Hi, Wollt ihr gern berühmt sein und warum?
Tja, ich wollte ja immer gern als Schauspieler werden, weil *schwer zusagen*
...ich einige Bekannte Prominente anfassen darf usw. Aber manchmal will ich
net, weil oft Berühmte Leute keine LIEBE hat. Leider!
Hi, Wollt ihr gern berühmt sein und warum?
Tja, ich wollte ja immer gern als Schauspieler werden, weil *schwer zusagen*
...ich einige Bekannte Prominente anfassen darf usw. Aber manchmal will ich
net, weil oft Berühmte Leute keine LIEBE hat. Leider!
ein thread hätts auch getan oO
mir is' es ladde wer auf was steht, wer mit wem verkehrt etc..
irgendwo habsch ma gelesen/gehoert/whatever, dass eigentlisch eh jeder bisexuell is, aber die ''meisten sich auf das andere geschlecht spezialisiert haben''.
mfg, die powerlesbe oO... was sich klassenkammeraden so alles audenken koennen.. einma was falsches gesagt, zack..
nein ich will absolut nicht berühmt werden.. ich mein,ich brauch des ned das jeder dens absolut nix angeht,weiß was ich zu mittag ess und mit wem ich wann angeblich rumgvögelt hab Oo...
Hä? Was wird das denn wenns fertig ist? Die Überschrift deines Threads heißT "Schwul und Lesbisch" und dann fragst du, ob wir mal berühmt werden wollen Oo... bitte nochmal langsam zum Mitschreiben für alle, die das nicht nachvollziehen können...
Die Suchfunktion hättes auch getan...
Homo-Ehe
Blutspenden - Schwule
Lehrer und Gay?
Seid ihr schwul? (test)
Der Sex Thread
(um nur einige zu nennen)
Und was hat dein Beitrag mit dem Topic zu tun?
Wir haben außerdem schon einen "Welcher Star wärt ihr gerne"-Thread (oder so ähnlich)...
Ich denke mal, hier kann jemand nich mit der "Kopieren" und "Einfügen"-Funktion arbeiten bzw. hat "aus Versehen" 2 Topics eröffnet mit dem selben Inhalt und dann mal eben schwuppdiwupp das eine Thema hier theoretisch umbenannt und was anderes geschrieben XD