Sims braucht neues Haus!!!!

• :wink
    Ich möchte, da mein Sim zuzeit Klinikleiter ist, ein neuse Haus für ihn kaufen. Ich habe genügend Geld. Ich gehe an den PC und klicke Haus suchen an. Dann erscheint die Meldung mein Sim sei der einzige Erwachsene oder Knacker auf diesem Grundstück (stimmt auch). Ich soll ihn aus dem Haus rausschmeißen und in das neue einziehen lassen. Verliert er dann seine Karriere- und Laufbahnbelohnungen und seinen Job als Klinikleiter sowie seine Freunde??? Hoffe auf schnelle Antwort!

Mfg Euer Shinichi
    P.S. Frohe Weihnachten :rudolf

Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

• Die Frage wurde zwar schon oft beantwortet. Vielleicht war das der falsche Link (sorry, falls die Frage da nicht beantwortet wurde, aber sie wurde sicher schon an anderen Stellen beantwortet).

Hier aber trotzdem die Antwort für Dich:

Karriere- und Laufbahnobjekte bleiben zurück und werden verkauft, ebenso Deine Möbel. Die verlierst Du also.
    Deine Freunde behälst Du. Die gehen nur verloren, wenn Du in eine andere Nachbarschaft umziehst.

• aber Job bleibt erhalten?! Und Die Karriere Belohnungen (in diesem Fall OP-Tisch) kann ich im neuen Haus erneut erschaffen?

Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

• da muß man glaub ich ganz von vorn anfangen:

nicht per Zeitung oder PC ausziehen!
    wenn du die ganze Familie im neuen Haus haben willst mußt du in den Nachbarschaftsmodus - da deine Familie in die Familientonne - dann die familie auswählen und auf ein neues unbewohntes Haus oder leeres Grundstück klicken

freunde bleiben
    job bleibt
    möbel sind weg - die werden zu gebrauchtpreisen in geld umgewandelt
    geld bleibt
    eingelöste belohnungen sind weg
    karrierebelohnungen die schon eingelöst wurden also irgendwo rumstehen sind weg und kommen nicht wieder
    belohnungspunkte und nicht eingelöste karrierebelohnungen bleiben

das steht aber wirklich schon zig mal hier irgendwo
    wie gesagt: Suchmaschine

• Zitat von Shinichi

aber Job bleibt erhalten?! Und Die Karriere Belohnungen (in diesem Fall OP-Tisch) kann ich im neuen Haus erneut erschaffen?

Job: Ja
    Karriere: Nein, nicht ohne Cheat.
    Mehr zum Karriereobjekt Cheat: Hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46207 (ab Beitrag 5)

Diese Forum besitzt übrigens eine Editierfunktion mit dem Du Deine letzen Beiträge auch editieren kannst.