Hallo zusammen,
meine "Sims-Tochter" wollte heute ihrem Freund einen Antrag machen und jetzt können sich die beiden nicht mehr bewegen. Sie nehmen keine Befehle mehr an aber die Zeit läuft normal weiter.......Was kann ich dagegen tun?
Sims hängen fest....
-
-
probiers mal mit moveobjects on und löse beide dann geste wieder in die Nachbarschaft und dann wieder ins hast müsste funktionieren
Ha erste
-
Zitat von tinkerbell89
probiers mal mit moveobjects on und löse beide dann geste wieder in die Nachbarschaft und dann wieder ins hast müsste funktionieren
Ha erste
Habe bei einer meiner Familien das geliche Problem.Und es ließ sich so nicht lösen,leider:(
Wann immer ich das Spiel lade, ist der Mann auf dem Weg zum Geburtstagskuchen, die Frau auf dem Klo und dazu qualmt die Spülmaschine, aber die Sims bewegen sich kein Stück.
Muß die gute Familie wohl ausziehen lassen.
Greetz,
simulated -
Ja das wird wohl die einzigste Lösung sein aber eigendlich müsste es wirklich mit dem Move objek... funktionieren komisch dann es net so is. :kopfkratz
-
das problem hatte ich auch einmal vor 2 tagen. habe es mit dem moveobjects on probiert ging dann aber das spiel hatte dann nur noch gehackt. habe gespeichert, spiel verlassen und neu gestartet und ging wieder.