Sexuelle Neigung ändern

• Wie kann man mit dem boolprop testingcheatsenabled-cheat die Negung von heterosexuell auf hom stellen? Ich hab bisher nur gesehen,wie man sich die Neigung zeigen lassen kann.

• wie meinst du das ?
    sims können doch beides sein. hetero und homo

wenn du was anderes meinst, bitte erklärs verständlciher :)

liebe grüße
    Teetante

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Man kann sich die Neigung auch nur zeigen lassen, was anderes ist meines Wissens nicht möglich.
    Aber die Sims sind sowieso wie man es möchte *lächel*. Läßt man sie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner interagieren sind sie homo wenn man sie mit einem Partner des anderen Geschlechts interagieren läßt werden sie eben hetero. Ganz einfach.

LG Tamara

:up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

• Aber ich glaube,dass ,wenn ein homo Sim an einem Romantiker vorbeigeht,er dieses Seufzen abgibt.Wäre er allerdings female orientiert würde er es nicht machen.

• Hi!
    Quatsch, das glaube ich nicht. Das Seufzen zeigt nur an, dass die Person ein Hecht ist, ein Hengst, ein Steiler Zahn oder was dir sonst noch so einfällt... :D

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]