Wie kann man mit dem boolprop testingcheatsenabled-cheat die Negung von heterosexuell auf hom stellen? Ich hab bisher nur gesehen,wie man sich die Neigung zeigen lassen kann.
Sexuelle Neigung ändern
-
-
wie meinst du das ?
sims können doch beides sein. hetero und homowenn du was anderes meinst, bitte erklärs verständlciher
liebe grüße
Teetante -
Wenn du das geschlecht meinst:
Das würde ich eher mit SimPe ändern...weiß zwar nicht wieso aber soll mir ja egal sein...
Mit dem cheat funktionierts glaub ich nicht...
-
Man kann sich die Neigung auch nur zeigen lassen, was anderes ist meines Wissens nicht möglich.
Aber die Sims sind sowieso wie man es möchte *lächel*. Läßt man sie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner interagieren sind sie homo wenn man sie mit einem Partner des anderen Geschlechts interagieren läßt werden sie eben hetero. Ganz einfach.LG Tamara
-
oder anders ausgedrückt: sie sind bi
-
Aber ich glaube,dass ,wenn ein homo Sim an einem Romantiker vorbeigeht,er dieses Seufzen abgibt.Wäre er allerdings female orientiert würde er es nicht machen.
-
Hi!
Quatsch, das glaube ich nicht. Das Seufzen zeigt nur an, dass die Person ein Hecht ist, ein Hengst, ein Steiler Zahn oder was dir sonst noch so einfällt...