Hallo!
Nach meiner 27 Heirat das Problem dass ich meine Sims Frau zwar verloben kann aber sobald Sie Ihn bittet einzuziehen oder zu heiraten (er sagt ja) tut er es nicht und speichern und Spiel verlassen ist nicht mehr möglich!
Auch Sie kann nicht zu Ihm ziehen und umziehen und dann probieren haut auch nicht hin!
Ich spiele mit der gesammten Nachbarschaft und habe schon zig Hochzeiten, Verlobungen und Übersiedlungen hinter mir, aber das ist noch nie passiert!
Kann mir bitte jemand helfen?????
Bin wiklich schon ur verzweifelt!
Inzwischen kann ich niemanden mehr Verheiraten, Umziehen oder Einziehen lassen, sofort nach Anwendung sind "Speichern, Nachbarschaft und Spiel verlassen" nicht mehr klickbar!
Bitte helft mir!
HILFE!! Einziehen, Heiraten und Speichern nicht möglich
-
-
Hallo...
ich kenne das Problem. Bei mir war es sehr oft wenn ich jemanden aus einer bestehenden Familie bei mir einziehen lassen wollte. Oder auch wenn jemand auszieht kommt das Taxi und ich kann weder speichern noch verlassen. ABER ich spiele dann einfach mit der Famiie weiter und irgendwann geht es bei mir wieder. Ich glaube das ist nen Bug von Sims... Eine Lösung habe ich leider auch nicht für das Problem. Wie gesagt bei mir ging es dann mit dem speichern wieder als ich ne Weile dort weiter gespielt habe...
-
Zitat von SimsSani
Hallo...
ich kenne das Problem. Bei mir war es sehr oft wenn ich jemanden aus einer bestehenden Familie bei mir einziehen lassen wollte. Oder auch wenn jemand auszieht kommt das Taxi und ich kann weder speichern noch verlassen. ABER ich spiele dann einfach mit der Famiie weiter und irgendwann geht es bei mir wieder. Ich glaube das ist nen Bug von Sims... Eine Lösung habe ich leider auch nicht für das Problem. Wie gesagt bei mir ging es dann mit dem speichern wieder als ich ne Weile dort weiter gespielt habe...
Wenn es sich um einen Bug handeln sollte, würde sich dies bestimmt mit dem Patch beheben lassen. Nähere Informationen zum Patch und auch einen Downloadlink gibt es in diesem Thread.
Grüße
Basti -
Zitat von WeihnachtsBasti
Wenn es sich um einen Bug handeln sollte, würde sich dies bestimmt mit dem Patch beheben lassen. Nähere Informationen zum Patch und auch einen Downloadlink gibt es in diesem Thread.
Grüße
BastiHallo!
Leider behebt dieser Patch nicht mal einen Bruchteil der Bugs in diesem ganzen Spiel!
Habe den Patch bereits und trotzdem klappt vieles nicht!
Aber trotzdem Danke für den Tipp!
lg :rosen -
Zitat von SimsSani
Hallo...
He. Danke für den Tipp, werde es sofort in Grund und Boden zocken
Aber wie lange danach kommt denn die speicheroption zurück?
Und wie kann ich nun jemanden übersiedeln lassen und jemanden heiraten?
lg und danke vorerst! :wink