Noch ne Frage

• Ich hab mir einige Sachen(kleidung)runtergeladen, und hab das wie so oft beschrieben bei eigene datein body shop zu downloads reingetan...aber wenn ich dann den bodyshop aufmache, ist das zeug alles nicht da.

muss ich noch irgendwas beachten, oder eine einstellung vornehmen???

will das zeug doch so gern auch benutzen

• Ich hab einiges runtergeladen, und auch schon alles entpackt...die datein zeigt es mir aber mit dem simbol vom windows media player an.
    wenn ich doppelklick drauf mach, kommt das es die wegen fehlendem prog. nicht anzeigen kann(ich denk das sie deshalb uach nicht im bodyshop enthalten sind)
    es sind alles package dateien.

So jetzt meine Frage, was für a Prog, brauch ich, dass es die anzeigen kann, ich sie benutzten kann. und wo krieg ich das her

• Wenn Du doch vermutest, dass das miteinander zu tun hat, hättest Du deshalb nicht extra zwei Threads aufmachen müssen.

Hast Du vllt. irgendwann mal versucht, 'ne Package Datei mit dem Media Player zu öffnen, und dabei das Häkchen "Diese Dateien immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" zu entfernen vergessen?
    Das könnte ich mir zumindest erklären, wäre die Ursache für das Problem.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• nö, des war von anfang an, auf dem pc jetzt so, auf dem anderen gehts. also auf meim großen, der bei meim freund ist, aber auf unsam laptop zeigts die dateien, immer nur als windows player an, er kann sichs auch nicht erklären, wieso das jetzt so ist

• so ich bin jetzt schon ein bisschen weiter.
    Die meisten Schminksachen, und augenfarben sind jetzt plötzlich im bodyshop enthalten.

aber die kleidung nicht.
    Muss ich doch in den gleichen ordner machen wie die schminke, oder?

• Zitat von B_Engal

nö, des war von anfang an, auf dem pc jetzt so, auf dem anderen gehts. also auf meim großen, der bei meim freund ist, aber auf unsam laptop zeigts die dateien, immer nur als windows player an, er kann sichs auch nicht erklären, wieso das jetzt so ist

Das liegt daran, dass die Dateien mit dem falschen Programmverknüpft sind.

Hier habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man das umändert:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45718

lg
    Morrigan