in den Garten.
-
man kann auch eien sim Marc Parsche, Frearri oder so nennen dann wir der mit dem auto abgeholt hab ich mal gelesen
-
-
Dieses Package Dingends da hab ich mir auch runtergeladen! Praktisch ist, dass man mit den Autos auch alle Bedürfnisse in den grünen Bereich bringen kann!
-
-
sorry gibt 10 was?
-
-